Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey ich sag nur ich hab pgr 4, blue dragon und pes2008 neu das ist verdammt schwer ein spiel zu spielen weil ich alle gut finde ^^ also kein kopf machen odsg bist net der einzige![]()
möchte mir vielleicht jemand von euch bei den erfolgen "Posieren" und "Beat Bizarre", falls letzteren schon wer hat, helfen bitte?
wo wir gerade bei erfolgen sind, wie genau funktioniert der erfolfg
im splitscreen rückwärts fahren ?
muss die strecke rückwerts gewält werden oder muss man sie tatsächlich im
rückwertsgang fahren ??
wo wir gerade bei erfolgen sind, wie genau funktioniert der erfolfg
im splitscreen rückwärts fahren ?
muss die strecke rückwerts gewält werden oder muss man sie tatsächlich im
rückwertsgang fahren ??
Wird PGR5 von Turn 10 entwickelt?
10.11.2007 um 13:30 - Autor Mreich - (Permalink)
Da Bizarre Creations, Entwickler der Xbox exklusiven Project Gotham Racing Serie nun von Activision aufgekauft wurde, stellt sich die Frage wer in Zukunft das Franchise weiter entwickeln wird.
Microsoft Game Studios General Manager Phil Spencer meint dazu, dass man noch keine genauen Pläne diesbezüglich habe, aber man sich nach Alternativen umschauen würde. Turn 10 (Forza Motorsport), die den Microsoft Game Studios angehören, seien ein starkes Team, aber sie würden sich sehr stark auf Forza konzentrieren, woran man sie nicht stören möchte, aber diese könnten auch eine Option darstellen. Außerdem gäbe es noch zahlreiche weitere unabhängige Rennspiel-Studios, mit denen man auch sprechen wird
Sacht mal Leutz...hab jetzt seit nen paar Tagen nen HDReady und bin mir bei der Optik von PGR4 nicht so ganz sicher ob das alles seine Richtigkeit hat.
Mir kommt es vor, als seien die Kanten der Autodächer z.B., recht pixelig. In den Grafikenstellungen der Konsole hat man ja keine Möglichkeiten etwas dahingehend zu verändern. Anonsten hab ich ich halt nochmal ins Handbuch des TVs gesehen und mir auch nochmal die Hinweise in der Anleitung durchgelesen, finde aber keinen entsprechenden Hinweis, ob ich ggf. etwas falsch eingestellt habe.
TV 60Hz, Konsole 1080i eingestellt und natürlich auch dsa Kabel (mitgeliefertes von M$) auf HDTV geswitcht.
Hat jemand ne Idee woran es liegt oder ist das eh normal und leider nicht änderbar?
heute soll übrigens ein update mit neuen spielmodie kommen.