Pro Evolution Soccer 4

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
sMuggY schrieb:
so nun hab ich mich mal zusammen gerießen und hier meine Goals :D

hier das erste von Viera 8-) Klick

und hier Henry mit einem wunderschönen Freistoß :D
Klick2

nice eh? ;)
lol
Wer ruftn da am Ende des Videos "Tor!"??? :lol: :lol:

haha, hastes gehört? war mein freund.. aber er ruft Boum und nicht Tor :lol:

Details zu Winning Eleven 8 Live Wear Evolution

22.12.04 - Konami gibt bekannt, dass die Fussballsimulation Winning Eleven 8 Live Wear Evolution am 03.03.05 in Japan ausgeliefert wird. Online-Spiele sollen möglich sein, weiterhin Chat und Nachrichten. Auch eine Art Lobby ist geplant.

Online-Gebühren fallen an, wobei deren Höhe noch unklar ist.

Damit wäre so gut wie sicher, dass PES5 für die PS2 onlinefähig sein wird.

Mal schauen. Pro Evo wäre aber neben Socom das einzige Konsolenspiel, für das ich notfalls online etwas bezahlen würde.

Habe es mir heute auch geholt, war ein Spontankauf ;). Bis dato gefällt es mir ziemlich gut, aber ein paar Sachen stören mich. Zum Einen wären da die Namen der Spieler und Teams. Man kann doch bestimmt irgendwo ne File runterladen, dass die umbenannt werden? Und wie würde ich so eine File auf die Box bekommen?
Ansonsten finde ich es als absoluter Neuling bei Fußballkonsolenspielen recht schwierig erst einmal die Steuerung in ihrer Gesamtheit zu begreifen. Habt ihr vielleicht Spieltipps für mich?

Bisher ist Sonys online-service kostenlos, das weiss ja jeder. FALLS Gebühren fällig würden, wäre das eine Entscheidung von Konami, was ich aber für unwahrscheinlich halte...

Zurück
Top Bottom