NDS Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Jap, die Flucht war echt genial und hat schon ziemlich Lust auf den Anime gemacht. Hoffentlich lässt der auch nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Ja,wie zu Inazuma Eleven,wäre sehr edel. Herschal layton gehört zu den symphatischsten Charas. die in letzter zeit in nem Videospiel zu sehen waren.

Anime wäre echt was feines,aber vielleicht kommt ja nen Film :)

dann bin ich einfach nur zu alt für den CW-jargon....

Oder einfach nur zu ernst. Aber naja,sieht jeder wie er will. Also vergessen wir das und gut ist!

Ja,wie zu Inazuma Eleven,wäre sehr edel. Herschal layton gehört zu den symphatischsten Charas. die in letzter zeit in nem Videospiel zu sehen waren.

Anime wäre echt was feines,aber vielleicht kommt ja nen Film :)

Ich meinte eigentlich auch einen Film, war davon nicht schonmal die Rede?
Ich meine, schonmal etwas in der Richtung gehört zu haben...
Aber ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit.

So en Layton lokalisiert man halt net so einfach/schnell - die ganzen Japano-speziellien Puzzles müssen für den Westen extra angepasst werden und Level 5 hat auch nicht unendlich Personal ;-)
das is mir schon klar, ich bezogs eher darauf das ich neues futter brauch!!!
und diesmal bitte ne gute ecke schwieriger :D

das is mir schon klar, ich bezogs eher darauf das ich neues futter brauch!!!
und diesmal bitte ne gute ecke schwieriger :D

Ich verstehe schon, aber der erste Teil ist ja erst Herbst 08 hier erschienen. Wenn Teil 2 09 hier erscheint ist ja alles perfekt - selbst wenn es schon lokalisiert wäre würde Nintendo wohl kaum alle 2 Wochen en neues Layton Game bringen :-)

Ich verstehe schon, aber der erste Teil ist ja erst Herbst 08 hier erschienen. Wenn Teil 2 09 hier erscheint ist ja alles perfekt - selbst wenn es schon lokalisiert wäre würde Nintendo wohl kaum alle 2 Wochen en neues Layton Game bringen :-)
Herbst 08? oh... dachte es wäre schon 07 erschienen :D
hab den DS ja noch net so lange, deswegen ^^

sry nochmal

Hab ja auch die Uk-Version neulich importiert. Ist multilingual, das Spiel passt sich also den Systemeinstellungen des DS an. Wenn du da Deutsch hast, ist das Spiel auch auf Deutsch. Die Sprachausgabe bleibt allerdings Englisch, ist aber Deutsch untertitel.

Grandioses Game btw :goodwork:

Hab jetzt glaub ich 75 Rätsel gelöst :)

Kann mir jemand mal einen Tipp geben, ich hänge bei Rätsel 98 im Turm. Ich habe meiner Meinung nach die richtige Reihenfolge (entspricht auch dem was bei den Hinweisen rauskommt und im Internet steht. Aber wenn ich das eingebe sagt er immer falsch, kann mir jeman helfen ?

Links -> Rechts
Karo Joker Herz Kreuz Pik

[\spoiler]

OK Bedienungsfehler, habe nicht gesehen, dass man die auf den Tisch legen soll, mitten in der Nacht wird das halt nix :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Professor Layton ist für mich wirklich eines der wenigen Games, die man einfach mal kurz für 5 Minuten spielen kann, ohne ewig lange Texte lesen zu müssen. Einfach Spaß für nebenbei.
So müssen Handheld Games aussehen :-)

Zurück
Top Bottom