PS4/XOne/PC Pro Evolution Soccer 2017

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.619
Der offizielle Thread zu Pro Evolution Soccer 2017

Und das Beste an der Geschichte:

PES2017-BVB-Aubameyang-Action-Jointlogo.jpg


BVB nun endlich dabei. :aargh: :aargh:
 
Wenn die Meisterliga nicht mal komplett überarbeitet wird kauf ich das wieder nicht. Seit drei Jahren leih ich es nur aus um mal auf Couch gegen Kumpels zu zocken. Ähnlich wie FIFA.
Bei FIFA bin ich auf den geklauten Spielerkarrieremodus gespannt. Grundsätzlich bin ich aber mit beiden Titeln seit 3-4 Jahren nicht mehr einverstanden.
 
PES 2017 Demo am 24. August

Konami gibt bekannt, dass eine Demo zum Sportspiel PES 2017 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) am 24.08.16 in Europa auf allen Plattformen erscheinen wird.
Die Demo enthält neun Teams: Die Deutsche und Französische Nationalmannschaft, Atletico Madrid, Arsenal FC, FC Barcelona, Boca Juniors, River Plate, Corinthians Paulista und CR Flamengo. Gespielt wird in den Stadien Camp Nou und Neu Sonne Arena.Release: 15.09.16 (Europa)

:banderas:
 
Nice, habe es gestern auf der Gamescom gespielt. Es schaut nicht nur super aus, sondern es spielt sich auch fantastisch. Fifa 17 hat mir gestern bei weitem nicht so gut gefallen wie PES.
 
Sobald sie mit der online modus immer noch in last gen stecken bleiben, brauche ich kein pes, wobei ich schon lust hätte.

Muss man online weiterhin mit 3-4 sterne teams gegen real madrid und co antreten? :lol:
Oder ist konami wenigstens da in gegenwart angekommen.
 
Vorbestellt! Fand PES 2016 schon geil, hat mir mehr zugesagt als die Konkurrenz und nun ist auch S04 dabei. Austausch editierter Daten auf PS4 soll auch gegeben sein, spielerisch gefallen mir die Gameplay-Vids bisher. Wenn die Demo nicht enttäuscht ist alles gut.
 
Heute vor der Arbeit direkt nach dem Aufstehen gezogen, wird heute Abend ausgiebig getestet, wenn die Kiddies heute im Bett verschwinden :)
 
Bin nach 3 Spielen auf Profi (2:0 mit Arsenal gg. Athletico, 0:1 mit GER gg. FRA und 1:1 mit GER gg. FRA) auch nicht sooo begeistert. Klar, die Schiris sind besser geworden, alles wirkt vom Ablauf her (vor allem die Zweikämpfe) flüssiger und nicht mehr so abgehackt. Aber irgendwie will der Funke bisher nicht so recht rüberspringen. Werde auf jeden Fall FIFA auch noch ne Chance geben, bevor ich mich für dieses Jahr festlege. Für 2 Fussballspiele fehlt mir einfach die Zeit, habe ich die letzten Jahre immer wieder feststellen müssen. Von daher werde ich dieses Jahr nicht zugreifen, ehe ich beide Titel probiert habe.
 
habe gestern zwei Matches gemacht und finde es pielt sich sehr gut, habe aber auch die Spielgeschwindigkeit um 2 Stufen auf maximal gestellt, in der Standardeinstellung isses mir nen Ticken zu träge

werde wohl mal abwarten wie es letztenendes mit Spielmodi und Lizenzen bzw. dann den Editier/Importiermögichkeiten auf PS4 aussieht, das Grundgerüst sprich Gameplay stimmt aber schonmal :)
 
Hab gestern auch zwei Spiele gemacht...keine Ahnung, aber mein Gefühl war es, dass Tore schießen nicht mehr so einfach ist. Die Abwehr steht jetzt weit besser und reagiert auch viel besser auf dich. Hatte beide Spiele 0:0 beendet. Vielleicht müsste ich es öfter spielen, aber in PES16 hab ich immer locker 4, 5, 6:0 gewonnen...War etwas überrascht.

Leider ist die Präsentation aus dem Jahr 2000. Konami kann es einfach nicht und wird es auch nie können.
 
habe gestern zwei Matches gemacht und finde es pielt sich sehr gut, habe aber auch die Spielgeschwindigkeit um 2 Stufen auf maximal gestellt, in der Standardeinstellung isses mir nen Ticken zu träge

werde wohl mal abwarten wie es letztenendes mit Spielmodi und Lizenzen bzw. dann den Editier/Importiermögichkeiten auf PS4 aussieht, das Grundgerüst sprich Gameplay stimmt aber schonmal :)

Wo kann ich die Geschwindigkeit erhöhen?
 
Leider ist die Präsentation aus dem Jahr 2000. Konami kann es einfach nicht und wird es auch nie können.
Was zählt ist auf'n Platz. Was nützt dir die schönste Präsentation wenn dich das Gameplay nach dem 10.Match langweilt?
Wenn du vorher immer 5:0 gewonnen hast und jetzt nur noch 0:0 dann ist das doch schon mal eine Herausforderung.
 
Zurück
Top Bottom