Da ich geschrieben habe, dass ich hier jetzt nicht mehr reinschreibe, geh ich jetzt nur kurz auf die Sachen ein, die nicht mit FIFA vs. PES zu tun haben.
Sorry ich raste bei der Art Diskussionsführung echt aus.
Ich frage dich ob du PES gespielt hast...im Gegenzug fragst du mich ob ich FIFA gespielt habe. Was soll so ein Scheiß? ich habe zu hauf meine Eindrücke geschildert und das waren mehr als Einzeiler.
Du hast nicht gefragt, ob ich Fifa gespielt habe, sondern gesagt:
DU kannst das Demo niemals gezockt haben, wenn du das behauptest.
Das ist keine Frage, sondern eine dreiste Unterstellung. Desweiteren habe ich daruffolgenden Post zwar zuerst gefragt, ob du Fifa überhaupt gespielt hast (ja wirklich gefragt, nicht unterstellt), noch im gleichen Post aber auch auf deine "Frage" geantwortet, dass ich PES TATSÄCHLICH gespielt habe.
Dann fängt hier jemand mit der albernen Profidiskussion an, und als ich Fakten bringe, schreibst du, was soll die Profidiskussion.
Ich habe nicht gefragt, was die Profidikussion soll, sondern dass es nen Fehler war sie zu führen. Warum ein Demba Ba PES spielt (wenn es denn so ist, ich glaube dir das einfach mal) weißt auch du nicht.
Und damit der Post noch ein bisschen On-Topic bleibt:
PES2011 ist sicher nen gutes Fußballspiel und sicher auch seine Vorzüge. Am liebsten wäre mir ein Pro Evolution FIFA 11 ;-)
Und das war jetzt wirklich mein letzter Post in diesem Thread.
Will dich nicht persönlich anmachen aber mit dem Spruch das Pes "arcadiger" ist als Fifa hast du nunmal wissentlich oder nicht einen erbärmlichen Bash/Trollversuch gestartet der seinesgleichen sucht. Nochmal zum mitschreiben
Pes = Simulation--- FIFA= Arcadekick
das zu verdrehen ist an Perversion kaum noch zu überbieten.
Dass man sowas immer noch ernsthaft behaupten kann...oh man.