Pro Evolution Soccer 2011

mal abwarten. seabass hat auch letztes jahr so einiges versprochen, von dem net alles gehalten wurde. und da es wieder keine neue engine für pes gibt, zweifel ich daran, dass die jemals kommt

Ich hatte letztes Jahr beide Titel, und weder Fifa10 noch Pro Evo10 haben mir wirklich gefallen, bei Fifa hab ich das gehabt, ein Arcade Spiel zuspielen, wo ich mit den selben attacken immer zu ner gefährlichen Torattacke kam, und wo ich 400Tricks habe... Fifa ist nicht mehr meins...

Bei Pro Evo sieht es leider nicht mehr besser aus, ich zocke schon wieder PES4, da mir die neuen auf die Eier gehen, beim 10er nervt mich einfach der bockige ball, der jedes mal nur rumtischt, dann die hackligen Animationen, wie Holzfäller... sowie als ob ich aus dem Mars Spiele mit den gefühlten paar Sek reaktionszeit

Und ich hab auch kein bock mehr bei PRo evo mit dieser Fifa Steuerung... ich will einfach wieder das Typische PES Feeling, wo ich mit R2 nach rechts ziehe den ball, mit L2 Links, und mit doppel L2 zb Ronaldinhos Flip Flap durchführe, und mit ner drehung einen Roulette mache, ich brauch diese ganzen anderen dinger nicht, die ich mit seltsamen analog verkrampfungen machen muss. Diese ganzen Tricks führt man eh nie vor, und in wieviel fußball Spielen macht jmd sowas ?

Da kann ich ja gleich Fifa Street zocken gehen... Jedenfalls werde ich dieses Jahr keins mehr kaufen, ausser die Demo überzeugt mich wirklich, aber ich glaube das Spiel wird sich nur technisch verschönern, paar ernerungen und das wärs.

Also ich weiß das ich mit allen ISS Titeln total viel Spaß hatte, und vorallem mit PES3-4-5-6 aber danach ist es leider nur noch ein Armutszeugnis... für viele hat Fifa zwar aufgeholt ist aber für mich immernoch unspielbar und eklig... Sonst wird einfach nur NBA2k11 geholt =)

Ich hatte letztes Jahr beide Titel, und weder Fifa10 noch Pro Evo10 haben mir wirklich gefallen, bei Fifa hab ich das gehabt, ein Arcade Spiel zuspielen, wo ich mit den selben attacken immer zu ner gefährlichen Torattacke kam, und wo ich 400Tricks habe... Fifa ist nicht mehr meins...

Stell einfach von Amateur auf Legende um ;)

Die tricks sind mehr als sinnvoll, leute die skillz haben verwenden sie auch, es gibt zig situationen wo man sich dank eines tricks gegen 2-3 spieler durchsetzen kann...

Stell einfach von Amateur auf Legende um ;)

Die tricks sind mehr als sinnvoll, leute die skillz haben verwenden sie auch, es gibt zig situationen wo man sich dank eines tricks gegen 2-3 spieler durchsetzen kann...

Ja und welchen Spielen siehst du die ganzen Tricks, wenn du mal Fußball schaust... in sehr wenigen fällen, der scheiß gehört da verbannt

Ja und welchen Spielen siehst du die ganzen Tricks, wenn du mal Fußball schaust... in sehr wenigen fällen, der scheiß gehört da verbannt

ähm, du solltest mal öfter fussball schauen. die tricks denken sich die entwickler nicht aus, die gibts auch im echten fußball, die kommen nicht von ungefähr o0

und so leicht sind sie auch nicht, man muss sie halt können...wie im echten leben halt ;)

ähm, du solltest mal öfter fussball schauen. die tricks denken sich die entwickler nicht aus, die gibts auch im echten fußball, die kommen nicht von ungefähr o0

und so leicht sind sie auch nicht, man muss sie halt können...wie im echten leben halt ;)

Ich schaue bestimmt deutlich mehr Fußball als die meisten, da ich auch gerne meine Zeit im Wettbüro verbringe, da mir Fußball einfach total viel Spaß macht, und nein im Echten Fußball sind solche Fälle total selten...

soll mir niemanderzählen das fifa da heran kommt ... pes baby !!! killer einfach killer

http://www.youtube.com/watch?v=twTHET89dRI

Grafik absolut Top! Spielerisch und Atmosphärisch eine absolute Frechheit!!! Hat sich wieder gar nichts getan! Ich hoff die stampfen die Serie endlich ein oder bringen 2 Jahre mal keine Nachfolger mehr um mal alles richtig neu zu machen!!! Das nervt mich langsam was aus meiner lieblingsreihe geworden ist!!!

