PS4/XOne/PC Pro Evolution Soccer 2017

nice, gestern zusammen mit meiner Freundin ein paar Matches gemacht, hat richtig gebockt :)

weiß jemand, ob man in der Meisterliga auch coop zu zweit in einem Team spielen kann?
 
da es das afaik erste Review ist... 37/40 in der Famitsu, klingt schonmal gut :)
 
Wird es für PES17 eine Art Pro-Clubs Modus geben?
War bei Fifa der Modus den ich mit meinen Kumpels am meisten gesuchtet habe.
Allerdings geht mir das momentumlastige , verbuggte und übertriebene Gameplay von Fifa tierisch aufm Sack.
Will mir endlich wieder ein PES gönnen, da mir 16 gut gefiel und die Demo von 17 nochmals besser gefiel.
Allerdings ärmelt es so extrem am Umfang, das trotzdem nur ein ProClubs Modus mich zum Kauf bewegen könnte.
 
@tnt:
ich weiss nicht genau wie/was der ProClub-Modus ist, aber PES hat einen Modus namens myClub, kann sein dass der in die Richtung geht!?!? (habe Fifa in den letzten Jahren nur mal die Demos gespielt, daher weiss ich nicht genau wie ProClub funzt)
 
Alter die ganzen Legenden in MyClub Modus :banderas:

Edgar Davids

Deco

Thierry Henry

Diego Armando Maradona

Fernando Coutu

Xavi Hrnandes

Lilian Thuram

Louis Julie

Patrick Kluivert

Rivaldo

Marc Overmars

Ronaldinho

Juan Roman Ruiqelme

Carles Puyol

Louis Enrique

Gheorge Hagi

Ronaldo

Edmilson

Albert Ferrer

Abelardo Fernandez

Sergi Barjuan

Esteban Vigo
Demetrio Albertini
Michael Reiziger
Laurent Blanc
Hristo Stoichkov
Vítor Baía
Gary Lineker
Ronald Koeman
Jari Litmanen
Miguel Angel Nadal
Frank de Boer
Ronald de Boer
Julio Salinas
Michael Owen
Ian Rush
Jürgen Kohler
 
@Legenden:
lol, nur ein deutscher aber dafür mehrere Holländer??? :lol:

@PES:
erste Tests sind ja raus und gameplaytechnisch technisch scheint es Hammer zu sein :)

mich würde nur bei nicht lizensierten Teams wie Real Madrid, Bayern usw interessieren, ob nur die Clubnamen verfremdet sind, oder auch die ganzen einzelnen Spieler...?
wenns nur die Vereinsnamen sind wäre es imo nicht so schlimm, das könnte man ja recht schnell editieren
(geht evtl sogar ne USB-Tastatur dafür?)
 
Freitag wird es wieder mit Kumpels gesuchtet, da juckt mich der Online Modus aktuell wenig. Man darf allerdings hoffen das Konami das Problem endlich mal in den Griff bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie wenigstens diesmal das matchmaking geändert oder muss man mit 3-4 sterne teams weiterhin gegen real barca und co antreten :lol:

Man wird in pes regelrecht gezwungen online mit den top 5-6 teams zu spielen.
 
Keine zeitgemäße PC-Version, kein Kauf. Selbst irgendwelche japanischen Nischenpublisher bekommen das mittlerweile hin. Bekommt eben wieder EA mein Geld.
 
Also wenn das wirklich dein Problem sein sollte :lol:. PES war nie ein Lizenz Monster. Und das jetzt bei den Legenden vielleicht drei Leute fehlen ist wirklich ne absolute Weltkatastrophe. Kann ja verstehen, dass man mault, dass Madrid usw nicht lizensiert wurde, aber sowas ?
 
Zurück
Top Bottom