Xbox360 Project Gotham Racing 4

Nö, stimmt schon... Du musst in Teil 3 einfach nur alle Einzelspieler Events beendet haben (Schwierigkeitsgrad egal). Nuja, ich hab den Erfolg auch noch nicht, aber arbeite gerade daran.... Im Shop fehlen mir nur noch 2, 3 Pakete. und das 1 Mio Kudos Spielerbild. Den Erfolg, dieses zu "kaufen" hab ich zwar erschlichen (und dadurch die 1 Mio Kudos behalten können und für was anderes ausgeben können), aber so wird es leider nicht als gekauft gekennzeichnet. :neutral:

nö, ist nen schreibfehler.... ;)
ich habe den erfolg zusammen mit dem numero uno erfolg bekommen. also werde
erster im saissonmodus, dann kriegst du beide erfolge.
war zumindest bei mir so.

okay.. ich schau einfach mal.

hab mir grade das sportcar paket gekauft.. 190.000K :-)

ich such mal wieder team-meisterschaft im MP! hoffentlich find ich eins.. hab vorhin 15 mins gesucht nix gefunden...

ich such mal wieder team-meisterschaft im MP! hoffentlich find ich eins.. hab vorhin 15 mins gesucht nix gefunden...

da können wir uns zusammen tun, da bin ich auch noch dran.

dann macht der damatt noch mit und der s3pultura wenn er seine box wieder hat
dann haben wir vielleicht eine change mal auf den ersten 4 plätzen durchs ziel
zu fahren.

Onlinemäßig fehlt mir wie gesagt nur noch der 1-2-Finish Erfolg. Und obwohl ich (1.) mit s3pultura (2.) mal rein Rennen sowie auch gleich die ganze Team-Meiterschaft gewonnen habe, habe ich den Erfolg seltsamerweise noch nicht... :hmm2: :(

wäre bei mir genauso..
naja meine wii wurde heute an N geschickt.. ma sehen wann ich wieder ne Wii habe...
habe nen brief mit dem fall dazugelegt.
ganz unten : bitte schnell reparieren, mario will schnellstmöglich wieder gespielt werden ^^

also meldet euch später.. ich zocke dann mit euch damit wir die erfolge kriegen!

hoffentlich paar gescheite gegner und keine rammböcke.. wobei das wirds wohl nie geben -,-

@ sMuggy, OSDG:
20071114.jpg

:rofl2: :rofl3: :rofl2: :rofl3: :rofl2: :rofl3: :rofl2: :rofl3:

Ich finde diese Comics nie lustig. ><

darf sowas passieren?
game atm die Karriere und während einem Rennen trennt sich meine Verbindung zu Live.
bin dann aus dem SP rennen geflogen : als meldung kam meine Live Verbindung hat sich verändert -.-
wtf?!

wann kommt ihr online matt & taste?

darf sowas passieren?
game atm die Karriere und während einem Rennen trennt sich meine Verbindung zu Live.
bin dann aus dem SP rennen geflogen : als meldung kam meine Live Verbindung hat sich verändert -.-
wtf?!

wann kommt ihr online matt & taste?

:-) siehe oben.

bin noch arbeiten und danach auf achse mit freunden.
heute ab 24.00 aber morgen kann ich abends

Zurück
Top Bottom