Pro Evolution Soccer 4

Draygon schrieb:
Von mir auch nochmal was neues

Unser Olli Kahn in Aktion ;)

http://home.arcor.de/Draygon/olli.avi
Genial :goodwork:
Aber hoffen wir mal für unseren Olii, dass es 2005 nicht so weiter geht. Schliesslich hat er 2004 genug auf die Fresse bekommen. Auch wenn ich ihn nicht unbedingt mag, hoffe ich für ihn, dass er sowohl ein sportlich erfolgreiches Jahr 2005 erlebt und seine Privatsphäre mal in Ruhe gelassen wird.

weiß jemand wann und wo ein parr PES4n turniere stattfinden????????
da würd ich mich gerne mal anmelden, denn so schlecht bin ich nich :D

hmm naja alle turniere die ich bis jetzt mit meinen kollegen gespielt hab (8 stk) hab ich gewonnen aba ma sehen wie aufem richtigen turnier so is...

Wolski schrieb:
hmm naja alle turniere die ich bis jetzt mit meinen kollegen gespielt hab (8 stk) hab ich gewonnen aba ma sehen wie aufem richtigen turnier so is...
Einer meiner Schulkollegen meint er wäre besser als ich...
Da is noch n Match offen :D

toll!! kein turnier is bei mir inner nähe.
muss man um da teilzunehmen nich auch irgendwie da angemeldet sein oder n eigenes team haben??

Hilfe! Ich wollte gestern wieder zocken, leg das Spiel ein, breche das Intro ab und dann die Hiobsbotschaft: DIE OPTIONS-DATEI IST BESCHÄDIGT!!! Wie konnte denn das passieren? Was kann ich tun? Sollte alles gelöscht sein, würde das Spiel wohl bei mir im Regal verstauben, denn ich hatte fast alles editiert (sogar die Winterpausen-Wechsel hatte ich schon beachtet) und hatte fast jeden Pokal erspielt. In der Meisterliga war ich grade auf dem Weg, das Tripple einzufahren! Helft mir! Komm ich noch irgendwie an meine Dateien ran?

HILFEEEE...ich fliege gleich nach Liverpool und will das jetzt noch biegen...das es klappt. :shakehead:

vielleicht wurde die PS2 ausgeschalten während sie die Optionsdatei laden/speichern wollte oder die Memcard entfernt.

Die Datei zu Retten halt ich nicht für möglich, da heisst es von vorne beginnen oder per extra hardware (xport...) sich ne fertige optionsdatei auf die memcard laden

www.dual-screened.de/pes4.AVI

Das war herrlich. Ich spiel mit 3 Kumpels. 2 gegen 2. Sie schießen gerade den 3:2-Anschlusstreffer. Ich schnapp mir mit Kaka sofort nach dem Anstoß den Ball, renn ein paar Meter und dresche ihn rechts oben ins Kreuzeck.

Herrlich!!! 8-)

4224-bild.jpg

PES4: Konami ruft zur Meisterschaft

Konami hat die Termine für die Pro Evolution Soccer League 2005 bekannt gegeben. Die Qualifikationen zur deutschen Meisterschaft des preisgekrönten Fußballspiels Pro Evolution Soccer 4 findet an folgenden Standorten zu folgenden Terminen statt:

09. April: Stuttgart
16. April: Frankfurt/Main
23. April: Karlsruhe
07. Mai: Dresden
21. Mai: Hamburg
28. Mai: Köln

Noch offen sind die Termine für Hannover, Berlin, Dortmund, München, Oberhausen und Nürnberg, die Konami allerdings nachliefern wird. Die 16 besten Spieler der Städte-Cups qualifizieren sich für die Finalveranstaltung auf der Games Convention in Leipzig.

Anmelden können sich alle Fans jeweils drei Tage vor den Terminen; ausgewählt wird nach Schnelligkeit. Weitere Informationen liefert die offizielle Webseite.
http://www.pesleague.com/

Der 21. Mai ist schon rot im Kalender markiert :D

Zurück
Top Bottom