Pro Evolution Soccer 4

Schaf_2002 schrieb:
Ansonsten finde ich es als absoluter Neuling bei Fußballkonsolenspielen recht schwierig erst einmal die Steuerung in ihrer Gesamtheit zu begreifen. Habt ihr vielleicht Spieltipps für mich?
Kaufe dir einen DualShock2 und einen Adapter, mit dem du das PS2-Pad an die XBox hängen kannst. Dann kannst du mit einem vernünftigen Pad spielen und die Steuerung fällt um einiges leichter. :D

Xbox Live Patch für Pro Evolution Soccer 4 ab Mitte Januar erhältlich

23.12.04 - Konami gibt bekannt, dass ein Xbox Patch für Pro Evolution Soccer 4 voraussichtlich Mitte Januar 2005 erhältlich sein wird. Der Patch wird sofort bei der Einwahl via Xbox Live installiert.

Der Patch verbessert hauptsächlich die Performance beim Online-Spielen. Unter anderem wird aber auch vermeintlichen Cheatern ein Riegel vorgeschoben, die kurz vor Ende eines verlorenen Spiels aussteigen. Weitere Details folgen Anfang Januar.

Wieso, ist es denn nicht so, dass Spielaussteiger das Spiel dann automatisch verlieren? Hört sich auf jeden Fall alles gut an, ich beneide die XBoxler um den Onlinemodus.

sMuggY schrieb:
ich auch.. hab halt kein xbox live :hmpf:
aber ich kann gut auf PES5 und den Online Modus warten :)
Ich auch. Werde mir doch nicht die PC-Version nur wegen dem Onlinemodus holen. Gibt halt momentan zu viele geniale PS2-Spiele als dass ich mir eines doppelt holen würde.

So meine Freunde, hab eben voll Bock gehabt paar Tore zu filmen
(um genau zu sein 4 Tore 8) und hier sind se.. viel spass beim
angucken, ich hoffe ihr freut euch :)

Tor 1 : Raul mit einem schönen Lupfer
Raul

Tor 2 : Figo macht die Abwehr ganz schon fertig
Figo

Tor 3 : Kahn schwächelt sogar in PES.. sehr realistisch :D
Kahn

Tor 4 : Rosicky im Trikot der Tschechen mit einem super 18 Meter Schuss ;)
Rosicky

so.. das ganze uploaden hat mich jetzt gute 20 mins gedauert.. ich
hoffe es hat sich für euch gelohnt :)

mfg sMuggY

Sehr schön. :goodwork: Unser Pannen-Olli sah da wirklich nicht besonders gut aus :D

sMuggY schrieb:
nasagoal schrieb:
Sehr schön. :goodwork: Unser Pannen-Olli sah da wirklich nicht besonders gut aus :D

Konami gibt sich halt Mühe alles so realistich wie möglich zu halten
und da unser Olli ehm. Pannen-Olli derzeit nicht gerade gut druff ist.. ;)
Vielleicht ist es totaler Blösinn, aber ich hatte schon damals bei ISS Pro Evolution 2 das Gefühl, das der Pannenfaktor bei David Seaman eingebaut wurde.

Ich spiele sehr oft mit England und da waren mir die übermässig vielen Patzer von Seaman halt aufgefallen. Aber bei Pro Evo 4 hält Kahn ja ganz gut. Man müsste ihn vielleicht mal etwas abwerten, ist ja glaube ich nach Buffon in Sachen "Torwartleistung" der 2.beste wenn ich mich nicht irre.

lol @ Kahn

Ich lade auch grad ein Tor-Pack hoch, das kann aber dauern das sind über 50 MB!!! Wie krieg ich die blöden Videos komprimiert??

Ich weiss nicht, könnte die Videos per Digitalkamera aufnehmen, aber das sieht dann qualitativ nicht dolle aus. Will ja ein vernünftigen Videozusamenschnitt mit Musik, Effekten usw. machen. Mal schauen. Wenn ich wieder Geld bekomme, versuche ich vielleicht nochmal mein Glück mit einer USB-TV-Karte. Die USB-TV-Karte, die ich mal hatte, hat ja nicht funktioniert :( (umgetauscht)

Schöne Tore!!! :goodwork:

Aber ich brauch nicht alle so auf dem armen Olli rumhacken!!! :lol:

Joa, jeder macht Fehler, ne?
1wcup0701.l.jpg

;)

Tja ohne Kahn wären die Deutschen garnicht erst in dieses Spiel gekommen!!!

Zurück
Top Bottom