Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

@ Alle

Darf ich euch einen Tipp geben ? Ja, ihr habt keine Wahl !

Wenn irh wirklich Spass mit PES6 ( Xbox360) haben woll dann spielen doch mit Leuten auf euere Freundesliste bzw. aus den Foren die ihr kennt. Auf Mitspielersuche zählt ja eh kein match als Rankingmatch, so macht es tierisch Bock !

Kyotojin schrieb:
@ Alle

Darf ich euch einen Tipp geben ? Ja, ihr habt keine Wahl !

Wenn irh wirklich Spass mit PES6 ( Xbox360) haben woll dann spielen doch mit Leuten auf euere Freundesliste bzw. aus den Foren die ihr kennt. Auf Mitspielersuche zählt ja eh kein match als Rankingmatch, so macht es tierisch Bock !
habe ich gemacht, gegen Exorzist gezockt... hat uns beiden keinen Spass gemacht :shakehead:

nasagoal schrieb:
habe ich gemacht, gegen Exorzist gezockt... hat uns beiden keinen Spass gemacht :shakehead:
Das kann ich nur bestätigen. Wenns euch/dir (@Kyotojin) gefällt beim Schuss keinerlei Kontrolle über den Ball zu haben - von mir aus. Ich steh da irgendwie gar nicht drauf.

Offline machts doch eigentlich sowieso mehr Spaß. Hat man immer schön die Couch voll und kann viel intensiver Jubeln, den Gegner aufziehen oder einfach anstoßen.

Wer spielt denn eigentlich alles in der PES League mit. Ich werd dann dieses Jahr wieder beim Städteturnier in Nürnberg(Roth) mitmachen. Vielleicht kann ich da ja mal den einen oder anderen von CW rauskegeln ;)
Da zählen dann auch keine Ausreden mit Schussbalken usw.

Kyotojin schrieb:
Consolero schrieb:
Bin von der Xbox360 Version, die ich mir geholt habe, auch maßlos enttäuscht. Der ganze Spielfluss ist irgendwie für'n Popo. Die bisherigen Pro Evo Teile auf der PS2 haben mich von der ersten Sekunde gefesselt, aber nach dem 3h stündigen Anspielen am Erscheinungstag, habe ich bisher noch keine weitere Minute gespielt. Und das lag nicht an Zeitmangel etc. (spiele momentan Fussball Manager 06 für den PC).

Online Modus konnte ich bisher auf Grund Probleme mit XBL noch nicht antesten. Kommt aber noch.

Fazit: Die Xbox Version von Fifa macht mir deutlich mehr Spaß, als die 360 Version von PES6...

Übrigens weiß ich wirklich nicht, was Konami sich dabei gedacht hat, auf der 360 den Editor so zu misshandeln und dann noch 26 Stadien wegzulasen. :x :x :x Das ist ein Faktor, der wurmt. So habe ich das Gefühl, eine abgespecktes PES6 zu spielen und so macht es mir einfach keinen Spaß.

Werde es wohl noch ein paar weitere Wochen antesten und dann evtl bei Ebay verhökern.

Und das sage ich als absoluter PES Freak, der bisher jeden PES Teil bis zum Erscheinen des Nachfolgers wie ein Verrückter gezockt hat...

Villeicht ist es dir aufgefallen das FIFA auch abgespeckt ist :lol:
Richtig Lesen! ;)

Ich besitze die Xbox Version von Fifa 2007.

Habe vorhin noch einmal kurz PES5 für die PS2 eingelegt und ich kriege es echt nicht in den Kopf, wie man so ein geiles Spiel(PES5) so misshandeln kann, dass so ein Gegurke wie bei PES6(Xbox 360) rauskommt. Einfach schrecklich!

Mir gefällt PES6 ganz gut, hab's derzeit auf dem PC. An diejenigen, die's am PC spielen: habt ihr auch so schlimmes Tearing?
Wenn ich im Treiber Vsync erzwinge, startet das Spiel nicht mehr. Ich spiels auf 1440*900 (16:10), läuft sehr gut, hat aber richtig schlimmes Tearing.

Kann es nur auf 800 x 600 spielen (auch dafür danke an Konami) und auf Grafikstufe "Mittel". Andere, grafisch viel anspruchsvollere Spiele laufen sonst einwandfrei.
Naja, auch hier hat sich zu PES5 gar nichts geändert.

