Probs in der schule..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Hi Leute!

Also wir haben einen Schwulen in der Klasse der sich auch geoutet (schreibt man das so?) hat! Und neben bei erzählt er auch noch das er in MICH verknallt ist..... und ich find das einfach nur wiederlich und ich kann ihn jetzt auch nicht mehr angucken weil er sonst denkt das ich es auch bin usw (er weiss aber das ich ne Freundin habe). Wie soll ich damit nun umgehen? Hat einer ein Tipp?

ernsthaft:

ruf bei domian an.
der kennt sich mit solchen themen aus.

wenn mir das passieren würde, würd ich mir den kerl schnappen und dem klar und deutlich sagen das da NIEEEEEEEEEEEMALS was laufen wird. wenn er ansonsten ein netter kerl ist beläßt dus dabei, wenn er ein idiot ist, teile ihm deinen ekel mit!

aber keine angst, angucken kannst ihn schon noch. NACH dem gespräch :)

Stell dir vor, das ein häßliches Mädchen sich in Dich verliebt hat, und das du sie zwar nicht beleidigen willst, aber ihr klar machen willst, das Du nix von ihr willst.

Verliebt sein ist ja was ganz "inneres". Es ist ja nicht so, daß er DICH FICKEN will oder so.
Es sind Gefühle.
Sag ihm das Du nicht auf Jungs stehst, und das es Dir unagenehm ist diesem Gedanken zu folgen. Genauso wie ein Mädchen sich wehren muß gegen Jungs die sich in sie verknallen, so mußst Du das tun. (In übrigen würde ich Dir raten mit Leuten darüber zu reden denen Du vertrauen kannst)

Wenn Du einen guten Kumpel hast, dann "Liebst" Du ihn auch auf eine andere Art.
Also auf einer Freundschaftlichen Ebene.
Frag Dich warum Du das so ekelhaft findest, und beruhige Dich. Der Typ ist auch nur ein Mensch. (Und ein ganz schön mutiger....Ich mein STELL DIR VOR, der gibt das zu!)

Viel Glück. Aber rede darüber! Und wenn es Dich wirklich stark bedrückt, und du den Typen jeden Tag sehen musst, dann sprich mit ihm. Sonst ist es ein ewiges Gequäle.

/ajk

@sevenofmein:

Das ist sicher für dich beim ersten Gedanken sehr seltsam, aber ich rate dir: Sag ihm einfach, daß du dir sicher bist, hetero zu sein, und nimm´s als Kompliment. Behandle ihn wie ein Mädel, dem du einen Korb geben musst/willst.

Ach ja sei bei der Abfuhr nicht allzu bös mit ihm, da du zu noch Schule gehst, schätze ich weder ihn noch dich besonder alt. Und wenn dein Klassenkamerad gerade erst gewahr wurde, daß er auf Kerls steht, wird er sicher noch nicht allzuviel "schwules Selbstbewusstsein" haben, sodaß eine rüde Abfuhr, oder wenn du ihm erzählst, daß du das Ganze "einfach nur wiederlich" (widerlich heisst es) findest, wird es ihn sicher treffen.
Also sag ihm einfach: Danke für´s Kompliment, aber ich bin nunmal ne Hete. Und fertig is´. :)

Sieh es locker und schmunzel drüber.
Ich würde mir deswegen keinen Stress machen. Es seie denn Du wirst von anderen wegen sowas bedroht (solls geben sowas). Dann würde ich mal mit dem Kerl reden und ihm sagen das er das bitte nicht so öffentlich machen soll weil dir das nicht gefällt.

Ansonsten stay easy :)

/ajk schrieb:
Frag Dich warum Du das so ekelhaft findest, und beruhige Dich.

DAS sollte er sich allerdings fragen. Ich dachte an sich, diese Zeiten wären mal langsam vorbei. Ich hoffe für dich, svenofmein, daß du noch ne Zeit lang mit deinem Klassenkameraden zu tun hast. Dann wirst du nämlich mal sehen: Schwule sind auch blos ganz normale Menschen.

Schon eine seltsame Sache sowas.Naja sag ihm einfach dass er nicht dein Typ ist .Er wird es schon verstehen.Man kann ja niemanden zwingen irgendjemanden zu lieben.Ich bin ja auch der Meinung ein Ausgang sollte auch weiterhin ein Ausgang bleiben.

El Barto schrieb:
/ajk schrieb:
Frag Dich warum Du das so ekelhaft findest, und beruhige Dich.

DAS sollte er sich allerdings fragen. Ich dachte an sich, diese Zeiten wären mal langsam vorbei. Ich hoffe für dich, svenofmein, daß du noch ne Zeit lang mit deinem Klassenkameraden zu tun hast. Dann wirst du nämlich mal sehen: Schwule sind auch blos ganz normale Menschen.

