Xbox360 Project Gotham Racing 4

Nein, das ist leider nicht die offizielle Rennstrecke. Aber der Tip mit der PGR Website war sehr gut, danke.

Die Strecke im Spiel die dem "Guia Circuit" am Nähesten kommt ist die "Avenidada Amizade". Aber anstatt oben rechts die große Rechtskurve müsste man man rechtwinklig die kleine Straße zuvor hineinfahren und dann die "Estrade de S. Francisco" entlang. Und unten links bei der "Rua des Pescadores" noch die kleine Schleife mitnehmen anstatt an ihr durchzufahren... ;-)

Aber den Kurs 1:1 gibts leider nicht... Schade das Teil 4 keinen Streckeneditor mehr bietet. :cry:

So nachdem ich schnell PGR3 durchgepeitsch hab, habe ich heute PGR4 angefangen.
Muss sagen die Grafik ist deutlich besser als die des Vorgängers.
4xAA scheint auch am start zu sein, und die Auflösung ist diesmal wirkliches 720P.
Finde PGR4 ist sau stark!

Wie lad ich denn bzw. Videos hoch, unter "PGR4 auf Abruf" find ich die Option irgends ?

Und wie kann man Rennen, die man nich fahren will, überspringen ?

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Qual... ihr habt Online euren Spaß und ich konnte PGR4 nur 5 Tage lang spielen, denn am 17. Oktober ist meine 360 mit drei roten Lichtern abgeraucht. Seit letzte Woche Dienstag im Repaircenter und bis jetzt noch nicht zurück. Echt eine Qual!

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Qual... ihr habt Online euren Spaß und ich konnte PGR4 nur 5 Tage lang spielen, denn am 17. Oktober ist meine 360 mit drei roten Lichtern abgeraucht. Seit letzte Woche Dienstag im Repaircenter und bis jetzt noch nicht zurück. Echt eine Qual!
Oh! Mein Beileid. Das ist natürlich wirklich bitter... Hey, aber sieh's mal so... Vll bekommst du deine Box durch ne Elite ersetzt... :)

Im Karriere Modus? Weis selber nicht so genau, ich schätze einfach mal "Rennen aufgeben" wählen, wenn es angefangen hat...

Geht leider nicht, bei den Majors landet man dann wieder am Anfang des Majors :neutral:
Ich will eigentlich nur noch die Meisterschaftn fahren, die ich noch nicht gewonnen habe (wegen dem Achievement) ..
Naja, ansonsten werd ich mit Absicht letzter, dan scheide ich gleich in Rennen 1 aus 8)

du warst so spät nicht mehr online damatt, vernünftiger weise würde ich
sagen nach den beiden nächten davor ;)
hat aber wirklich gut spass gemacht, diese hasenjagd ist ne lustige sache.

Ich wär auch dabei.Aber erst heut nacht wenn ich von der Party komme.Allerdings kann ich nicht ganz so lange weil ich morgen wieder in die Uni muss.Aber erst um 11 also gerne.Ueber hab ich dich überhaupt bei Live?

Wie soll man denn bitte im letzten Arcade-Modus die Zeit gegen Kudos schaffen in Tokyo ? Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)

Zurück
Top Bottom