Probs in der schule..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erstmal die Frage: Warum schreibst du sowas in ein öffentliches forum??

Themen derartiger brisanz sollte man doch wohl eher mit vertrauten menschen bereden oder maximal mit einem langen vertrauten instant messenger-kontakt (icq, msn etc.) auch gibt es sorgentelefone für jungendliche und damit meine ich nicht 'ne tv-sendung.

aber einiges kannst du echt beherzigen: kein mitleidsgetue, sonst entwickeln sich vielleicht haßgefühle und die können schlimmer sein; ein ehrliches mensch zu mensch gespräch indem du ihm sagst was sache ist; keine hetzparolen in deiner clique nur weil er anders ist; wichtig zubeachten ist ob ihr auch kaum kennt oder aber freunde seid;

Das mit dem nicht-angucken sowie andere dinge die hier gesagt wurden sind echt daneben, das war damals als aids bekannt wurde auch so, nach dem motto "am besten nicht mal angucken sonst steckt man sich noch an".....

Auch sollte man sich nicht lustig über den eröffnungspost oder über leute machen die anders sind, denn es könnte ja jeden treffen. Eigentlich dachte ich aber dass dieses thema schon vor einigen jahren geklärt wurde, heute gehören doch schwule schon zum alltag.

Ach jetzt finde ich das schon übertrieben. HEY, vielleicht hat er einfach ANGST? Ist das nicht normal? Was erwartet ihr überhaupt???? Superwesen? Was ist wnn ein junges Mädchen plötzilch zu hören bekommt, daß der eine Junge total in einem verknallt ist? Da hab ich auch schon Geschichtchen zu hören bekommen. Angst in die Augen zu schauen, möglichst weg blieben, ausweichen und so weiter. Das er das hier reinschreibt ist ja wohl eher ein Vertrauensbeweis oder nicht?

Als ich das erste mal mit Türken in Kontakt kam, (so 1993) hab ich mich auch ein wenig gefürchtet, die waren so laut, und die sollen so agressiv sein und was weis ich. Diese Befürchtungen haben sich in luft aufgelöst. Aber NUR weil ich mich damit auseinandergesetzt habe.
Ich würde mich recht unwohl fühlen, wenn ein Mann zu mir kommt und mir _vielleicht_ auch noch Sexuelle gefühle und Gelüste entgegenbringen würde. Das kenne ich so nicht, ich würd mir recht viele Gedanken machen.

Und es gibt Schwule die ich bescheuert finde, zum beispiel dieser komische Schwarze bei DSDS 2. Der hat sich so bescheuert aufgeführt. Das war lächerlich und erbärmlich. Wenn Männer meinen das DIES Schwulsein bedeutet, dann frag ich mich schon was das soll. Oder sich Rosa anziehen oder so. Naja vielleicht gehört das zur Selbstfindung. Jedenfalls kann ich gut verstehen warum jemand erstmal abblockt. Es ist erstmal "anders". (Irgendwann kommt man dann schon auf die Idee, das Liebe universell ist, und vor Geschlechtern keine Grenze macht, auch die Liebe die andere Männer Frauen gegenüber empfinden)

(und dann auch noch vor den eigenen Kumpels...peinlich)

/ajk

So viel Scheisse wie in diesem Thread habe ich schon lange nicht mehr gelesen. :x Von wegen "progressiver" & "toleranter" Westen :shakehead:

@tkx

MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Jaaaaaaaaaaaaaaa wir zerstören dein Weltbild! Was für Gleichnisse ajk hier anführt ;-)

Ich "liebe" euch!!!!!

@broken wing

Wo lebst du? Ich dachte ich komme aus einem Kaff ;-)

Ich sagte doch, dass ich ziemlich vom Land komme ( aber nicht Bauernhof ;) )
Nur bin ich nicht so komisch wie du drauf. Sieht zwar alles ziemlich ironisch aus was du hier vom Stapel lässt aber das muss nicht sein. :neutral:

Broken Wing schrieb:
Ich sagte doch, dass ich ziemlich vom Land komme ( aber nicht Bauernhof ;) )
Nur bin ich nicht so komisch wie du drauf. Sieht zwar alles ziemlich ironisch aus was du hier vom Stapel lässt aber das muss nicht sein. :neutral:

Ich halte mich jetzt mal zurück!

