Solid_Snake
L13: Maniac
- Seit
- 19 Sep 2001
nasagoal schrieb:Also ich würde für PES5-Online auch monatlich bezahlen, falls die Onlinekomponente gut wird (mit Ligen, Tunieren usw.).
Genau! Kommt einfach drauf an was da so geboten wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Also ich würde für PES5-Online auch monatlich bezahlen, falls die Onlinekomponente gut wird (mit Ligen, Tunieren usw.).
GenialDraygon schrieb:

Draygon schrieb:

Auf www.pesleague.com steht noch nichts oOWolski schrieb:weiß jemand wann und wo ein parr PES4n turniere stattfinden????????
da würd ich mich gerne mal anmelden, denn so schlecht bin ich nich![]()
Einer meiner Schulkollegen meint er wäre besser als ich...Wolski schrieb:hmm naja alle turniere die ich bis jetzt mit meinen kollegen gespielt hab (8 stk) hab ich gewonnen aba ma sehen wie aufem richtigen turnier so is...

Wolski schrieb:weiß jemand wann und wo ein parr PES4n turniere stattfinden????????
da würd ich mich gerne mal anmelden, denn so schlecht bin ich nich![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hmm, findet ein Turnier in Frankfurt statt? Wäre vlt. dabei![]()

fein. Sehr schicke site.nasagoal schrieb:hier mal was Neues für alle Winnng Eleven und Pro Evo-Zocker:
http://www.konami.com/gs/winningeleven/