Project CARS

das Geschwindigkeitsgefühl bei der helm kamera ist echt super :)

Ich glaube das Spiel wird echt ziemlich gut und ich bein Racing Gamer mehr seit F1 World Grand Prix auf dem N64 (weil zu wenig Zeit um perfekt zu fahren).

High Bitrate der PS4 Version, mit nicht Final Build im Stream und Dwonload.

Wow das sind locker High settings am PC wenn ich mit meiner Version vergleiche die auf Ulta ist, bin echt beeindruckt :goodwork:
Bei pCARS ist es aber auch echt schwer veränderungen zu erkennen, wenn man von Mittel auf High oder auf ultra geht.

Meine Vorfreunde wäre sicherlich gewaltiger, wenn das blöde Logitech Driving Force GT für die PS4 Unterstützung finden würde. :cry:

Meine Vorfreunde wäre sicherlich gewaltiger, wenn das blöde Logitech Driving Force GT für die PS4 Unterstützung finden würde. :cry:

Ich Zitiere mal im Spoiler das was ich hier vor ein paar Tagen zu dem Thema geschrieben habe.

Der Quote mal Stellvertretend, aber allgemein @all Logitech/PS4 Besitzer

Was das fahren mit Controller angeht bin ich auch mal gespannt, wenn ich nicht doch noch den F1 Aufsatz hole bin ich ja bis ende Mai auch auf beiden Konsolen erst mal mit Pad unterwegs. Das ist auch so eine Sache wo man von Forza halten kann was man will es aber nahe an der Perfektion ist wenn man mit Pad und Normaler Lenkung fährt.

Wo ich aber drauf hinaus wollte ist viel mehr das ich selber und soweit ich weiß noch zwei meiner Kumpels (einer vielleicht sogar mit Pedale, allerdings nur die billigen) ihre Fanatec CSR bzw. GT2s abgeben weil wir uns alle die Wheelbase V2 geholt haben.

Negativer Aspekt ist das wir hier bis auf den einen Fall wo ich nicht sicher bin nur von den Lenkrädern reden. der Positive Punkt ist aber das wir die echt gerade im Verhältnis zu dem was man da immer noch neu für hinlegen muss und die Alternativen abgeben echt günstig abgeben würden. Da Fanatec es irgendwie nicht mit dem zurückschicken von Deffekten Produkten hat wären das drei sehr unterschiedliche Fälle.

Einmal ein GT2 das 3 Jahre recht Intensiv im Einsatz war aber gut gepflegt wurde und nur mit Handschuhen benutzte wurde usw..

Dann ein GT2 das sehr viel benutzt wurde und auch ohne um den heißen Brei herum zu reden gut runter geritten ist. Dazu aber ein absolut neuer Lenkrad Kranz der nie benutzt wurde und nur eingebaut werden muss (Mir ist ein Shifter gebrochen, ich habe einen neuen Krenz bekommen aber dann da es mit dem alten noch gut ging und ich den neuen erstmal noch aufheben wollte nie benutzt) und was es halt vor allem Interessant macht noch mal ein GT2 das nur 2 Monate im Einsatz war und wie neu wirkt, aber einen Deffekten Motor hat. Mit etwas Geschickt könnte man also aus dem runter gerittenen und dem fast neuen ein fast neues Lenkrad machen in dem man den Motor oder den Teil in dem das Lenrad sitzt tauscht und hat dazu noch ein absolut neuen Kranz falls man den anderen Versaut.

Zu guter letzt noch ein CSR das auch nur eine Woche im Einsatz war und quasi komplett neu ist und als einigen kleinen Fehler hat das sich das Steuerkreuz nicht immer zu 100% gut bedienen lässt bzw. schon mal hackelig reagiert. Das ist allerdings wirklich nur ein kleiner Fehler (es ist nicht so das es sich nur ab und an mal mit Glück bedienen lässt sondern lediglich so das man ab und an was härter oder zweimal drücken muss). Sprich ein quasi neues und unbenutztes Lenkrad!

Wenn da in irgendeiner Form Interesse besteht einfach beim mir melden dann sehen wir weiter. Aus meiner Sicht immer noch absolut großartige Lenkräder mit denen ich extrem viel Spaß hatte und die ich jedem der vernünftig Racen möchte ans Herz legen kann!

Schön das einen die Entwickler die Möglichkeit geben, denn für sich störenden "Schnickschnack" ein/auszustellen.
Glaube kaum das man wirklich Performance bringende, oder nehmende Sachen verändern können kann.

Ansonsten würde ja das Größe Frickeln, und das ohne FPS anzeige ausbrechen. Obwohl ich bei manschen Games,
es mir persönlich wünschen würde! Wenn man dann zwischen einen festen 60fps und 30fps Setting selbst entscheiden
dürfte. :sorry:

xn2ug6fi.jpg

Es ist eine Simulation, von daher verstehe ich diese Einstellungen nicht ganz...das Spiel soll die Realität widerspiegeln - und eine Sonne blendet nun mal, und Regentropfen und Gischt behindern nun mal die Sicht!

Es ist ja auch aus sportlicher Sicht widersinnig, wenn Spieler, die ohne Regen und Sonneneffekte spielen, einen Vorteil haben, weil sie besser sehen...man wird als Spieler geradezu gezwungen alle Effekte zu deaktivieren um keinen Nachteil zu haben und mithalten zu können

Stimmt! Das ist die Schattenseite, einer zugänglichen Konfiguration! Schlicht - glatt - hässlich bis aufs wesentliche!
Am PC ist es schon immer so gewesen, alles auf ein Minimum herunterzusetzen. Zumindest bei Liga oder Clan
Fun-Wars, zum einen wird die Ablenkung auf des wesentliche stark erhöht. Und natürlich ist jedes frei werdende
Zusatzframe, bis 80-120 fps in die Karten spielend.

hat jemand bock? 24h nordschleife stream? Tag/Nacht usw. alles mit drin. Live ins netz.

wahrscheinlich so am WE nach dem release WE (erst muss man wohl zeug freispielen).

Zielklasse wär so GT3 oder so ... ka.

edit: auf ps4

Ein frei konfigurierbares Grafiksetup sorgt nicht gerade für Chancengleichheit auf Konsole, bzw. führt das dazu dass jeder im MP die Einstellungen runterschraubt. Geht gar nicht. Das war doch immer das schöne an Konsolen, die Spiele sind für alle gleich.

Einfach mal abwarten, wie es letztendlich im MP gehandhabt werden wird. Da haben die Server -vorgaben
an sich, noch immer das letzte Wort.

Die liste passt bis auf paar fehlende autos, kommen aber noch da nur Lizenzen noch fehlen.
SMS legen bei den autos einfach wert auf Qualität und nicht Quantität, und das merkt man an jeder kleinen ecke des fahrzeuges.

Zurück
Top Bottom