Ne, das vergeht niemals. Das kann man nicht erzwingen. Jeder Mensch muß erst mit sich selber klar kommen. Wenn man jung ist, dann hat man mehr mühe damit. Ich glaub Mädchen haben das Problem stärker. Immerhin "wollen" die Jungs was von ihnen, damit muß man erst klarkommen. Ich finde Schwule auch etwas seltsam und mir sind sie unheimlich manchmal, aber es sind trotzdem nur Menschen. (Hoffendlich denken sie über mich nicht so wie ich über manche Mädchen dachte... *gg* DAS ist wohl das hauptproblem)

/ajk

Nutze ihn aus ;-)

Sag ihm das er eine Mistgeburt ist! Hetze die Schule auf ihn ;-)

Ne mal im ernst ;-) nimms als kompliment und sage ihm das du nix von ihm willst! Mehr gibt es da nicht zu tun.

1: Ich hab nichts gegen so Leute!
2: Was würdet ihr sagen wenn ihr in die Schule geht und du mit deiner Cliqe rumhängst und ER dann ankommt und sowas sagt? Freut ihr euch dann so? Es ist für mich auf eine art und weise Wiederlich.. ich will nicht wissen was er in seinen gedanken mit mir macht... *springt aus dem fenster*

Der Gedanke ist für mich persönlich auch ekelhaft. Allerdings haben dir die Jungs oben schon den richtigen Tipp gegeben, gehe so vor, als wäre es ein Mädchen.

Und wenn er es dir vor deinen Freunden direkt ins Gesicht gesagt hat, ist es doch in Ordnung (der Typ ist mutig). Darauf kannst du wenigstens reagieren und ihm mitteilen was Sache ist. Ist mit Sicherheit auf dem Schulhof ein Lacher gewesen, aber an deiner Stelle würd ichs locker nehmen. ;)

Und wenn alles nichts hilft, dann ruf bei Dominan an. ;) :P

sevenofmein schrieb:
1: Ich hab nichts gegen so Leute!
2: Was würdet ihr sagen wenn ihr in die Schule geht und du mit deiner Cliqe rumhängst und ER dann ankommt und sowas sagt? Freut ihr euch dann so? Es ist für mich auf eine art und weise Wiederlich.. ich will nicht wissen was er in seinen gedanken mit mir macht... *springt aus dem fenster*

Am besten beruhigst du dich einfach erstmal, trinkst nen Kakao, schläfst eine Nacht darüber. Sprichst mal mit deiner Freundin über die Sache (hoffentlich hat die mehr Verstand übrig :rolleyes: ).
Ach ja, eins interessiert mich dann nochmal: Wie alt seid ihr eigentlich?

Du solltest dir erst sorgen machen wenn er dir einen Antrag macht, und falls du gestern M.A.S.H gesehen hast weißt du ja was zu tun ist ;)

Sicher das das kein dummer Scherz ist ?

@svenofmein: Ah ja, euer Alterunterschied dürfte also nicht sehr groß sein.
Also: Ein 16 jähriger weiß in der Regel noch nicht sehr lange, daß er schwul ist. Vielleicht ist ihm das erst vor Kurzem klar geworden.
Dass er dir dann gesteht, daß er sich in dich verguckt hat, zeugt von enormen Mut oder großer Verzweiflung.
Versetz dich doch mal -wenn du von deinem Igittigitt-Trip runtergekommen bist und dein Gehirn wieder arbeitet- mal in seine Lage.
Er weiss, daß du für ihn unerreichbar bist. Immerhin wirst du nicht verheimlichen, daß du eine Freundin hast. Dennoch gesteht er dir, daß er sich in dich verguckt hat.
Entweder, er ist garnicht schwul und wollte damit irgendetwas anderes bezwecken (pure Verarsche?) (immerhin ist ein solcher Schritt schon für heterosexuelle Jugendliche schwierig) oder er ist vollkommen durcheinander und weiß noch nicht so recht, wie er sich als Schwuler verhalten soll.

Die Wahrscheinlichkeit, daß er als lüsterndes Monster über dich herfällt, oder du irgendetwas anders von ihm zu befürchten hast, ist denkbar gering.
Also halt den Ball flach und schau lieber, daß du ihm jetzt nicht das Leben schwer machst. :hmpf:

Aus sowas könnte man eine Prima Komödie machen, so in dem Stil von Wie werde ich ihn Los in 10 Manikürestunden oder so. Also es ist das erste Mal das ich von sowas höre und ich kann mir beim besten willen keine Lösung einfallen lassen.

Dürfte doch am einfachsten sein ein Mädchen zu fragen, wie deine Freundin, was zu tun ist. Ist ja auch so, dass diese am ehesten von einem Jungen begehrt werden und vielleicht eher wissen, was du machen solltest. ;)

EDIT: Wo ist unsere Forumsdame? Astro bitte melden und eine Lösung in den Raum werfen :blushed:

Also er ist zu 100 Pro schwul... er trägt einen Mädchen Mantel und geht auch sehr schwul... und er hat es ja auch zugegeben vor allem und dann kam halt heute der schok meines lebens...

WIESO ICH..... Ok ich weiss ich bin schön und überhaupt nicht eingebildet Oo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom