Pro Evolution Soccer 4

Hast du die PAL-Version? Konami meinte doch dieser Flankenfehler würde in der PAL behoben sein. :hmpf:

Das nervt nämlich extrem, wenn man einen weiten Ball nach vorne schlagen will und den eigenen Torwart hoch anspielt, der dadurch auch noch in Bedrängnis kommt.

PAL?
Die ist doch noch garnicht draußen! :-?
Es ist jedenfalls die jap. Version.

Und das mit der Ecke war auch nur ein Beispiel.
Wenn du aber sagts, dass es noch verbessert wird ist es okay.

Was weiß ich wann die PAL rauskommt. :P

Dann hast du aber auch nicht PES4, sondern WE8. So kommen erst gar keine Missverständnisse auf. :P

Na dann ist's ja nochmal gut. Das ist nämlich mein größter Kritikpunkt am Spiel, gleich nach den Rucklern. Und lass dir gesagt sein, das kommt nicht nur nach Ecken vor das Problem. Du wirst das Spiel noch das eine oder andere mal verfluchen.

Neue Wertungen des 'Official PlayStation2 Magazine' (UK)

04.10.04 - Hier sind neue Wertungen des englischen 'OPM2 UK' (Official PlayStation2 Magazine'). Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an price_hack).

Pro Evolution Soccer 4 (PS2, Konami): 10 / 10
FIFA 2005 (PS2, EA): 8 / 10

:D :D :D :D :D :D :D

Wenn es 10/10 bekommt müssen die Fehler ja behoben sein.
Oder es war ganz einfach ein mords Zufall.

Ich wollte an der Stelle dann noch etwas zum Spiel sagen:

1. Die Abwehr ist nun viel löchriger, wobei die Abwehrspieler besser geworden sind.
2. Einzelaktionen sind noch Erfolgloser.
3.Nach Flanke kann man nicht mehr so viele Tore schießen.
4. Man wird von der Abwehr merh gefaoult.
5. Man läuft viel leichter ins Abseits.
6. Pässe sind jetzt viel direkter.

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Pro Evolution Soccer 4 (PS2, Konami): 10 / 10
FIFA 2005 (PS2, EA): 8 / 10

Was, die Wertung ist ja völlig übertrieben!!! Haben wohl die lieben Reds zu tief ins Glas geschaut. Da muss ich gleich mal an deren Kompetenzen zweifeln... :shakehead:

FIFA suxxx!!! :D

Ich habe mir gerade mal das Gamepro-Video von PES4 (nicht von WE8 wie bei vielen anderen Mags der Fall) angeschaut und muss sagen, dass das Spiel einen fantastischen Eindruck macht. Die Spielgeschwindigkeit scheint einen ganz kleinen Tick unter PES3 zu liegen, was ich sehr gut finde. Lasst euch aber nicht von der sehr hohen Spielgeschwindigkeit täuschen von den aufgeniommenen Videos, die man im Internet findet. Auf den Videos ist das Spiel aus irgendwelchen technischen Gründen schneller als es wirklich ist.
Der 15. Oktober ist dieses Jahr ein Feiertag für mich :D

One Winged Angel schrieb:
@nasagoal
Mir wirkt PES4 eigentlich schneller als PES3. :-?
Hast du dir das Video in der Gamepro angesehen? Wenn ich mir die diversen Videos im Netz ansehe, wirkt es für mich auch schneller.

@nasagoal
Ich brauch mir kein Video ansehen, da ich es gerade in meiner PS2 habe. ;)
Und mir wirkt es eigentlich schon schneller.

dass einige videos von pes4 schneller wirken hängt damit zusammen, dass nicht pes4 sondern we8 aufgenommen wurde und das jap. spiel (we8) läuft laut gamepro schneller! wie schon vorher angesprochen, auf der gamepro dvd sieht man die echte geschnwindigkeit von pes4 und die ist super!

keine sorge, das spiel wird der oberwahnsinn! :D

One Winged Angel schrieb:
Wenn es 10/10 bekommt müssen die Fehler ja behoben sein.
Oder es war ganz einfach ein mords Zufall.

