Xbox360 Project Gotham Racing 4

hey ich sag nur ich hab pgr 4, blue dragon und pes2008 neu das ist verdammt schwer ein spiel zu spielen weil ich alle gut finde ^^ also kein kopf machen odsg bist net der einzige xD

hey ich sag nur ich hab pgr 4, blue dragon und pes2008 neu das ist verdammt schwer ein spiel zu spielen weil ich alle gut finde ^^ also kein kopf machen odsg bist net der einzige xD

Buhhh! Das ist bei mir noch heftiger. Ich hab hier PES 2008, COD4, Halo 3 und mein Forza 2 will auch noch ein wenig gezockt werden. Ne ich muss einfach mal grenzen setzten. Nur so kann man auch mal spiele geniessen.

Also ich kaufe und verkaufe Spiele wieder (ausser einigen besonderen, die behalte ich). Ich kaufe nur das allerwichtigste Neu. Den Rest dann wenn ich Zeit habe, meist auch gebraucht.

Was ich sagen will: Das kostet ja auch ganz schön, wenn du alles gleich kaufst. Wenn du Schritt für Schritt kaufst, hast du mehr Zeit für ein Spiel und kannst sogar noch Geld sparen um mehr Spiele zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal sagen einfach erst dann ein neues spiel holen wenn das alte
durchgespielt ist.
so mache ich das jedenfalls

wo wir gerade bei erfolgen sind, wie genau funktioniert der erfolfg
im splitscreen rückwärts fahren ?
muss die strecke rückwerts gewält werden oder muss man sie tatsächlich im
rückwertsgang fahren ??

rückwertsgang fahren ??

Musst ich mir auch erst in nem anderen Forum nach der Erklärung suchen.

Du musst ein Splitscreen (Multiplayer lokal )Rennen mit 2 menschlichen Spielern und mindestens einem KI Gegner machen. Die menschlichen spieler können jedes beliebige Rennen wäheln. Nur müssen sie jeweils einmal als 1. bzw. 2. RÜCKWÄRTS über die Ziellinie fahren.

Habs auch noch nicht selbst gemacht, aber so soll's wohl funzen.

rückwertsgang fahren ??

Mach es am besten so:
Du & dein Kumpel nehmen A-Klasse Wagen und gebt einem KI-Gegner D oder weniger.Dann fahrt ihr Michellinteststrecke Oval (1Runde reicht).Und dann fahrt ihr ganz normal los und es reicht kurz vorm Ziel zustoppen und dann Rückwärts über die Ziellinie zufahren. :-)
Hoffe konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird PGR5 von Turn 10 entwickelt?

10.11.2007 um 13:30 - Autor Mreich - (Permalink)
Da Bizarre Creations, Entwickler der Xbox exklusiven Project Gotham Racing Serie nun von Activision aufgekauft wurde, stellt sich die Frage wer in Zukunft das Franchise weiter entwickeln wird.
Microsoft Game Studios General Manager Phil Spencer meint dazu, dass man noch keine genauen Pläne diesbezüglich habe, aber man sich nach Alternativen umschauen würde. Turn 10 (Forza Motorsport), die den Microsoft Game Studios angehören, seien ein starkes Team, aber sie würden sich sehr stark auf Forza konzentrieren, woran man sie nicht stören möchte, aber diese könnten auch eine Option darstellen. Außerdem gäbe es noch zahlreiche weitere unabhängige Rennspiel-Studios, mit denen man auch sprechen wird

www.xbox-archiv.de

Hoffe doch nicht das Turn10 an PGR5 werkelt, was die da mit Forza 2 gebracht haben... Ein Spiel mit solider Grundidee, aber schlampig in der Umsetzung. Fehlerhafte Programmierung die sogar Laufwerke an ihre Grenzen treibt, für Next-Gen einfach zu schlechte Grafik, und wie sollen die erst das Wetter oder andere Features hinbekommen? Nein Danke, Turn 10 soll sich erstmal beweisen und ein besseres Forza 3 rausbringen mit Grafik ala PGR4 oder DiRT kombiniert mit dem Wetter aus PGR4 und dem Schadensmodell aus DiRT :P

der onlinemodus geht mir gerade aber mal schwer auf den sack.
der sucht ja ewigkeiten bis man in ein spiel bekommt, 10-20 minuten
sind aber nichts bei mir.... zum göbeln

