Xbox360 Project Gotham Racing 4

Viel besser als ich dachte. Wußte nur noch das sie den Release ziemlich verpfuscht haben.

Also öfter als ein Metroid. :blushed:

Hast du Metroid gekauft? Wenn nicht, biste part of the problem. Tolles Racinggame übrigens. ;)


Wenn Blur floppt machen sie halt noch mehr Geometry Wars, auch gut. Mich überzeugt Blur auch nicht wirklich.
 
Ich finde PGR 2 ist der beste Teil der Serie und eines der besten, wenn nicht gar DAS beste Rennspiel jemals. Leider konnten Teil 3 und 4 mit ihren wirren Karrieremodi daran nicht mehr anschließen. Schade eigentlich, hat mich der 2er dank genialen Ein- und Mehrspielermodus über ein ganzes Jahe gefesselt. Teil 3 hatte ich ausgelassen, Teil 4 liegt seit Monaten zu 20% durchgezockt brach.
 
Viel besser als ich dachte. Wußte nur noch das sie den Release ziemlich verpfuscht haben.



Hast du Metroid gekauft? Wenn nicht, biste part of the problem. Tolles Racinggame übrigens. ;)


Wenn Blur floppt machen sie halt noch mehr Geometry Wars, auch gut. Mich überzeugt Blur auch nicht wirklich.

1&2 von prime jo. sind supa. 3 nich. *g*

hoffentlich wirds ne demo zu blur geben. mein großes prob mit dem game ist u.a. die grafik. ich bin zwar kein grafik-feti. aber rückschritte gehn gar nicht. ich mein das sieht 100pro schlechter aus als pgr4...
 
hoffentlich wirds ne demo zu blur geben. mein großes prob mit dem game ist u.a. die grafik. ich bin zwar kein grafik-feti. aber rückschritte gehn gar nicht. ich mein das sieht 100pro schlechter aus als pgr4...

dich stört nur die grafik und mich das gesamte prinzip des spiels...ich will pgr5 -.-
 
naja mich stört auch nicht nur die grafik. ich will auch ein pgr5 - halt nur unter anderem namen. ich will auch kein pgr5 von turn 10, sondern ein neues pgr von bizarre.
 
Geht mir auch so. War schon enttäuscht als ich gesehen habe was da mit Blur kommt :(

ich glaube so geht es den meisten fans von pgr. viele haben mit der ankündigung zum 5. teil gerechnet und dann kam blur und wird etwas ganz anderes...aber eigentlich kenne ich insgesamt auch so nicht sehr viele (eigentlich niemanden) der von blur begeistert ist oder auch nur dran interessiert ist...
 
Ich finde PGR 2 ist der beste Teil der Serie und eines der besten, wenn nicht gar DAS beste Rennspiel jemals. Leider konnten Teil 3 und 4 mit ihren wirren Karrieremodi daran nicht mehr anschließen. Schade eigentlich, hat mich der 2er dank genialen Ein- und Mehrspielermodus über ein ganzes Jahe gefesselt. Teil 3 hatte ich ausgelassen, Teil 4 liegt seit Monaten zu 20% durchgezockt brach.

geht mir auch so. blick beim karrieremodus überhaupt nicht durch. nie kommt irgendwie racing-feeling auf und ich hab keine ahnung wo ich bin oder was ich eigentlich gerade mache oder zu was das überhaupt führen soll. und dann diese saudämlichen hütchen- und sternchenchallenges, hat doch mit racing nicht zu tun, wie man da über den asphalt eiert, um die zu bestehen. und dann diese unseligen motorräder...

teil 1-3 waren super. teil 4? bin froh, dass turn 10 nun am ruder ist. komplettes wirres und undurchsichtiges game, imo.
 
und dann diese saudämlichen hütchen- und sternchenchallenges, hat doch mit racing nicht zu tun, wie man da über den asphalt eiert, um die zu bestehen.

das ist echt der größte mist, hatte mich damals total aufgeregt :blushed: ich will racen und nicht so einen mist abziehen müssen. mir hat pgr4 dennoch viel spaß gemacht, aber auf sowas kann man echt verzichten.
 
das ist echt der größte mist, hatte mich damals total aufgeregt :blushed: ich will racen und nicht so einen mist abziehen müssen. mir hat pgr4 dennoch viel spaß gemacht, aber auf sowas kann man echt verzichten.

in den vorherigen teilen war's ja auch noch ne willkommene abwechslung mit den slalomrennen. da gings um tempo (zeitlimit) und präzision. bei den sternchenaufgaben reichts, wenn man sich während des rennens um die eigene achse dreht und ein paar burnouts macht. total verblödet und ich hab keinen plan, was bizarre da geritten hat. soll das etwa spass machen? oder sowas wie "überfahre soviele hütchen wie möglich"...

dazu hab ich im gegensatz zu den vorgängern keinen plan, wie der karriere-modus aufgebaut ist. hab irgendwie ne saison hinter mir, aber keine ahnung wie ich abgeschnitten habe, worum es eigentlich geht und weiss ehrlich gesagt nicht mal, wieviel geld ich hab und wo man neue autos kauft.^^
 
Gerade nochwas durch Zufall entdeckt:

Aus dem offiziellen Turn10 Twitter:

# Bio Developers of Forza Motorsport and other fine video games.
http://twitter.com/Turn10Studios

Bisher hat Turn 10 aber nichts Anderes als Forza gemacht:
Games developed

* Forza Motorsport 3 - Xbox 360 (2009)
* Forza Motorsport 2 — Xbox 360 (2007)
* Forza Motorsport — Xbox (2005)


Ein weiterer potentieller Hinweis auf ein PGR5 von Turn 10 :)
 
Es ist mehr als wahrscheinlich, das Turn 10 die PGR-Serie fortsetzen wird. Eine bessere Lösung gibt es eigentlich nicht.
 
kann es ein das wenn man Spiel auf die Festplatte installiert, es dann ein Soundproblem hat :blushed: So ein Rascheln, Knaksen in Karrieremodus, wenn ich es deinstalliere ist es weg, instelliere ich es drauf ist es wieder da :neutral:
 
dann wird das wohl der grund sein... ;-)

wären paar dabei für ein paar fahrten in den nächsten tagen?
würde dann mal was im terminkalender planen ;-)

ewig nicht mehr gezockt, aber es macht doch voll spass ^^
 
Zurück
Top Bottom