Du brauchst hier jetzt nicht den Lässigen raushängen lassen!
Kannst auch gerne so weitermachen!
Das machst du dann aber hier nicht lange!

Malike-pakile schrieb:
Du brauchst hier jetzt nicht den Lässigen raushängen lassen!
Kannst auch gerne so weitermachen!
Das machst du dann aber hier nicht lange!

Wie bist du denn drauf?

Ist es ein Verbrechen wenn man seine Smilies inflationär gebraucht? (bezogen auf Astro Girls Kommentar)

Ist Sarkasmus nicht mehr erlaubt?

Herrscht hier keine Meinungsfreiheit?

Habe ich irgendjemand direkt beleidigt?

Der einzige der hier den lässigen raushängen lässt bist Du. Willst du mir hier was beweisen? Natürlich kannst du mich rauswerfen, dafür brauchst du noch nichtmal eine Begründung. Aber wenn du dir schon eine suchst, dann doch bitte eine die nachvollziehbar ist.

Ob du hier jemanden beleidigst, weißt du doch garnicht!
Nimm doch mal Cosmic als Beispiel! Der hat sich bestimmt riesig über deine Postings gefreut!Und ich kenne mich bestens mit Sarkasmus aus, vielleicht solltest du nur mal lernen, wo die Grenze ist!

Ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten Malike-pakile. Sollte ich jemanden verletzt haben so entschuldige ich mich.

Ich hoffe das sich das jetzt geklärt hat.

Ich glaub ein Admin sollte der third speren oder löschen gibt ja eh nur ärger

sevenofmein schrieb:
ich will nicht wissen was er in seinen gedanken mit mir macht... *springt aus dem fenster*

Wäre diese Reaktion normal, würde mein Umfeld zum Microkosmos der fliegenden Frauen.
Und es mag Frauen geben, die sich auch nur stumpf übergeben würden, wenn sie in Deinen Kopf schauen könnten.

Auch wenn Dich das Thema mit Deinen 16 Jahren offenbar überfordert (was nicht so ungewöhnlich ist) solltest Du einfach versuchen, nicht mit zweierlei Maß zu messen. Das gleiche Recht, daß Du Dir zubilligst, sei es Phantasie, Umgang, Flirt, solltest Du anderen nicht vorenthalten. Stell Dir vor, ein Mädel, dem Du nach langem Gewissenskampf und schlaflosen Nächten endlich andeutest, daß Du ihr gegenüber ein besonderes Gefühl hast, würde sich in ihrem Synchronschwimmen-Forum ähnlich wie Du äußern.

Nicht vergessen: Es gibt mehr Homosexuelle als FDP-Wähler. So absurd selten ist das, was Dir passiert ist wirklich nicht.

Gruß
INCAS.

Sorry aber ich kann nun mal mit den andersrum personen nicht viel anfangen.Und das sie jezt mehr rechte und mehr ansehen haben ist nur Internet schuld.Weil sie im internet auf gleichgesinte gefunden haben.Gerade die leute aus den provinzen fuhlten sich in der welt nicht mehr alein.Und auf einmal haben sie es irgenwie geschaft sich zu etabiliren.Von mir aus sollen sie ihr schönes mäner leben genisen.Das einzige was ich aber wirklich schlim finde das schwule Menschen Kinder adoptieren können:Oder noch schlimer sich suchen sich ein leihmutter.

Mir ist das egal, sollen die doch machen was sie wollen solange sie niemandem damit Schaden, das trifft natürlich auf alle anderen Menschen auch zu *politischkorrektsei*

Blondinen an die Macht !!!

Danke Incas1 für das letzte nicht sinnentleerte Schlußwort

-geschlossen-

Und Dr.Wolf dein veraltetes Weltbild hat nicht's mit dem Thema zu tun, noch möchte CW die Plattform, für dein "reflektiertes" Bild der Welt sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom