Pro Evolution Soccer 4

sMuggY schrieb:
keine ahnung wo es die gibt, wir sicherlich noch kommen das
man des erfährt :) bochumer haste XBL? wenn net dann kaufs dir..
würd dich auch mal gerne abziehen ^^ ;)

ich hols mir, ists schon draußen?

sMuggY schrieb:
achso lol :D

@ Jack ab dem 17.11 laut spielegrotte.
ich freu mich auf paar Games gegen dich, bis dann :)

Jo, werd mich dann mal melden bei dir wenn ichs endlich hab und es noch neben MGS3 überhaupt zocken kann :D ;)

yo, werd genug gegner finden, lass dir ruhig zeit, meld dich einfach
im ICQ oder halt hier.. ich schau ja immer mal wieder vorbei ;)
also machs gut, ich geh nun wirklich ins bettchen, muss um 6 raus :oops:

Ich habs mir jetzt für die PS2 audgeliehen und es ist im vergleich zu PES3 schlechter geworden empfinde ich. Ruckler. Einwurf. Dribbling. Schüße.....................all das machen es nicht besser eher etwas schlechter imo.

sMuggY schrieb:
nene, pes4 is viel geiler als pes3, sau viele neue features.. abseitstore
wo erst nach dem tor abgepfiffen werden uvm. und spiel es mal auf xbox net ps2.. 8-)

ist meine Meinung mal sehen ob ichs mir nochmal antue....................ausleihen für die box tu ichs aber nochmal.

jo, mach des, achja nochwas.. pes nur kurz spielen = suckt..
man muss es beherrschen oder es macht kein spass und deshalb muss man
auch paar tage mit dem game verbringen, also spiels mal kräftig an..
du wirst es nicht bereuen 8-)

sMuggY schrieb:
jo, mach des, achja nochwas.. pes nur kurz spielen = suckt..
man muss es beherrschen oder es macht kein spass und deshalb muss man
auch paar tage mit dem game verbringen, also spiels mal kräftig an..
du wirst es nicht bereuen 8-)

mein lieber ich bin in der PES leauge 2004 in München unter die letzten 8 von 132 gekommen!
ich bin PES Crack und hab PES4 jetzt einige Stunden schon gezockt. :)

Im P1 gibts doch jeden Sonntag diesen PS 2 Zockabend. Gehst du da auch hin? Will mal denen zeigen wer der Boss auf dem Rasen ist? :D

Ein Freund von mir ist das fast jeden Sonntag gewesen. Soweit ich weiß muss man sich nicht anmelden. Vielleicht kannst ja auch mal gegen Schweinsteiger spielen.

Cloud schrieb:
Ein Freund von mir ist das fast jeden Sonntag gewesen. Soweit ich weiß muss man sich nicht anmelden. Vielleicht kannst ja auch mal gegen Schweinsteiger spielen.

gegen schweini................. :lol:
Joa. Muss nur noch kuckn ob ich Samstag abend frei hab.

Man kann bei der xbox version die tasten nicht frei konfigurieren, somit ist das einsetzten eines PS2 Converters (um mit ps2 pad zu zocken) nur eingeschränkt möglich. Soll mich nicht stören, ich liebe mein xbox pad ^^

mfg tim
/freu mich schon riesig auf das game!

ich hab es doch gesagt, das ein online modus nicht unbedingt eine gute lösung ist, vor allem wenn es noch nicht das spiel erlebnis bietet wie eine normale 2 spieler session. hier ein auszig aus dem pc und xbox test von pes4

Doch auch über Xbox Live läuft der Ball nicht optimal: Das Online-Spiel krankt an einem schwachen Netzcode. Spielt ihr als Client, kann es abhängig von der Verbindung zu starken Lags kommen, die den Titel bis zur Unspielbarkeit verzerren können. Dies ist höchst bedauerlich, da gerade Xbox Live eine neue Dimension für PES 4 eröffnet hätte. Und letzten Endes führt dies dazu, dass PS2-User dem fehlenden Online-Modus nicht mehr nachtrauern müssen, da das Spiel zu zweit vor einem Bildschirm meines Ermessens wesentlich angenehmer ist, als das Glücksspiel auf der Xbox, wenn es darum geht, ein Gegenüber zu finden, das eine akzeptable Verbindung mit der geringsten Lag-Anfälligkeit bietet.

Naja da im grunde Xblive bur mit Breitband Internet Anschluß funzt sind lags eher selten. Und ich hab damit noch keine Probs gehabt. Aufm PC sieht das gelegntlich anders aus mit Pings von 150-200.

Also XBLIVE und PES4 läuft imo superflüssig.

PS wer hat das bitte getestet?

Zurück
Top Bottom