Edit

scheint nen generelles live problem zu sein heute abend.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand lust mit mir onlineteamrangliste zu fahren ? da sind ja nur vollpfosten unterwegs, meist sogar im eigenen team ....
so kriege ich meinen teamerfolg nie.
morgen um 22.30 will ich wieder los legen.

habs gestern endlich zum ersten mal gezockt. es hat gerockt und der einstieg viel recht leicht, nur mit den motorrädern hab ich es mir schwer getan, aber da muss man erstmal reinkommen.

hat aber richtig fun gemacht und mit den gewohnten leuten rockt es eh am meisten :)

@taste:ich wäre vtl dabei, ich muss mal gucken was heute abend geht. wenn du mich online siehst und nen partner brauchst, kannste dich ja melden. kann aber nicht garantieren, dass ich kann :blushed: :)

Sacht mal Leutz...hab jetzt seit nen paar Tagen nen HDReady und bin mir bei der Optik von PGR4 nicht so ganz sicher ob das alles seine Richtigkeit hat.

Mir kommt es vor, als seien die Kanten der Autodächer z.B., recht pixelig. In den Grafikenstellungen der Konsole hat man ja keine Möglichkeiten etwas dahingehend zu verändern. Anonsten hab ich ich halt nochmal ins Handbuch des TVs gesehen und mir auch nochmal die Hinweise in der Anleitung durchgelesen, finde aber keinen entsprechenden Hinweis, ob ich ggf. etwas falsch eingestellt habe.

TV 60Hz, Konsole 1080i eingestellt und natürlich auch dsa Kabel (mitgeliefertes von M$) auf HDTV geswitcht.

Hat jemand ne Idee woran es liegt oder ist das eh normal und leider nicht änderbar?

Sacht mal Leutz...hab jetzt seit nen paar Tagen nen HDReady und bin mir bei der Optik von PGR4 nicht so ganz sicher ob das alles seine Richtigkeit hat.

Mir kommt es vor, als seien die Kanten der Autodächer z.B., recht pixelig. In den Grafikenstellungen der Konsole hat man ja keine Möglichkeiten etwas dahingehend zu verändern. Anonsten hab ich ich halt nochmal ins Handbuch des TVs gesehen und mir auch nochmal die Hinweise in der Anleitung durchgelesen, finde aber keinen entsprechenden Hinweis, ob ich ggf. etwas falsch eingestellt habe.

TV 60Hz, Konsole 1080i eingestellt und natürlich auch dsa Kabel (mitgeliefertes von M$) auf HDTV geswitcht.

Hat jemand ne Idee woran es liegt oder ist das eh normal und leider nicht änderbar?

Also PGR3 hatte teilweise wirklich starkes Aliasing, das Stimmt. aber beim 4. Teil. Nee, also das Problem habe ich nicht. Und glaube ich auch sonst keiner.

Ich weiß, die Frage hört sich ziemlich bescheuert an, aber du hast die Box schon via Componentenkabel angeschlossen, oder? ^^. Kann mir zwar gar nicht vorstellen, dass 1080i überhaupt funzt wenn das nicht der Fall ist, das kam mir allerdings spontan in den Sinn... :P

Habs über das Komponentenkabel laufen, ja.

Und es ist auch das einzige Spiel wo ich "Schwierigkeiten" habe. Mir kommt es einfach so vor, als könne da noch mehr kommen :-?

Zurück
Top Bottom