dedacc
L17: Mentor
O.o :confused:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt dann aber an den Märkten. Bei meinem MediaMarkt und Saturn "des Vertrauens" ist der 3DS ausgestellt.warum zur hölle kann man bei uns keinen 3ds mal austesten? Kein ToyFactory, Mediamarkt, Real...nirgends ist der zum ausprobieren aufgebaut......ist der wirklich so schlecht dass die nicht wollen dass die Leute sehen wie er wirklich ist?
Das ist jetzt ma kein Hate, aber es ist wirklich sehr auffällig! 3DS usw ist alles aufgebaut zum testen :-/
Die Frage ist doch, wie man "erwachsen" definiert. Einige scheinen hier der Auffassung zu sein, "erwachsen" ist das, was 16- bis 30jährige Männer "cool" finden. Das ist aber eine doch recht eingeschränkte Sichtweise darauf. Den DS sehe ich unterweg bspw. sehr häufig in den Händen von 20 bis 40jährigen Frauen. Denen scheint das alles andere als peinlich zu sein, mit einem DS gesehen zu werden. Gelten die etwa nicht mehr als erwachsen?
bis auf die zahlreichen shooter und gow-klone, gibt es doch nur durchschnitt, wenn nicht sogar gar keine titel in den jeweiligen anderen genres.
würde mich ja gerne über tolle titel wie heavy rain 2, bayonetta 2 oder andere freuen, aber im moment wird nur noch der mainstream bedient ohne rücksicht auf die vielfältigkeit des lineups. mein letztes ps3 spiel war deshalb auch nur gt5.
und in diesem jahr haben bis jetzt nur psp und ds anständige software geliefert.![]()
kleine Geschichte zum "nur Kinder spielen", vorgestern war ich in Köln, und sah erstmal kleine Kiddys den 3DS austesten. Als es endlich frei war, wollte ich antesten. Ich konnte gerade mal eine Minute rumspielen, schon stand ein kleiner Bengel mit Mami hinter mir, und musste ein dummen Kommentar anhören. Sry, aber da kriege ich irgendwie Aggressionsgefühle....^^
Öhm,
Ist ja sogar mehr als 699.- :v:
Judging by the price, Tommo Inc and BLAZE are marketing to collectors and those who really want to own a Neo-Geo portable.