Pro Handhelds!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr Pro Handhelds?

• Stimmen insgesamt
    65
warum zur hölle kann man bei uns keinen 3ds mal austesten? Kein ToyFactory, Mediamarkt, Real...nirgends ist der zum ausprobieren aufgebaut......ist der wirklich so schlecht dass die nicht wollen dass die Leute sehen wie er wirklich ist?
Das ist jetzt ma kein Hate, aber es ist wirklich sehr auffällig! 3DS usw ist alles aufgebaut zum testen :-/
Das liegt dann aber an den Märkten. Bei meinem MediaMarkt und Saturn "des Vertrauens" ist der 3DS ausgestellt.

Kommt vielleicht auch darauf an, welche Erfahrungen die Händler mit nem Ausstellgerät gemacht haben.

Ich erinnere mich, dass der DS in unserem Saturn schon nach 1 Woche aussah, als hätte man nen Schraubenzieher als Stylus benutzt.

Die Frage ist doch, wie man "erwachsen" definiert. Einige scheinen hier der Auffassung zu sein, "erwachsen" ist das, was 16- bis 30jährige Männer "cool" finden. Das ist aber eine doch recht eingeschränkte Sichtweise darauf. Den DS sehe ich unterweg bspw. sehr häufig in den Händen von 20 bis 40jährigen Frauen. Denen scheint das alles andere als peinlich zu sein, mit einem DS gesehen zu werden. Gelten die etwa nicht mehr als erwachsen?

Ich sehe auch fast nur Frauen in der Öffentlichkeit mit nem DS oder überhaupt nem Handheld.

Aber so sehe ich das auch, ich bin mittlerweile auch schon 26 und hab kein Problem damit meinen DS zB. beim Arzt oder sonst wo auszupacken, wo es bis zu 1-2 Stunden Wartezeit gibt. Was gibts denn bitte schöneres als sich an nem unfassbar langweiligen Ort mit nem Handheld die Wartezeit zu verkürzen?! Vorallem bei der Qualität die Handheld Games haben, wenn ich da auf die PSP schiele sieht es da nicht viel anders aus, die Qualität und Auswahl die man auf einem DS oder einer PSP hat, wird man nie auf einem Smartphone erleben, da gibts zwar auch ein paar gute Titel, die sind aber auch nach einigen Stunden ausgelutscht :P

Und peinlich ist das auch nur für Leute die mit sich selbst nicht klarkommen, erwachsen ist man imo erst, wenn man sich eben nicht drum kümmert was andre denken wenn man nen Handheld rausholt, und überhaupt, was denken die bitte schon? "oh der spielt DS, so ein schwein und ich kann hier ne Frauenzeitschrift lesen!" denken sich sicher die meisten männer die mich in so nem Warteraum sehen :D

Und wer glaubt dass am komischen Smartphone rumdrücken "cool" ist oder gar "erwachsen" der irrt imo auf jedenfall, denn das sehe ich hauptsächlich bei den "hippen" 12-16-jährigen, Erwachsene nutzen ihre Mobiltelefone nämlich zum telefonieren ;)

Noch was:

Wer irgendwelchen Minispiele Crap einem Shin Megami Tensei, Advance Wars, Jean d'Ark, Wipeout, New Mario Bros, God of War, Metal Gear Solid, Meteos, Lumines, the World ends With you, 999 oder GTA vorzieht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen ;) -bzw. der hat im Zweifelsfall verdammt viel verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
bis auf die zahlreichen shooter und gow-klone, gibt es doch nur durchschnitt, wenn nicht sogar gar keine titel in den jeweiligen anderen genres.
würde mich ja gerne über tolle titel wie heavy rain 2, bayonetta 2 oder andere freuen, aber im moment wird nur noch der mainstream bedient ohne rücksicht auf die vielfältigkeit des lineups. mein letztes ps3 spiel war deshalb auch nur gt5.

und in diesem jahr haben bis jetzt nur psp und ds anständige software geliefert. :nix:

Schon mal XBLA besucht? oder den PSN store? Also MEHR Spieleauswahl hatten wir noch nie! Außer was Jrpgs angeht,ist diese Gen schlecht. Aber ansonsten gibts in jedem Genre locker 5-6 Titel die man empfehlen kann. Ich komm bei den Super games,garnicht hinter her mitm Zocken. Ich sollte wieder auf die Wii umsteigen und 6monate lang ein Spiel spielen.

kleine Geschichte zum "nur Kinder spielen", vorgestern war ich in Köln, und sah erstmal kleine Kiddys den 3DS austesten. Als es endlich frei war, wollte ich antesten. Ich konnte gerade mal eine Minute rumspielen, schon stand ein kleiner Bengel mit Mami hinter mir, und musste ein dummen Kommentar anhören. Sry, aber da kriege ich irgendwie Aggressionsgefühle....^^

kleine Geschichte zum "nur Kinder spielen", vorgestern war ich in Köln, und sah erstmal kleine Kiddys den 3DS austesten. Als es endlich frei war, wollte ich antesten. Ich konnte gerade mal eine Minute rumspielen, schon stand ein kleiner Bengel mit Mami hinter mir, und musste ein dummen Kommentar anhören. Sry, aber da kriege ich irgendwie Aggressionsgefühle....^^

Was beinhaltet denn dieser Kommentar? Überhaupt sollten Kinder nicht zocken sondern an die frische Luft und mit anderen Kindern spielen!

Ich liebe meinen neuen HH auch weil Hardwarepower alleine macht noch lange kein gutes Game aus. Da kann das Teil was weiß ich für Superduper Grafiken besitzen solange die Spielbarkeit gegeben ist ist es für mich o.k.

Was soll hier auf einmal diese Vernunfttour? Man, wir sind hier auf CW, und dazu noch im WAR-Bereich, also was soll dieses Händchen-halten-alle-haben-sich-lieb?

Ach, zum Thema:

Vielleicht gibst bei den Zornys auch gute Games und Hardware, aber wenn man schon kein Geld hat, sich alle zu kaufen, dann lieber den Rest haten. Außerdem ist es doch für die meisten hier nur ein nette Freizeitbeschäftigung, die anderen Hersteller zu haten, mit den immer gleichen Argumenten aufeinander einzuschlagen. Wer das wirklich ernst nimmt, der hat wohl einen ernsthaften Schaden ...

Und jetzt zurück zur Tagesordnung:

Die Vita ist echt Mist, und nächste Woche sind die VKZ in Japan definitiv unter 10.000 !!!

Die Vita hat ne klasse GPU und CPU und ist alleine deshalb kein Mist ^^

Leider ist das Teil kein offenes Android Gerät, das ist ihr größter Fehler. Hätte Sony nämlich den Mut gehabt, das Teil über Honecomb oder Ice Cream Sandwich laufen zu lassen, statt mit ihrem hässlichen, verkorksten und beschnittenen OS, dann würden deutlich mehr zulangen, die Vita wäre ein echter Dauerbrenner!

Zurück
Top Bottom