Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Xbox 360 Spiele behält man doch auch nach Ablauf des Abos, oder?

Mein Gold ist seit über 10 Jahren nicht ausgelaufen, aber du hast Recht - So sollte es bei den X360 Titeln sein.

Was geschieht mit meinen Games with Gold-Spielen, wenn ich mein Xbox Live Gold-Abonnement kündige?

Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, können Sie über die Xbox One nicht mehr auf Games with Gold-Titel zugreifen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Abonnement zu verlängern, können Sie auf bereits benutzte Games with Gold-Titel erneut zugreifen und diese spielen.

Games with Gold-Titel, die Sie als Xbox Live Gold-Mitglied über die Xbox 360 benutzt haben, können Sie behalten, unabhängig davon, ob Sie Ihr Abonnement verlängern.
 
Hallo Birdie,
danke für deine ausführliche Antwort und @verplant genau das dachte ich auch, deswegen hatte ich ja auch gezielt nach den 360-Spielen gefragt. Aber wenn ich es richtig verstehe muss man sie wohl einfach nur runterladen.

EDIT: Das klingt so als würde man sie nur behalten wenn man sie über die 360 spielt? - Ich lasse mich überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist Gold ausgelaufen, habe 12 Monate nachgekauft (aber noch nicht aktiviert)... vor Weihnachten aber den 1 Monat für 1 Euro geholt. D.h. in knapp 3 Wochen kann ich es mal ausprobieren, bevor ich dann den Code für die 12 Monate eingebe.

Aber bis dahin hat das mit Sicherheit schon jemand anderer getestet. :aehja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom