Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hatte letztes Jahr beide Titel, und weder Fifa10 noch Pro Evo10 haben mir wirklich gefallen, bei Fifa hab ich das gehabt, ein Arcade Spiel zuspielen, wo ich mit den selben attacken immer zu ner gefährlichen Torattacke kam, und wo ich 400Tricks habe... Fifa ist nicht mehr meins...

Stell einfach von Amateur auf Legende um
Die tricks sind mehr als sinnvoll, leute die skillz haben verwenden sie auch, es gibt zig situationen wo man sich dank eines tricks gegen 2-3 spieler durchsetzen kann...
Ja und welchen Spielen siehst du die ganzen Tricks, wenn du mal Fußball schaust... in sehr wenigen fällen, der scheiß gehört da verbannt

ähm, du solltest mal öfter fussball schauen. die tricks denken sich die entwickler nicht aus, die gibts auch im echten fußball, die kommen nicht von ungefähr o0
und so leicht sind sie auch nicht, man muss sie halt können...wie im echten leben halt![]()
soll mir niemanderzählen das fifa da heran kommt ... pes baby !!! killer einfach killer
http://www.youtube.com/watch?v=twTHET89dRI
Ich schaue bestimmt deutlich mehr Fußball als die meisten, da ich auch gerne meine Zeit im Wettbüro verbringe, da mir Fußball einfach total viel Spaß macht, und nein im Echten Fußball sind solche Fälle total selten...

) habe sind ne world series, also ne liga mit nationalmannschafften.