//edit: V-Sync hab ich sowieso immer aus.

bis grade eben das erste PES6 turnier mit 3 kollegen gespielt. hat echt fun gemacht und ich hab, wie bei allen vorgängern, gewonnen :) war aber spannend. so jez geh ich ersma pennen

pes league wo muss man sich da anmelden :-?
auf pc oder xbox, wo ist die liga :-?
ich spiele derzeit in 4 ligen, esl 1on1 und esl 202 und nebenbei 2 ligen intern von meinem clan! einfach nur geil 8-)

Schau mal unter http://www.konami-pesleague.de/

Da werden in allen großen Städten Turniere gespielt. Wurde die letzten Jahre immer auf PS2 gespielt. Die Gewinner von den Städteturnieren treten dann jedes Jahr auf der GC in Leipzig an um dann den deutschen Meister zu küren. Der darf dann zur EM und zur WM glaub ich.

Letztes Jahr war das alles sehr professionell organisiert. Hat richtig Spaß gemacht. Bis auf das Ausscheiden direkt nach der überstandenen Gruppenphase :hmpf:

Kann mir mal bitte jemand sagen was es mit diesen scheiß Freezes auf sich hat? Hab jetzt grad 3 Online-Spiele gemacht und bei zweien davon ist das Spiel eingefroren. Und wenn man rausgeht wird einem halt ne Niederlage gut geschrieben. Was soll der Kack? An was liegt das? Ist das irgend ne Art von Cheat oder was?

TheExorzist schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen was es mit diesen scheiß Freezes auf sich hat? Hab jetzt grad 3 Online-Spiele gemacht und bei zweien davon ist das Spiel eingefroren. Und wenn man rausgeht wird einem halt ne Niederlage gut geschrieben. Was soll der Kack? An was liegt das? Ist das irgend ne Art von Cheat oder was?

kann sein, weiß es nicht genau.. :hmpf:
kann aber gut sein oder deine xbox spinnt halt, glaub aber eher cheat :shakehead:
is mir bisher 1x passiert! :neutral:

Konami äußert sich erneut zu der Online-Problematik in Pro Evolution Soccer 6:

"Nach den vereinzelten Verbindungsschwierigkeiten, die Spieler von Pro Evolution Soccer 6 mit dem Online-Modus des Titels hatten, gibt Konami nun bekannt, dass wichtige Verbesserungen an den Servern vorgenommen wurden, die PlayStation 2- und PC DVD-Spielern ein stabileres Online-Spiel ermöglichen. Xbox 360-Spieler werden schon bald ein Update zum Download vorfinden, welches die Verbindungsschwierigkeiten mit dieser Version des Spiels korrigiert. Dieses Update wird zur Zeit fertiggestellt und so schnell wie möglich über Xbox Live veröffentlicht."

Quelle: 4players.de

Lankwitzer schrieb:

"Nach den vereinzelten Verbindungsschwierigkeiten, die Spieler von Pro Evolution Soccer 6 mit dem Online-Modus des Titels hatten, gibt Konami nun bekannt, dass wichtige Verbesserungen an den Servern vorgenommen wurden, die PlayStation 2- und PC DVD-Spielern ein stabileres Online-Spiel ermöglichen. Xbox 360-Spieler werden schon bald ein Update zum Download vorfinden, welches die Verbindungsschwierigkeiten mit dieser Version des Spiels korrigiert. Dieses Update wird zur Zeit fertiggestellt und so schnell wie möglich über Xbox Live veröffentlicht."

dann kann's ja bald mit der CW-Liga losgehen. :D

Lankwitzer schrieb:

Hört sich gut an. Aber hoffentlich wird nicht nur am Matchmaking gearbeitet, sondern auch an der generellen Performance des Onlinemodus. Denn mit dem Matchmaking hatte ich weniger Probleme als mit der Verzögerung und dem Schussbalken online.

@ nasagoal: Welche Version haste? Die X-Box 360 Version? Hab das Game gestern bei meinem Kollegen gespielt (X-Box360), macht schon übelst Laune. Ich frage mich nur ob es auch die Möglichkeit gibt sich für die X-Box360 Version nen Patch draufzumachen, der die Originaltrikots und Namen implementiert (wie PC Version eben)!

Scream schrieb:
@ nasagoal: Welche Version haste? Die X-Box 360 Version? Hab das Game gestern bei meinem Kollegen gespielt (X-Box360), macht schon übelst Laune. Ich frage mich nur ob es auch die Möglichkeit gibt sich für die X-Box360 Version nen Patch draufzumachen, der die Originaltrikots und Namen implementiert (wie PC Version eben)!
Habe gestern mit der 360-Version gestern abend auch nochmal online gespielt:

-Ein Match zusammenzustellen war gar kein Problem. Habe ein freundschaftsspiel erstellt und nach nicht einmal einer Minute hatte ich schon einen Gegner. :)

-Trotzdem wars unspielbar, weil es die Verzögerung zwischen Tastendruck und Ausführung des Spielers online immer noch gibt. Mal schauen ob der Patch da Abhilfe bringt, ansonsten ist das Game für mich online gestorben. :x

Zurück
Top Bottom