Ich schaue bestimmt deutlich mehr Fußball als die meisten, da ich auch gerne meine Zeit im Wettbüro verbringe, da mir Fußball einfach total viel Spaß macht, und nein im Echten Fußball sind solche Fälle total selten...

Dann guckst du einfach die falschen Fußballspiele...

Wenn ich alleine dran denke was Leute wie Robben,Drogba,Gourcuff,Ronaldinho usw. diese Saison an Tricks rausgehauen haben.

Worauf wettest du?Zweite Liga :lol2:

Wird höchstwahrscheinlich von mir als PC-Version gekauft.

Der Trailer macht echt Lust auf mehr, ich hoffe doch die Serie findet zu alter Stärke zurück. Jedenfalls bin ich heißer denn je auf weiteres Material zum Spiel.

seit dem ich seit gut 1,5 jahren hier winning eleven 2009 rumliegen hab, hab ich es samstag mit nen paar kumpels zusammen zum erstenmal gespielt.

musste vorher noch ausprobieren ob es auch in ner verständlich sprache ist. nicht das wir uns durch die japanischen menüs hätten suchen müssen.

naja, zumindest spiel ich es jetzt nen bisschen macht spass.

spiele nun auch mit dem gedanken mir den 2011er teil zu holen.

was ich als alter fan von international super star soccer deluxe (spielen wir auch noch regelmässig ;) ) habe sind ne world series, also ne liga mit nationalmannschafften.

und auch cool wäre dieser modus, wo man spiele kurz vor schluss noch umdrehen oder entscheiden muss.

das sieht richtig geil aus, besonders die animationen sehen viele besser aus als in den vorgänger.wirken aber immernoch leicht abghackt und künstlich.

publikum muss noch mehr stimmung machen. auch bei schüssen. und vorallem soll es nicht immer so sein, dass von der "auswärtsmannschaft" so gut wie garkeine fans im stadion sind.
und vorallem soll es zu den teams passen. farblich usw.

das eine foul war ja lächerlich, wo er ihn von hinten leich anrempelt.

torjubel gefällt mir garnicht.
wie er da erst ne gefühlte ewigkeit stillsteht bevor er los rennt. scheint aber nur beim ösil tor gewesenzu sein.

dass mir die gespräche der spieler zusagen kann ich auch nicht sagen.
durch die kamera usw bin ich auch eher zuschauer und nicht mitten aufm platz.

das bestimmen der spielweise zur jeweilige zeit gefällt mir.

Was ich sehe gefällt mir, mal abgesehen von der immer noch bescheidenen Präsentation. Konami könnte es wirklich nach ein paar Jahren Pause schaffen mich wieder zu der Serie zu bewegen.

Ich finde das sieht nicht großartig anders aus als PES2010. Immer noch abgehakte Animation und vor allem immer noch keine richtige 360 Grad Steuerung (auch wenn Konami was anderes behauptet).
Das ist einfach immer noch die alte Engine, die immer und immer wieder nur Stückchen weise aufgebohrt wird, traurig aber wahr.

Konami bekommts ja nichtmal gebacken analoge Pässe einzubauen, also das man die Pässe genauso so passt wie man den Analogstick hält. Das ist im Endeffekt noch die alte digitale Steuerung wie zu PS2 Zeiten.

Irgendwie ist PES in dieser Generation eine Enttäuschung, ich dacht die bekommen noch die Kurve, aber in 4 Jahren eine Entäuschung nach der anderen, das wird diese Gen nix mehr.
Bei Fifa sieht man wenigstens Jahr für Jahr Änderungen, vorallem im Gameplay, bei PES gibts in der Hinsicht nur minimal Änderungen.
Dieses Jahr werde ich PES definitiv auslassen, hab den Kauf der letzen drei Teile im Nachhinein eigentlich immer bereut. Im Mulitplayer mit Freunden isses zwar noch ganz nett, aber da greif ich dann auch lieber zu PES 5 oder 6, ist nicht so träge und direkter im Gameplay, aber das war ja auch die beste Zeit der Serie, danach gings ja leider nur noch bergab.

Zurück
Top Bottom