Xbox360 Project Gotham Racing 4

Zuletzt bearbeitet:
Nach de neuen Gameplay videos von PGR4 bin ich ziemlich entäuscht :neutral: PGR4 sieht finde ich etwas steril aus und das Geschwindigkeitsgefühl ist sowas von lahm :shakehead:

iss doch der hammer. Umgebungsgrafik sieht mega aus, und das geschwindigkeitsgefühl passt. Will ja kein Bournout:-D

Finde ich allerdings auch. Sieht imo einfach brilliant aus. Macht kein Rennspiel besser derzeit ...

Apropos Geschwindigkeitsgefül: beim Video fährt das Ding maximal 150 km/h ... Was erwartet ihr da? Das ist halt langsam (im Vergleich zu den anderen Geschwindigkeiten der besseren Autos im Game). Wartet mal auf Vids einen Enzos zum Beispiel ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Omg ihr wisst alle, dass ich riesiger PGR3 Fan bin.
Aber die Gameplayvideos da oben entäuschen mich maßlos :oops:
Imo sieht PGR3 um meilen besser aus.
Wo ist das tolle Lightning? Die faszinierende Umgebung?
Boah das Game war ganz weit oben auf meiner MW Liste, aber das da oben ist doch wirklich sehr bescheiden.
Ich bin gerade echt ein bisl deillusioniert :neutral:

Hmmm, also entweder kommt es im Video nur so schlecht rüber oder die Grafik des Spiels hat sich doch merkbar verschlechtert.
Mal weitere Vids abwarten, das hat mir jetzt gar net gefallen...ziemlich enttäuschend

Wie gesagt, vllt täuscht es und die Bilder halten was sie versprechen

ROFL ich lach über die Leute, die sich hier so entrüstet zeigen und den Glauben an Bizarre Creations plötzlich verloren haben wollen. :-P PGR4 wird eindeutig die Grafikreferenz unter den Racern (plattformübergreifend), das ist doch mal sowas von klar. :)

edit: ROFL2. Gerade ein paar Videos dazu gesehen. Superdetaillierte Umgebungen, ein sehr stimmiges Beleuchtungssystem, klasse modellierte Autos, geniale Spiegelungen auf der Karosserie, akkurat umgesetztes Geschwindigkeitsgefühl (in den Szenen mit 100 Sachen drauf kann man nunmal keinen Rausch erwarten :lol:) und das gewohnt geniale Motion-Blur. Mal ehrlich wer darüber enttäuscht ist und "mehr erwartet" hat, hat entweder einen an der Klatsche oder ist verbitterter Sony-Fanboy, oder beides. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich wer darüber enttäuscht ist und "mehr erwartet" hat, hat entweder einen an der Klatsche oder ist verbitterter Sony-Fanboy, oder beides. :-D

Gut, dass in den anderen Foren und im ganzen Netz doch eher enttäuschte Gesichter zu sehen sind.
Man hat sich nach diesen Mörderpics einfach mehr erhofft.
Das da oben schaut wie ein solides Rennspiel aus und nicht wie eine absolute Grafikownage, wie ich es sonst von PGR Teilen gewohnt bin.
Aber mit dir darüber zu diskutieren ist eh müßig.

Also großer Fan der Serie hoffe ich jetzt einfach mal, dass die Videoquali grottig ist und es auf TV besser rüberkommt.

Zuletzt bearbeitet:
1369628048_7eca516473_o.gif

1368725363_3c24d4c88f_o.gif

1368722865_011068a00d_o.gif

6gn1ai9.gif

PGR4a.gif

pgr4_countdown1.gif

die 3 neuen trailer auf gt sind ja nicht so der hit^^

der meinung sind auch die meisten user dort wenn man sich die bewertungen ansieht

mfg

Irgendwie finde ich als einer der Wenigen, dass die Videos super aussehen ... 4x AA, Referenzumgebungen, Motion-Blur, tolle Automodelle, geiler Himmel, viele alles unterschieliche 3D-Zuschauer, alles sehr sauber und technisch gefällts mir einfach.

Aber deshalb gibts ja viele Meinungen und das machts ja spannend :-P

Ich find es sieht besser aus als pgr3, und zwar deutlich.
Und mit den Wettereffekten kommts grafisch und Spielspass-technisch auf ein noch höheres Niveau. Und bei den Gametrailershows fuhren sie ja eher langsam, kaum mal mehr als 160 kmh.
Leider wird die Cockpitperspektive für mich wieder ausfallen... als besitzer einer röhre sieht man einfach zu wenig, wenn der halbe Bildschirm aus Cockpit besteht. Aber Stil hat es natürlich, wenn nur die Kopfschmerzen bei der Sicht sich nicht so schnell einstellen würden:shakehead:

die 3 neuen trailer auf gt sind ja nicht so der hit^^

der meinung sind auch die meisten user dort wenn man sich die bewertungen ansieht

mfg

Eh, schonmal die Comments auf Gametrailers gelesen? Sind wirklich extreme PS3-Fanboys da, größtenteils komischerweise, Wii- oder 360-Spielevideos bekommen im Schnitt immer schlechtere Userrankings als z.B. Lair (9.0) oder Pixeljunk Racers (9.1), etc.

Na ja, das schlechteste an der Seite sind in der Hinsicht die User, aber sonst für mich die Videogame-Vid-Referenzseite. xD

Na ja, das schlechteste an der Seite sind in der Hinsicht die User, aber sonst für mich die Videogame-Vid-Referenzseite. xD

OT:
Auf Gamersyde findest du nicht solche Fanboys, aber leider findet man dort nicht so viele (User-)Vids und kein Bewertungssystem, aber objektivere User.
Ich hoffe Gamersyde wird auch weiterhin immer bekannter werden und Gametrailers und Gamevideos bald die Führerschaft streitig machen.

Oh, ich mag Gamersyde, aber das kommt halt nicht an die schlichte Masse an Vids von GT ran. Und Gamevideos ist sowieso ziemlich Müll, imo.

Aber ich seh gerade, wir sind ziemlich OT. xD

Zurück
Top Bottom