Ich wollte an der Stelle dann noch etwas zum Spiel sagen:

1. Die Abwehr ist nun viel löchriger, wobei die Abwehrspieler besser geworden sind.
2. Einzelaktionen sind noch Erfolgloser.
3.Nach Flanke kann man nicht mehr so viele Tore schießen.
4. Man wird von der Abwehr merh gefaoult.
5. Man läuft viel leichter ins Abseits.
6. Pässe sind jetzt viel direkter.

habe viele videos geshen und mich mit besitzern von we8 unterhalten

1. kann ich nicht bestätigen

2. genaus das gegenteil wurde mir gesagt, die spieler seien jetzt besser verladbar weil sie auf köpertäuschungen richtig reagieren, vieleicht musst du noch an deinen dripplings arbeiten. übe am besten mit einem dribbelstarken spieler

3. liegt wohl daran das die flanken jetzt dort hinflankt wo man ziehlt und den spieler mittels r2 noch in die richtige position zur flanken abnahme steuren muss damit das richtig funktioniert

4. das stimmt, aber das liegt wohl am spiel stil wenn man viel dribbelt passiert das sicher öfterer als wenn man mehr pass spielt

5.dazu kann ich direkt nix sagen aber ist wohl auch von der aufstellung und spielweise abhängig

6. stimmt, aber das finde ich gut (also wenn dud as genauso meinst wie ich) die pässe werden jetzt dorthin gespielt wo man zielt

@rud
Das war keine Kritik sondern nur eine Feststellung. ;)
Zu Punkt 2.
mag sein, dass es doch anders herum ist. Bei den Spiele die ich aber gespielt habe, war es nicht so erfolgreich, wenn man versucht 3-4 Spieler auszuspielen.

Zu Punkt 5.
Dieser Punkt ist aber defintiv richtig. Bei PES3 renne ich vieleicht 1-2mal pro Spiel ins Abseits. Bei PES4 waren es über 5mal.

aha, ich dachte das seinen die fehler die dir aufgefallen sind, weil du hast ja gesagt das die wertung 10/10 übertrieben sei, darum habe gedacht das seien die fehler die dir aufgefallen sind, und ist klar das man nicht ohen weiteres 3-4 spieler ausslassen kann ist sicher möglich (habs schon geshene) aber für sowas ist es wie in der realität man muss schon ein geübter spieler(tribbler) sein um 3-4 spieler ausszulassen ausserdem kommt ja noch dazu das es noch auf die fähigkeiten des spielers ankommt :D . wäre sonst unrealistisch wenn man es relativ gut schaft an 3-4 spieler vorbei kommt, wir sind doch nicht bei fifa 01 :lol:

@ruD
Ich glaub das war ein Missverständniss.
Ich habe nie behauptet, dass die Bewertung unverdient ist.
IMO ist sie ja verdient.
Wenn man aber streng bewerten will (was in der heutigen Zeit nicht der Fall ist) würde ich dem Spiel aber 9/10 geben.

hey freunde hört doch auf zu streiten!
wir freuen uns doch alle gemeinsam auf diesen hit also lasst uns doch einafch über die neue punkte diskutieren und uns gegenseitig heiß machen(auf das speil!!!)

bochumer89 schrieb:
hey freunde hört doch auf zu streiten!
wir freuen uns doch alle gemeinsam auf diesen hit also lasst uns doch einafch über die neue punkte diskutieren und uns gegenseitig heiß machen(auf das speil!!!)
Mich braucht ihr nicht mehr heiss zu machen. Ich stehe schon seit Wochen unter Strom :devil3: .Das ist aber immer so, wenn ein neues PES rauskommt.

Ich mag WE lieber, weils schneller ist. Im Spiel ist alles hektischer -> realistisch

Zurück
Top Bottom