Xbox360 Project Gotham Racing 4

Wie es genau ist, kann ich hier auch nicht beantworten. Was ich aber sehr wichtig fände, wäre dass bei einer eingebauten Rutschsequenz, diese mit "A" abgebrochen werden kann, weil ich mich sonst schon meine Pads durch die Wohnung wefen sehe, da zu viel Zeit verloren geht und man heiß aufs weiterfahren ist.

Wäre zwar schon etwas realistischer, jedoch gibt es so glaub ich nen zu krassen Unterschied beim Crashen mit nem Auto im Vergleich zum Moppet - wäre dann aber vielleicht der Preis denn man zahlen muss, dass man auf nem 2Rad sitzt ;)

Neue Bilder (und alte ^^):
95B863B47734BA9B9AFE1E73B0E28069_x600.jpg

439D9C9D501C7F1A3774A1802A719FFD_x600.jpg

C5DE366855AB4CC1B93751B958552343_x600.jpg

0B506DE35E09C8F7D8EF61F90B963579_x600.jpg

19411CB68F3C92A4B7D473E143BB3A5F_x600.jpg

F773EECF2C764511E7266B834A63B864_x600.jpg

Nein die Mopeds werden relativ schnell wieder respawnt.So will man dem Spieler den Frust nehmen wenn er vom Moped stürzt

Man könnte die Karre ja eine Stunde in eine Ecke stellen. Ob sich dann Schnee auf der Karosserie sammelt?

A la "ich bleibe 3h an der Absturtzstelle vor Rapture, bis ein Suchtrupp mich findet und Bioshock vrozeitig zu Ende ist ;-)

Nee mal im Ernst...klar wäre es cool wenn der Schnee auf dem Auto liegen bleiben würde wenn man es x Minuten im treibenden Blizzard stehen lässt. Allerdings fänd ich das schon fast eine Verschwendung der Recoursen (egal ob man jetzt 5Minuten oder x Stunden wartet). Direkt im Rennen find ich es aber schon cool, wenn die gefallenen Schneeflocken auf der heißen Motorhaube schmilzen und in Form von Wasser ablaufen :happy3:

habs heute anzocken können, hat ja derbe aliasing :hmm:

kein so großer sprung zu teil 3, ehrlich!

mir gefielen aber die Motoräder, echt geil zu lenken :goodwork:

streckenränder waren sehr detailiert also gebäude uns so weiter, zuschauer...., nur hat es so heftiges aliasing, überall wo mann hinguckt!

schade, ansonsten gefällt es mir richig gut! :)

habs heute anzocken können, hat ja derbe aliasing :hmm:

kein so großer sprung zu teil 3, ehrlich!

mir gefielen aber die Motoräder, echt geil zu lenken :goodwork:

streckenränder waren sehr detailiert also gebäude uns so weiter, zuschauer...., nur hat es so heftiges aliasing, überall wo mann hinguckt!

schade, ansonsten gefällt es mir richig gut! :)

Lass mich raten. Game City im Rathaus.
Vll schau ich da morgen mal vorbei.
PGR 4 hab ich aber trotzdem schon mal angespielt vor ein paar Wochen. Aliasing ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Und auf jeden Fall deutlich besser als der Vorgänger.(der Ja AFAIK ja nur eine 600p Auflösung hat) Einzig beim Driften in den Kurven hats gelegentlich leicht geruckelt.
Vll kommt das Kantenflimmern davon, dass es auf der Gamecity nur 1080p TVs gibt und die Box hochskalieren muss.

btw. Spiel läuft nativ in 720p bei 30 fps

oh mann mach mich nicht schwach :shakehead:

darf ich fragen wie du zu der ehre gekommen bist ?

gamecity im wiener rathaus!

@frygon: hab auch schon gelesen das es auf 720 p @ 30 fps, laufen soll!

das soll wirklich kein bash sein, es war ja doch sicherlich nicht die finale version ;), nur das was ich dort gesehen habe war nicht viel besser wie der vorgänger!

bist wiener? komm in meine vienna gruppe :), gehe auch heute wieder dort hin, um mir alles genauer anzuschauen!

Also in bezug auf die Grafik stellt PGR4 im Rennspielsektor eine Referenz da,das ist klar.
Und die Steuerung ist auch genial wie auch schon bei PGR3,nur ausgereifter (konnte mich auf der gc selbst überzeugen)

Um auf die Achievements nochmal zurückzukommen.

Ich weiß jetzt von Ben, dass der Erfolg "Numero Uno" ein Offline Erfolg ist und kein Online Erfolg ala Erreiche Platz 1 auf dem Leaderboard.

Es funktioniert so, dass jeder KI Gegner dem man begegnet eine eigene Persönlichkeit hat wie bei Forza und man steigt eben im Laufe der Karriere bis zu Platz 1 auf.Ist also ähnlich wie der Rank 1 Erfolg bei PGR3

Zurück
Top Bottom