habe jetzt die CSR Firmware auf mein GT2 Lenkrad draufgespielt, weil ich kein Bock hatte noch länger auf nen Patch zu warten
Force Feedback funktioniert jetzt, nur hab ich keine R1 Taste mehr, was Tuning usw unmöglich macht
Kann mir jemand gute FFB Einstellungen empfehlen (Lenkrad und Game)
Das ist natürlich auch Mist, ich bei uns in der Gruppe sind auch zwei Leute betroffen, ich hoffe das wird wirklich sehr bald gepatcht!
Zu den Einstellungen schreibe ich dir mal morgen was da ich jetzt keine Zeit und diese auch nicht vor Augen habe, was ich aber auf jeden Fall habe ist die Tyre Force im Spiel auf 115, und das FF im Setup der Wagen wenn man dort auf FF Einstellungen geht immer von 26 auf 100 hoch. AM Lenkrad fahre ich dann glaube ich mit irgendwas um die 80.
thx, ja nich hinzugfügt.
eine Frage noch, die mit dem Pad fahren welche Einstellung nützen die?
ich hab nichts umgestellt, Variante 3 nütze ich aber sonst hab ich nichts verändert, Todeszone etc...
Ich glaube Einstellung drei und dann die Deadzones etwas bzw. bei einem weiß ich wie bei meinem Test mit Pad ganz runter. Ich fahre die 3 und habe als einzige Veränderung alle drei Deadzones auf Null gestellt. Wie hier schon mal geschrieben bekomme ich einen Affen wenn ich mit dem Stick ganz wenig lenken möchte um ein langezogene Kurve zu fahren und dieser reagiert erstmal gar nicht!
Danke fürs racen, hat wie auch damals bei F1 richtig Spaß gemacht.
Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Tagen irgendwelchen Idioten begegnet bin die umdrehen oder absichtlich wo warten und dann auf die Strecke fahren, es is echt schwer da vernünftigen Rennen zu finden, leider!
Was ich bei deiner Truppe immer wieder bewundere, wie konstat ihr fährt, wie heute zb 25 Runden, man kommt nicht wirklich ran an euch.
Jepp hat Spaß gemacht und du bist wie gesagt auch immer Herzlich Willkommen! Was die Konstanz angeht war das gestern allerdings kein Ruhmesblatt, wir haben das ja Spontan gemacht und nicht wie sonst bei Cup Rennen oder Tage Veranstaltungen nicht vorher trainiert und waren die Strecke vor allem noch nicht bei Nacht gefahren. Letztendlich hat gestern jeder von uns große Probleme gehabt und auch einige Fehler gemacht. Wenn wir wie die Woche davor z.B. mit Training in Hockenheim fahren ist das ganze noch mal deutlich Konstanter und vor allem macht dann eigentlich niemand blöde Fehler und schmeißt auch mal eine Karre weg.
Aber keine Angst gestern waren schon drei bis vier der richtig schnellen bzw. schnellsten Fahrer am start, wir haben aber auch noch zwei, drei Leute am start die nicht ganz so schnell sind.
Aber wie schon weiter oben geschrieben es is soooooo verdammt schwer eine vernünftige Lobby zu finden.
Vielleicht sollten wir uns einfach öfter hier in CW was ausmachen?
Wie gesagt wir fahren so oder so sehr regelmäßig einfach so wie gestern Querbeet oder trainieren für das nächste Rennen. Aber minimal alle zwei momentan aber auch oft jede Woche Montag steht bei uns ein Rennen auf dem Programm wo solange Platz ist jeder der da Bock drauf hat gerne mit machen kann.
Nächsten Montag den 01.06.15 fahren wir mit dem Formula Gulf 1000 auf Donington GP und da bist du aber auch jeder andere der Interesse hat natürlich gerne willkommen. Ab sofort bin ich aber auch wieder im Spiel Online unterwegs wenn du Bock hast.
Nur "leider" wollen wir unsere Cups usw. in Zukunft über eine eigene Website Organisieren und nicht hier über ein Thread im Forum weswegen ich hier jetzt noch nichts diesbezüglich eröffnet habe. Freuen tun wir uns trotzdem über jeden der mitfährt, egal ob schnell oder langsam. Hauptsache nicht Unsympathisch oder Unfair, der rest ist egal ;-).
Das Spiel bräuchte zusätzlich Crossplay Server imo.
Du, Borni, Consol und vielleicht noch der ein oder andere mit meiner Truppe Online mit am start wäre natürlich ein Traum, nur glaube ich da leider im leben nicht dran.