NDS Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Jetzt hat sich die US-Version erledigt. Danke für deinen Beitrag.

Hab vor zwei Stunden das Spiel über eBay ersteigert. 22 Euro mit Versand wird es kosten. :) Jetzt muss es nur noch ankommen. Das stimmt mich sehr positiv. :)

Was jetzt nur noch fehlen würde, ein DS-Player für die Wii. Ich könnte mir vorstellen, dass Layton auch ein hervorragendes Spiel wäre, das man in einer Gruppe spielen könnte bzw. es auch spannend wäre, zuzuschauen. Schade, dass man den DS nicht an einen Fernseher anschließen kann.

Bin gerade bei Rätsel 35 oder so und das SPiel ist einfach genial! :-D
Das einzige was mir etwas sauer aufstößt - der Wiederspielwert bewegt sich doch gen null, oder nicht? Wenn man die Rätsel einmal hat, ist die Sache doch gelaufen? :oops:

Ja? Wenn man die Story hat, ist die Sache auch gelaufen. Natürlich ist da kein Wiederspielwert mehr. Wie ein Buch eben. Deshalb will doch jeder den nächsten Teil sofort haben...

Bin gerade bei Rätsel 35 oder so und das SPiel ist einfach genial! :-D
Das einzige was mir etwas sauer aufstößt - der Wiederspielwert bewegt sich doch gen null, oder nicht? Wenn man die Rätsel einmal hat, ist die Sache doch gelaufen? :oops:

ja. so ist es. ich habe das spiel nicht ein einziges mal mehr angepackt nach dem ich es durchgespielt habe.

alternative wäre sich die weiteren rätzel zu downloaden, musste ich mal machen.

Hab es nun nach ca. 15 Stunden und 111 Rätsel beendet.

Mein Fazit: Luke gehört übers Knie gelegt. ;)

Ein bisschen Schade wars, dass das Ende ein wenig kitschig ausfiel. Flora als Goldener Apfel. Wenigstens gab es noch einen Schatz.

Don Paolo wurde meiner Meinung nach ein wenig zu kurz genommen. Er hat was gegen Layton. Wieso auch immer. Aber warum? Wird das die größere Rahmenhandlung? Layton vs. DonPaolo?
Der zweite Teil liegt schon bei mir Zuhause. Werd in demnächst wohl mal anfangen. Die Steuerung einiger Rätsel könnte man verbessern. Hoffentlich tat man das im zweiten Teil. :)

Zurück
Top Bottom