Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sevenofmein schrieb:1: Ich hab nichts gegen so Leute!
sevenofmein schrieb:2: Was würdet ihr sagen wenn ihr in die Schule geht und du mit deiner Cliqe rumhängst und ER dann ankommt und sowas sagt? Freut ihr euch dann so? Es ist für mich auf eine art und weise Wiederlich.. ich will nicht wissen was er in seinen gedanken mit mir macht... *springt aus dem fenster*
sevenofmein schrieb:Also er ist zu 100 Pro schwul... er trägt einen Mädchen Mantel und geht auch sehr schwul... und er hat es ja auch zugegeben vor allem und dann kam halt heute der schok meines lebens...
WIESO ICH..... Ok ich weiss ich bin schön und überhaupt nicht eingebildet Oo
dem ist nicht hinzuzufügen ^^El Barto schrieb:@sevenofmein:
Das ist sicher für dich beim ersten Gedanken sehr seltsam, aber ich rate dir: Sag ihm einfach, daß du dir sicher bist, hetero zu sein, und nimm´s als Kompliment. Behandle ihn wie ein Mädel, dem du einen Korb geben musst/willst.
Ach ja sei bei der Abfuhr nicht allzu bös mit ihm, da du zu noch Schule gehst, schätze ich weder ihn noch dich besonder alt. Und wenn dein Klassenkamerad gerade erst gewahr wurde, daß er auf Kerls steht, wird er sicher noch nicht allzuviel "schwules Selbstbewusstsein" haben, sodaß eine rüde Abfuhr, oder wenn du ihm erzählst, daß du das Ganze "einfach nur wiederlich" (widerlich heisst es) findest, wird es ihn sicher treffen.
Also sag ihm einfach: Danke für´s Kompliment, aber ich bin nunmal ne Hete. Und fertig is´.![]()
DR.WOLF schrieb:Wer weis vieleicht findest du ihn auch süss.Und hast blos angst selber schwul zu werden.Bischen Bi schadet nie
![]()
Pass blos bei einer Klassenfahrt auf das du nicht bessofen wirst.Wer weis.Und nie zu tief bucken in sport untericht.
/ajk schrieb:Ich finde es recht intolerant von allen Menschen zu verlangen, daß sie automatisch tolerant sein sollen. Und es verstehen und begreifen sollen.
Man kann so etwas nicht erzwingen.
CosmicBear schrieb:[...] macht das mal der forums-schwule![]()
shadowman schrieb:CosmicBear schrieb:[...] macht das mal der forums-schwule![]()
wir haben nen forumsschwulen? coooool![]()
CosmicBear schrieb:/ajk schrieb:Ich finde es recht intolerant von allen Menschen zu verlangen, daß sie automatisch tolerant sein sollen. Und es verstehen und begreifen sollen.
Man kann so etwas nicht erzwingen.
Also ich mit meinen 30 Jahren (irgendwie scheint das alter hier eine rolle zu spielen) finde ja, dass man sich ERST mit einem thema auseinandersetzen und es begreifen und verstehen sollte, bevor man eine meinung wie 'ich find das eklig' von sich gibt.