Xbox360 Project Gotham Racing 4

Wie soll man denn bitte im letzten Arcade-Modus die Zeit gegen Kudos schaffen in Tokyo ? Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)
Der Tip von s3pultura ist echt sehr gut. Einfach immer nur driften und dich nur im schneckentempo über die Strecke bewegen. Wichtig ist allerdings, dass dir die Kudos Punkte NICHT zugeschrieben werden, d. h. du sie sicher hast. Wenn du 2000 - 3000 Kudos gesammlet hast, fahr absichtlich gegen die Bande. Dann kannst du sofrt wieder mit driften anfangen und das Spielchen wiederholen. Funktioniert 1a die "Technik" :D

Der Tip von s3pultura ist echt sehr gut. Einfach immer nur driften und dich nur im schneckentempo über die Strecke bewegen. Wichtig ist allerdings, dass dir die Kudos Punkte NICHT zugeschrieben werden, d. h. du sie sicher hast. Wenn du 2000 - 3000 Kudos gesammlet hast, fahr absichtlich gegen die Bande. Dann kannst du sofrt wieder mit driften anfangen und das Spielchen wiederholen. Funktioniert 1a die "Technik" :D

Es sollte aber ein Auto sein was am besten maximalen Drift hat und gute Bremsen. Manchmal hat man durch diese Technik noch 30 Sekunden übrig, oder sogar mehr.

das stimmt imo aber nicht. solange du am driften bist hält die zeit an, egal
ob du 5 sterne voll hast oder nicht.
nur für die sternesammelaufgaben ist es wichtig nach 5 sternen aufzuhören
denn mehr als fünf kann man nicht ansammeln.

das stimmt imo aber nicht. solange du am driften bist hält die zeit an, egal
ob du 5 sterne voll hast oder nicht.
nur für die sternesammelaufgaben ist es wichtig nach 5 sternen aufzuhören
denn mehr als fünf kann man nicht ansammeln.

Und was macht man wenn man die 10000 Kudos voll hat? :P ^^
Der Trick ist schon richtig.

steh ich mit meiner meinung eigentlich alleine da?
ich hab das spiel jetzt seit knapp einer woche und irgendwie mag in mir nicht wirklich der funken überspringen, klar es ist ein nettes Rennspiel, aber so wirklich fesseln tut es mich nicht und auch technisch hatte ich irgendwie mehr erwartet da gefallen mir die Pro Street Screens bspw. besser oder auch Forza2 ...

es geht doch lediglich darum die zeit anzuhalten, und das tut sie sobald du
driftest, wenn ich mich nicht irre.

JAIN. Wenn man bei den Zeit VS. Kudos Rennen eine bestimmte Anzahl Kudus hat läuft die Zeit gnadenlos ab, egal wie viel man driftet. DESWEGEN ist es wichtig ab und zu absichtlich in die Bande zu crashen, solange die Kudos noch nicht gutgeschrieben wurden...

Heut Abend @ 20Uhr, wer macht nu mit, ein bisserl zocken?

Zuletzt bearbeitet:
steh ich mit meiner meinung eigentlich alleine da?
ich hab das spiel jetzt seit knapp einer woche und irgendwie mag in mir nicht wirklich der funken überspringen, klar es ist ein nettes Rennspiel, aber so wirklich fesseln tut es mich nicht und auch technisch hatte ich irgendwie mehr erwartet da gefallen mir die Pro Street Screens bspw. besser oder auch Forza2 ...

ProStreet fand ich die Demo richtig schlecht. PGR4 hat mich direkt begeistert. Ich habs zwei Stunden im Splitscreen gespielt und das war schon toll und dann mit der Karriere los und ich habe immer mehr Spass bekommen. In meinen Augen muss man zwingend Cockpit spielen (in jedem Racer) - dann kommen atmo und Wetter bestens rüber.

Zur Grafik kann ich nur sagen, dass es schlicht nicht stimmt, dass Forza oder Pro street besser aussehen.

also das mit dem 3d bild hat mich nicht überzeugt. hab es mit einer blauroten 3d brille versucht, aber da wollte sich der effekt partout nicht einstellen, egal wie stark ich ihn eingestellt hab.
dass ich 3d seh, also dass meine beiden augen gleichzeitig gucken, is aber gesichert, denn im frühjahr hab ich "triff die robinsons" in 3d im kino gesehen und das kam richtig gut rüber. Allerdings hatte ich da eine sonnenbrillenartige Brille ohne farbige Gläser, hat wohl mit Lichtpolarisation gearbeitet.
Aber der PGR4 3d effekt kommt bei mir nicht richtig rüber... werd ich wohl noch mal ausprobieren, wenn ich des zockens überdrüssig werde... was so bald ja wohl nicht passieren wird^^, denn das game ist ne wucht, vor allem online

oh man PGR4.. hatte jeden teil der Serie zum release.
teil 4 auch monate vorbestellt aber dann 1 woche vor release storniert wegen zuviele games daheim ^^
und komme immer noch net dazu es zu kaufen.
ich glaub das wird dieses jahr nix mehr .. und das bei dem GOD GAME :neutral: :-D

naja kauf ichs mir nächstes jahr für 20/25€ :-)

oh man PGR4.. hatte jeden teil der Serie zum release.
teil 4 auch monate vorbestellt aber dann 1 woche vor release storniert wegen zuviele games daheim ^^
und komme immer noch net dazu es zu kaufen.
ich glaub das wird dieses jahr nix mehr .. und das bei dem GOD GAME :neutral: :-D

naja kauf ichs mir nächstes jahr für 20/25€ :-)

Smuggy! Mir gings genau so! Und... Ich konnte nicht wiederstehen und habs mir jetzt im Areabasar für 38 Euro gekauft. Ich konnte nicht anders. Mich hats so in den fingern gejuckt!

wann denn?
du hast doch pro evo und cod4 derzeit..
bald ist sicher der pro evo patch da und die liga geht los.. für was pgr? ^^

Ja ich weiß! Ich bin ja auch mit Pro Evo und Cod ausgelastet ABER.... Es gibt manchmal tage wo ich länger als 3 Stunden zocke und an solchen Tagen gönn ich mir gerne zur Abwechslung mal ein paar anderer Genres. Und da ichs für 38 bekommen habe, hab ich halt zugeschlagen.

Hhm Mist. PGR4 fast alles gesehen und erzockt jetzt. Wie lange ich wohl auf PGR5 warten muss?

So ich hab jetzt doch den Deal mit PGR4 platzen lassen. Ich bin zu überlastet mit anderen Games. Ich muss einfach lernen mich zurückhalten zu können. Sonst kann ich nie ein spiel richtig geniessen. PGR4 wird aber dann im Frühjahr geholt. Und das auf jeden fall.

Zurück
Top Bottom