Probs in der schule..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch wenn es sich fies anhört, aber ist der Typ nur Schwul oder eher Tuntig ?

sevenofmein schrieb:
1: Ich hab nichts gegen so Leute!

Anscheinend aber doch, sonst würdest du hier im Forum nicht herumfragen.

sevenofmein schrieb:
2: Was würdet ihr sagen wenn ihr in die Schule geht und du mit deiner Cliqe rumhängst und ER dann ankommt und sowas sagt? Freut ihr euch dann so? Es ist für mich auf eine art und weise Wiederlich.. ich will nicht wissen was er in seinen gedanken mit mir macht... *springt aus dem fenster*

Wenn dir wirklich deine Position in deiner "Clique" so wichtig ist, dann hast du wahrscheinlich gar nicht ihn als Problem, sondern wie deine "Freunde" über dich denken.

Du solltest vielleicht von deinem hohen Ross hinunterkommen und mit dem Typen reinen Tisch machen. Da er weiß, dass du eine Freundin hast, wird er wohl auch nicht wirklich annehmen, dass du was für ihn empfindest. Wenn du mal erwachsen wirst, wirst du vielleicht sehen, dass auch homosexuelle Menschen ganz ok sind.

sevenofmein schrieb:
Also er ist zu 100 Pro schwul... er trägt einen Mädchen Mantel und geht auch sehr schwul... und er hat es ja auch zugegeben vor allem und dann kam halt heute der schok meines lebens...

WIESO ICH..... Ok ich weiss ich bin schön und überhaupt nicht eingebildet Oo

:shakehead: null toleranz :shakehead:

Also

Ich sehs so wie elbarto
El Barto schrieb:
@sevenofmein:

Das ist sicher für dich beim ersten Gedanken sehr seltsam, aber ich rate dir: Sag ihm einfach, daß du dir sicher bist, hetero zu sein, und nimm´s als Kompliment. Behandle ihn wie ein Mädel, dem du einen Korb geben musst/willst.

Ach ja sei bei der Abfuhr nicht allzu bös mit ihm, da du zu noch Schule gehst, schätze ich weder ihn noch dich besonder alt. Und wenn dein Klassenkamerad gerade erst gewahr wurde, daß er auf Kerls steht, wird er sicher noch nicht allzuviel "schwules Selbstbewusstsein" haben, sodaß eine rüde Abfuhr, oder wenn du ihm erzählst, daß du das Ganze "einfach nur wiederlich" (widerlich heisst es) findest, wird es ihn sicher treffen.
Also sag ihm einfach: Danke für´s Kompliment, aber ich bin nunmal ne Hete. Und fertig is´. :)
dem ist nicht hinzuzufügen ^^

Mama hat gesprochen *ggg*
Ausserdem was soll ich als hetero frau dazu sagen?

Und?
Das ist doch kein Vergleich; ausserdem bin ich aufgeklärt genung um nicht in Ekel zu verfallen wie einige hier... :rolleyes:

okay, nachdem sich die forumsfrau nicht zu ihren männer-anmachen äussern will ;) macht das mal der forums-schwule :)

seven, nimm's einfach als kompliment hin. da ist ein MENSCH, der dich attraktiv findet. PUNKT.

wie hier schon mehrfach vorgeschlagen, sag ihm einfach, dass du kein interesse hast weil du auf frauen stehst. damit wird für ihn die sache wohl auch gegessen sein.

... auf den rest der diskussion lasse ich mich nicht ein. 8-)

Wer weis vieleicht findest du ihn auch süss. :lol: Und hast blos angst selber schwul zu werden.Bischen Bi schadet nie :lol:
Pass blos bei einer Klassenfahrt auf das du nicht bessofen wirst.Wer weis.Und nie zu tief bucken in sport untericht.

DR.WOLF schrieb:
Wer weis vieleicht findest du ihn auch süss. :lol: Und hast blos angst selber schwul zu werden.Bischen Bi schadet nie :lol:
Pass blos bei einer Klassenfahrt auf das du nicht bessofen wirst.Wer weis.Und nie zu tief bucken in sport untericht.

und der preis für den sinnlosesten post geht an... :confused4:

echt, wolf, wenn du nichts intelligentes zu sagen hast ist es manchmal vielleicht besser NICHTS zu sagen!

Dr.Wolf:Soweit ich das Geschriebene entziffern kann, ist es mal wieder dasselbe unsinnige Geschwafel wie immer! :shakehead:

Und zu sevenofmein: Ganz kleiner Tip: Sag ihm das du Hetero bist!
Ich glaube beiiinahe das es das dann schon war! :rolleyes:

Ich finde es aber ungerecht das ihr so tut als wäre es ganz schlimm es eklig zu finden. Warum denn? Finden es Mädchen nicht auch anfangs eklig was die Jungs von ihnen wollen? Oder fürchten sie sich nicht davor? (Und auch Jungs vor Mädchen) Die sind Jung, sie haben noch vieles vor sich.

Ich fand das auch mal eklig und hatte Angst davor, inzwischen hat sich das beruhigt. Es ist alles halb so schlimm und es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht.

Wenn es jemand eklig findet, dann muß er lernen damit umzugehen! Ich mein HE! Vielleicht wurde er zum ersten mal damit konfrontiert! Von intoleranz zu reden und auch noch beschimpfen ist echt ungerecht. 16 JAHRE! Ich mit meinem 23 Jahren hab mehr Zeit gehabt mich damit auseinander zu setzen.

Ich finde es recht intolerant von allen Menschen zu verlangen, daß sie automatisch tolerant sein sollen. Und es verstehen und begreifen sollen.
Man kann so etwas nicht erzwingen.

/ajk

/ajk schrieb:
Ich finde es recht intolerant von allen Menschen zu verlangen, daß sie automatisch tolerant sein sollen. Und es verstehen und begreifen sollen.

Also ich mit meinen 30 Jahren (irgendwie scheint das alter hier eine rolle zu spielen) finde ja, dass man sich ERST mit einem thema auseinandersetzen und es begreifen und verstehen sollte, bevor man eine meinung wie 'ich find das eklig' von sich gibt.

ich find die playstation2 scheisse!
was? wieso das denn?
weil sie es einfach ist!
haste schonmal damit gespielt?
nein! würd ich nie machen!
aussage vor dem kennen... :rolleyes:

CosmicBear schrieb:
[...] macht das mal der forums-schwule :)

wir haben nen forumsschwulen? coooool :)

also das hat sich ja echt zugespitzt.
aber ich kann beide parteien verstehen.

insgesamt würd ich es als kompliment aufassen, ANGEBLICH haben homosexuelle ja so nen erlesenen geschmack...

aber im endeffekt, laß ihn leben! also sags ihm nett... wenn es nicht grad so ein daniel küblböck ist.

wie ich schon im ersten post sagte, wenn er ansonsten ein netter kerl ist, sei nett, wenn er dich damit aber nicht in ruhe läßt oder schon immer ein idiot war, dann tu was du für richtig hälst.
aber wie becks und ich schon sagten: domian ist immer da ;)

Seh das mit Humor, ich glaube was anderes wäre auch von niemandem abzuverlangen in dieser Situation.

shadowman schrieb:
CosmicBear schrieb:
[...] macht das mal der forums-schwule :)

wir haben nen forumsschwulen? coooool :)

Laut einer Statistik im SPIEGEL sind 10% aller Männer und Frauen Homosexuell. Wenn wir hier dem Bevölkerungsdurchschnitt entsprächen, müssten wir hier noch einige mehr haben.
Du bist umzingelt, svenofmein. :scan:

@/ajk: Doch, svenofmein´s Reaktion ist sehr wohl zu kritisieren. Sorry, aber wir leben im Jahr 2004. Da sollte man auch mit 16 schon wissen, daß Internet-User nicht zwangsläufig Kinderschänder sind, daß Schwarze nicht im Busch leben und mit Pfeil und Bogen jagen, daß die Türken keine Krummsäbel tragen und daß Schwule keine fremde Spezies sind, vor denen man sich ekeln muss. :rolleyes:

CosmicBear schrieb:
/ajk schrieb:

Also ich mit meinen 30 Jahren (irgendwie scheint das alter hier eine rolle zu spielen) finde ja, dass man sich ERST mit einem thema auseinandersetzen und es begreifen und verstehen sollte, bevor man eine meinung wie 'ich find das eklig' von sich gibt.

Tja, mit 30 Jahren.. Aber wenn man grad 16 ist, und dies der erste Kontakt ist??? Was erwartet ihr denn? Das man völlig reif und erfahren geboren wird? Man muß lernen damit umzugehen. Das kann man bestimmt nicht wenn irgendwelche Leute einem sagen: "DU MUSST ES TOLERIEREN"

Also mit 16 Jahren hat man nicht grad viel Zeit um sich mit den Dingen des Lebens auseinandersetzten.

/ajk

hui, 10%, fliegt meine tarnung jetzt auf?? huiuiui :D

ähhm, el barto, ich denke nicht das ihn schwule in im allgemeinen anekeln, sondern das ihn das anekelt, was er denkt was dieser kerl mit ihm anstellen könnte.
er denkt quasi das gleiche wie der typ und davor ekelt er sich... ;)

naja...

@/ajk und shadowman: Teilweise habt ihr schon Recht. Ich hatte blos gedacht, daß die 16 Jährigen heutzutage ein wenig abgeklärter sind.

Besonders, da ich auch ein paar Leute in diesem Alter (oder unwesentlich älter) kenne, denen es nichts ausmacht, mit meinem schwulen Kumpel und dessen Freund ganz normal umzugehen.

ich persönlich kenn auch schwule... und es ist (und sollte!) auch kein problem sein. aber wenn man schlagartig plötzlich selber involviert ist, das kann einen schon ein wenig schocken.
ob der kerl jetzt mutig ist hin oder her.

und auch wenn schwule keinesfalls eklig sind, möchte ich mir den akt mit einem mann auch nicht vorstellen. und ich denke das tut seven gerade.
warum er das macht ist natürlich fraglich ;)

Das einzige was gefährlich wäre, ist wenn du ihm aus Mitleid entgegen kommst. Das wäre dann so als würdest einen auf Freundschaft machen nur um eine alte zu ficken ...

Wenn er kein guter Freund ist kann dir doch alles scheiss egal sein!

@all

Übertreibt mal nicht mit eurer aufgeklärt heit! Schwule sind ekelhafte Triebmaschienen (ähm Roboter ;-)).

Die brauchen unser Mitleid nicht! Die wollen sogar "bestraft" dafür werden ;-)

So jetzt habe ich Dr. Wolf aus der Scheisse gezogen :-)

Man kann nicht einfach sagen, dass man mit 16 weiß, wie man sich als Schwuler verhalten soll.
Ich zum Beispiel komme aus einer 1000 Leute Gemeinde und da lebte ich auch knapp 20 Jahre. Jetzt wohne ich in einer 10.000 Leute umfassenden Stadt.
Das was ich damit sagen will ist, dass bei mir in der Gegend so ein Thema bei einigen nicht so gerne gesehen wird, was widerum dazu führt, dass Jugendlich mit 16 auch schon mal keinen Plan haben können, wie sie damit umzugehen haben, da sie noch nie in so einer Situation waren und auch nicht viel über Schwule wissen.
Das lernt man hier auch nicht in der Schule ( denke dass ist aber eher Sache der Eltern )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom