Pro Evolution Soccer 2011

Biermensch

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Jan 2007
Beiträge
7.320
PSN
Biermensch
Nachdem das Spiel diese Woche offiziell angekündigt wurde, hier der Thread zum kommenden PES.

PES 2011: Die Fußball-Evolution

Mehr Freiheit und mehr Fußball im nächsten Teil der Pro Evolution Soccer Serie

Konami Digital Entertainment GmbH kündigt mit PES 2011 für den kommenden Herbst ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation®3, Xbox 360, PC-DVD, Wii, PlayStation 2 und PSP (PlayStation®Portable) an. Mit PES 2011 unternimmt Konami die bislang radikalste Erneuerung in der Geschichte der traditionsreichen Serie.

"Es war an der Zeit, PES neu zu definieren, und PES 2011 bedeutet für uns die ambitionierteste Umgestaltung in der Geschichte der Serie", so Jon Murphy, European PES Team Leader der Konami Digital Entertainment GmbH. "Wie bereits im letzten Jahr haben wir eng mit den Fans zusammengearbeitet, um herauszufinden, wo die Verbesserungspotentiale von PES liegen. Der größte Wunsch der Fans war der nach völliger Freiheit; komplett neue Animationen waren ebenso ein Muss. Mit PES 2011 haben wir nun beides umgesetzt, tatsächlich gehören diese Aspekte sogar zusammen." Und er ergänzt: "Das neue Spiel ist im Herzen ein PES. Doch gleichzeitig markiert es die radikalste Verbesserung, die wir jemals bei PES unternommen haben.?

Entscheidend am neuen Ansatz von PES 2011 ist das eigens entwickelte Kontroll-System, welches vollständige Kontrolle über jedes Spielelement erlaubt. Pässe über mehrere Stationen sowie das Erzielen von Raumgewinn durch schnelle Sprints - mithin eine strategische und aufbauende Spielweise - entscheiden mehr denn je über Erfolg oder Misserfolg. Gleichzeitig erfordern Dribblings und Nahkontrolle mehr Feingefühl, und die Tage, in denen ein Spieler mit dem Ball unbehelligt durchs Mittelfeld geradewegs bis zum Tor sprintete, gehören dank neuer KI-Elemente jetzt endgültig der Vergangenheit an.

Resultat ist ein PES, das näher denn je am realen Fußball ist. PES 2011 baut auf den bekannten PES Prinzipien von Realismus und Spielbeherrschung auf und ist gleichzeitig eine konsequente Weiterentwicklung und Neuausrichtung des virtuellen Fußballs. So wurden unter anderem folgende Aspekte des Spiels überarbeitet:


  • Vollständige Spieler-Kontrolle: Das Entwicklerteam PES Productions verbesserte die 360 Grad-Kontrolle. Ergebnis ist ein bislang unbekanntes Maß an Kontrolle über jeden einzelnen Schuss, Einwurf, Steil- und Querpass. Ebenso geben die Spieler den Ball beliebig und völlig frei in den offenen Raum - vorausgesetzt, sie gewichten ihren Schuss präzise und orientieren sich entsprechend genau an den Bewegungen und Laufwegen ihrer Teamkollegen. Zudem üben die Spieler nun noch gezielter Druck auf ihre Gegner aus, um sie vom Ball zu trennen.

  • Schuss- und Ausdauer-Anzeige: Ergänzend zum generellen Power-Balken zeigt die Schuss- und Ausdauer-Anzeige präzise die Fitness des jeweiligen Spielers an. Fortdauernde Sprints beispielsweise beeinträchtigen die Bewegungen des Kickers und haben einen ungünstigen Einfluss auf seine spielerischen Qualitäten: Pässe gehen öfter mal daneben, und die Laufgeschwindigkeit nimmt ab.

  • Neue Verteidiger-KI: Die Verteidiger behalten ihre Position, so wie es für die Spielsituation sinnvoll ist - sie jagen nicht mehr jedem Ball nach, der sich in ihrer Nähe befindet, sondern agieren clever im freien Raum und verwickeln gegebenenfalls die Angreifer in Zweikämpfe, um deren Fehler zu erzwingen.

  • Animationen: PES Productions überarbeitete sämtliche Animations-Elemente im Spiel; beginnend mit dem Anpfiff über absolut flüssige, natürliche Bewegungen beim Antritt bis hin zu realistischen Ermüdungserscheinungen. Auch das Zweikampfverhalten der Spieler wurde verbessert, was ebenfalls eine wesentliche Forderung in diversen PES Foren war. Egal ob sie Drängeln, Blocken oder den Gegner körperlich angehen - alle Bewegungen sind verblüffend lebensecht und im höchsten Maße vielfältig gestaltet. Dies trifft auch für die Animationen ohne Ball zu, so dass die Spieler sich nun höchst realistisch und individuell bewegen, wenn sie einfach nur über den Platz gehen und nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen, was wesentlich zur Stadion-Atmosphäre beiträgt.

  • Spielgeschwindigkeit: Mit dem neuen Grad an Spielkontrolle geht auch ein neues Maß an Spielgeschwindigkeit einher, welche von der jeweiligen Situation abhängt. Beim strategischen und vorsichtigen Spielaufbau geht es durchaus geordnet zur Sache, während die Spielgeschwindigkeit bei plötzlichen Konterattacken förmlich explodiert. Gleichzeitig sind lange Sprints aus dem Mittelfeld deutlich schwieriger; erfolgreiches Spiel hängt von präzisen Pässen und dem intelligenten Ausnutzen offener Räume ab.

  • Realismus: In PES 2010 war die Ähnlichkeit der virtuellen Spieler mit ihren realen Vorbildern auf dem höchsten, jemals realisierten Niveau. PES 2011 legt die Latte nun noch einmal höher. Insgesamt fertigte PES Productions mehr als 100 Stunden Motion Capturing Aufnahmen an und integrierte daraus mehr als 1000 komplett neue Spieler-Animationen. Jeder einzelne Aspekt der Spieler-Bewegungen wurde überarbeitet - seien es Läufe, Drehungen, Einwürfe, Angriffe, die Interaktionen der Spieler untereinander oder auch die Art und Weise, wie die Kicker lossprinten und wieder stoppen. Selbst in die Wiederholungen wurde nun ein Element der Bewegungsunschärfe eingearbeitet, welches die abgespeicherten Tore zu Leben erweckt wie niemals zuvor in der PES-Geschichte.

  • Taktik und Strategie: Die PES-Serie verdankt ihren Ruf als extrem flexible Simulation vor allem auch der riesigen Anzahl an möglichen Einstellungen und Optionen, mit deren Hilfe die Spieler jedem Match ihren persönlichen Stempel aufdrücken. Das PES Productions Team implementierte nun einen neuen "Drag and Drop" Mechanismus, der sich bei jedem Aspekt des Team Managements anwenden lässt, nicht nur beim Auswechseln von Spielern oder beim Ändern der Aufstellung. Und hilfreiche Animationen veranschaulichen dem Spieler mögliche Einstellungsänderungen.

  • Tricks und Finten: PES bot schon immer eine Vielzahl raffinierter Tricks und Kniffe, doch PES 2011 wird es den Usern erlauben, die von ihnen bevorzugten Bewegungsabläufe auf den rechten Analog-Stick zu legen, womit sie leichter denn je erreichbar sind.

  • Meister Liga Online: Die Meister Liga wird eine komplett neue Herausforderung bieten, indem die Spieler sich nun auch als Manager online mit andere Spielern messen. Denn in PES 2011 debütiert das Management-Element der überaus beliebten Meister-Liga online. Damit bieten die Spieler nun gegeneinander um die besten Kicker der Welt und versuchen eine Mannschaft aufzubauen, die es auch rund um den Globus und online mit den besten Gegnern aufnehmen kann.
http://de.games.konami-europe.com/news.do?idNews=641

http://www.youtube.com/watch?v=n8KxRD2G7mI
 
Najo, mit 2010 war ich eigentlich relativ zufrieden. Der größte Mist war ja der Schiri. Der hat eigentlich fast immer falsch gepfiffen. Schon alleine was der an Elfmetern durchgelassen hat. Dadurch gabs die so gut wie nie. Die KI war auch lächerlich Passiv.

Was mich an PES10 gehalten hat war unter anderem der Editor und die Meisterliga. Das schnellere Gameplay, was mehr auf zweikämpfe ausgelegt ist gefällt meinen Kollegen auch mehr. Daher hatte ich schon meinen Spaß gehabt

Ich würde mir nur ein besseren Schiri, besseren Keeper, verbesserte KI, ausgebaute ML und vorallem flüssigere Animationen wünschen. Die Engine ist einfach müll. PES 2010 sah vorallem auf der Xbox360 echt nicht gut aus
 
Ja ja die 10-Geboten Liste des Fußballs wird doch jedes Jahr durchgekaut. Bessere K.I. Besseres Spielerverhalten, Bessere Kontrolle des Spielers usw usw. Wird doch jedes mal versprochen.

Ich habe immer noch verdammt viel Spaß mit PES 2008. Vieleicht sollten die mal ein paar Gameplay-Elemente vom N64 mal ins Spiel integrieren. Wie z.B. Doppelpass Knopf oder Ball anheben und auf der Stelle Tricks machen. Wär mal lustig.
 
Ungaublich aber wahr, Konami hat nachdrei Jahr und drei PES SPielen geschaft die Animationen und die Körperproportionen zu fixen. Das Game sieht endlich viel versprechend aus.Nur die Torhüter sind...

Gameplay:

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wA1Qegbz1lI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wA1Qegbz1lI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

pro-evolution-soccer-2011-20100531054309087.jpg


pro-evolution-soccer-2011-20100531054238572.jpg


pro-evolution-soccer-2011-20100531054148964.jpg


2akulb77.jpg


rqvlesa4.jpg


News aus dem PSM3-Magazine (Englisch) die das Spiel in einer frühen Version anspielen durften. Original Beitrag aus dem englischen: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=249016&site=psm

Frage: Wird es Unterschiede im Editing-Bereich für Trikots geben?
Antwort: Der Editing-Modus war in unserer Demo-Version deaktiviert. Wir haben aber den Produzenten Seabass gefragt und er verriet uns soviel, dass wir einen “angenehme Überraschung” erwarten dürfen, die die Community lieben wird.

Frage: Sind PES2011’s Ingame-Animationen besser oder schlechter als in FIFA10?
Anwort: Pro Evo 2011’s Animationen sind spürbar verbessert, insbesondere die Einlaufszenen und die neuen Trick-Animationen sind wirklich beeindruckend. Die Übergangsphase zwischen verschiedenen Aktionen ist aber noch nicht so flüssig wie bei FIFA World Cup. Aber es ist früh und Pro Evo 2011 sieht wirklich besser aus.

Frage: Wie ist die Physik zwischen Spieler und Ball?
Antwort: Schwer zu sagen. Schüsse aus rund 30m fühlen sich auf jeden Fall besser als bei FIFA an. Immer noch. Aber es gibt auch komische Aktionen, wenn die Spieler über die Schulter schauen und der Ball ihnen vor den Füßen herfliegt. Es ist schwer zu diesem frühen Zeitpunkt schon die Physik zu bewerten. Das Ballhandling während der Tricks sieht aber vor allem in der Wiederholung grandious aus und es sah so natürlich aus, wie man sich das nur vorstellen kann.

Frage: Wurden die Reaktionszeiten verbessert?
Antwort: sie fühlen sich weniger komisch an, als bei PES2010. Lasst es uns so erklären: Wir wurden selten verärgert, indem die Spieler langsam reagieren. Einige Spieler hier waren nicht glücklich was die Reaktionszeiten angeht. Es ist und bleibt ein Streitpunkt.

Frage: Fühlt sich das Spiel mit dem Ball weniger programmiert an als früher? (Anmk.d.Red.: Gemeint ist, dass die KI noch viel beim Passspiel oder bei Flanken steuert: z.B. wo der Pass hingeht. Also zu welchem Spieler man passt.)
Antwort: Ja. Definitv. Das 360°-Passsystem klappt wirklich. Es fühlt sich sehr viel weniger wie diese unsichtbare Hand an, die das Spiel früher ‘geleitet’ hat.

Frage: Wirkt sich die Individualität der Spieler gut aus in PES2011? z.B. fühlt sich das Steuern von C.Ronaldo auch an wie C.Ronaldo?
Antwort: Wir haben nicht genügend gespielt und die neue Steuerung genug verinnerlicht um wirklich ein Gefühl dafür zu bekommen. Wir haben viele Dribblings mit Messi gemacht und es klappt wirklich, dass man spürt, dass man einen kleinen, flinken Dribbelkünstler hat, der auch mal drei Leute stehen lässt.

Frage: Ist die Grafik verbessert worden?
Antwort: Siehe oben. Es ist großer Schritt.

Frage: Sind die Torhüter verbessert? Seit PES2008 sind sie furchtbar.
Antwort: Ehrlich gesagt: in dieser frühen Version waren die Torhüter immer noch geringfügig wahnsinnig. Während auf der einen Seite spürbar mehr Animationen zur Verfügung stehen und mehr realistische Paraden dadurch zu Stande kommen, haben sie auf der anderen Seite Fehler gemacht, wo man sich an den Kopf fasst. Also noch keine wirklich guten Nachrichten. Aber die Animationen sind gut geworden.

Frage: Sind die Schiedsrichter verbessert worden?
Antwort: Seabass hat eine Menge über die Verbesserungen der Schiedsrichter gesprochen. Wir haben nicht genug gespielt um wirkliche Verbesserungen zu spüren. Das Spiel ist flüssig. Zwischendurch gibt es zwar waghalsige Entscheidungen aber das ist auch im echten Leben so. Der Schiedsrichter ist uns auf jeden Fall nicht negativ aufgefallen und das ist doch schonmal etwas.

Frage: Wird es neue Kommentatoren geben? (Anmk.d.Red.: Die Antwort wird wohl nur auf den englischen Kommentator bezogen sein. Wie es mit dem deutschen aussieht werden wir sehen.)
Antwort: Eine der Beiden wurde ausgetauscht. Welcher dringender ausgetauscht werden musste könnt ihr euch sicher denken. Der Ersatz ist Teil des Lizenz-Pakets.

Frage: Sind die Kamera-Einstellungen editierbar wie in FIFA? Wenn nicht, sind sie besser geworden?
Antwort: Wir konnten keine editierbaren Kamera-Einstellungen sehen aber die Standardeinstellung ist sehr viel mehr wie bei einer richtigen TV-Übertragung. Dadurch kommt die Atmosphäre sehr viel besser rüber. Ein Erfolg.

Frage: Gibt es neben der mexikanischen Liga irgendwelche Lizenzen die Konami verraten hat?
Antwort: Ausgenommen die Copa Libertadores gibt es Einige, die scheinbar bedeutsam genug sind, um für eine spätere Ankündigung zurückgehalten zu werden. Aber wir zweifeln an, dass es die Premier League ist.

Das Menü sah in unserer Testversion wie folgt aus:

* Freundschaftsspiel
* Liga / Pokal
* Online
* Training
* Editor
* Einstellungen
* Gallerie
* Extra-Inhalt
* weitere 5 Punkte waren mit einem “?” als Platzhalter gekennzeichnet
* es könnten u.a. Champions-League, Werde zur Legende, Community plus 2 weitere Punkte sein


Frage: Gibt es Neuigkeiten in Sachen Meister-Liga und der Online-Umsetzung?
Antwort: Da hat Seabass noch nicht viel drüber geredet. Vor allem bei der Online-Umsetzung hält er sich noch mit Details zurück. Die Meisterliga wird sich vermutlich nicht besonders verändern. Der Werde-zur-Legende-Modus bekommt dagegen eine radikalere Runderneuerung.

Frage: Wie ist die Atmosphäre im Spiel, im Stadion? Wie fühlt es sich an, wenn die Spieler einlaufen und auf den Platz kommen? Feiern sie nach dem Spiel?
Antwort: Sehr viel besser. Die Tunnel-Szene ist gleich wie bei PES2010 aber wenn die Spieler auf den Platz kommen sieht es sehr viel weniger holprig aus. Der Rasen ist sehr viel detaillierter und in höherer Auflösung. Die Zuschauer sind sehr viel lebendiger und natürlich in 3D. Die Jubel-Szenen gefallen uns sehr.

Frage: Wie funktioniert das Trick-System?
Antwort: Das Tricksystem wurde uns auf einem Diagramm erklärt. L2 ist der wichtigste Button für Finten und Körpertäuschungen. Mit den Tricks kann man sehr viel mehr erreichen als früher indem man sich Räume schafft oder Gegner abschüttelt. Im finalen Spiel wird es möglich sein, die Belegung der Tricks selbst einzustellen.

Frage: Ist das Spiel etwas langsamer als letztes Jahr?
Antwort: Ja und Nein! Die Geschwindigkeit ist erstmals einstellbar und dadurch variabel. Es gibt fünf Einstellungen von -2 über 0 (normal) bis hin zu +2. Wir mochten am meisten die Einstellung -1. Sie fühlt sich dann ein wenig wie die Geschwindigkeit in FIFA10 an. Jeder Spieler wird die Möglichkeit haben auf der Geschwindigkeit zu spielen, die er gerne hätte.

Frage: Konntet ihr sehen, wie die neuen Taktiken und Strategien funktionieren?
Antwort: Ja – und die Flexibilität ist beeindruckend. Wir konnten uns letztes Jahr mit den Aufstellungen und Taktikreglern anfreunden und sie haben einige intuitive Änderungen vorgenommen. Zuerst einmal, der Haupt-Taktik-Bildschirm ist wie ein großes, interaktives *, du kannst die Spieler einzeln anklicken und mit dem Analogstick bewegen – die manuelle Anpassung der Aufstellung wird dadurch zum Kinderspiel. Wenn du auf einen Spieler klickst leuchten alle Spieler auf, die auf dessen Position spielen können. Wenn du also Scholes auswählst, leuchten Anderson, Hargreaves, Giggs und noch einige mehr auf, da ihre optimale Position die eines zentralen Mittelfeldspielers ist. Das erstaunlichste ist ein Taktikmodus, der von bestimmten Bedingungen abhängig ist. Du kannst dein Team z.B. so einstellen, dass die Speiler eine defensivere Aufstellung einnehmen, wenn du 2:0 in Führung gehst. Das Kartensystem bleibt erhalten, allerdings ist es etwas versteckter, was recht sinnvoll ist, da es die meisten etwas zu knifflig war. Es gibt ein paar neue Fähigkeitskarten und jeder Spieler verfügt nun auf einen Hartnäckigkeits-Wert, den es in PES2010 noch nicht gab.

Frage: Werden die Spielergesichter auch für kleine Teams wie beispielsweise die Wolverhampton Wanderers korrekt sein?
Antwort: Keine Ahnung. Wir konnten in der Demo nur eine Hand voll „großer“ Teams benutzen, bei denen die Ähnlichkeit zur Realität aber hervorragend war. Diese Teams waren: Inter Mailand, Arsenal London, Manchester United, FC Barcelona, Elfenbeinküste, Argentinien, Niederlande und England.

Frage: Sind bei Spielen am Tag die Lichteffekte im Schatten besser als bei PES2010?
Antwort: Die Beleuchtung wirkte natürlicher, nur die neue Bewegungsunschärfe, die in den Wiederholungen genutzt wird war ein bisschen zu markant, aber sie hatte Stil.

Frage: Wie funktioniert das neue Verteidigungssystem?
Antwort: Seabass hat das neue Verteidigungssystem beschrieben (man benutzt den rechten Analogstick um den Abstand zum Gegner beizubehalten oder zu attackieren), während die Steuerungsübersicht etwas anderes sagt (man benutzt den linken Analogstick und den X-Button), und… es hat beides nicht funktioniert hat, da das neue Verteidigungssystem noch nicht integriert wurde. Daher können wir dazu nicht viel mehr sagen, als dass es ein neues dreistufiges Verteidigungssystem gibt, dass eine analoge Steuerung zum Angreifer hin oder von ihm weg ermöglicht, um die Räume zuzumachen und so z.B. eine Flanke zu blocken und auf den idealen Moment zu warten in dem man angreift und den Ball erobert.
 
Mal meine kleinen Wünsche

-Xbox360 sollte mit der PS3 Version gleichziehen
-Editiermodus soll erweitert werden
-Unerklärlich warum sie einige Sachen rausnahmen. Auch das Gesicht-Editieren sollte komplexer werden. Außerdem würde ich mir wünschen, dass man nun auf JPG Datein zugreifen kann auf der Xbox und nicht wieder alles Fotografieren muss
-Torhüter braucht ne Generalüberholung
-Genauso wie der Schiri
-Pässe sollten genauer sein
-Animationen bsollten geschmeidiger sein
-Brauchbaerer Onlinemodus
-Meisterliga weiter verfeinern (absoluter Lieblingsmodi)
-Weg mit der Gesamtbewertung und bitte wieder das Diagramm her

Und natürlich noch kleinere Sachen
 
Mal meine kleinen Wünsche

-Xbox360 sollte mit der PS3 Version gleichziehen
-Editiermodus soll erweitert werden
-Unerklärlich warum sie einige Sachen rausnahmen. Auch das Gesicht-Editieren sollte komplexer werden. Außerdem würde ich mir wünschen, dass man nun auf JPG Datein zugreifen kann auf der Xbox und nicht wieder alles Fotografieren muss
-Torhüter braucht ne Generalüberholung
-Genauso wie der Schiri
-Pässe sollten genauer sein
-Animationen bsollten geschmeidiger sein
-Brauchbaerer Onlinemodus
-Meisterliga weiter verfeinern (absoluter Lieblingsmodi)
-Weg mit der Gesamtbewertung und bitte wieder das Diagramm her


Und natürlich noch kleinere Sachen


Dito!
Das keine JPG Datein auf der 360 hochzuladen waren ist echt ne Frechheit -.-'

Ich hoffe das DfB-Team ist wieder original und diesmal auch mit echten Stärken...
 
Also alles was ich bisher gelesen hab über den neuen Teil stimmt mich positiv.

Vor allem das neue Defensivsystem hört sich extrem klasse an.Bei FIFA muss man ja das Jockey selbst durch drücken einer Taste machen, hier soll der Abwehrspieler das selbst machen und man muss dann im richtigen Moment in den Zweikampf gehen um den Ball abzunehmen.

Also nicht mehr einfach blöde darauf zu rennen und A bzw X gedrückt halten.Klingt spannend

Könnte nach den letzten beiden Pro Evos mal wieder ein echt guter Teil werden.
 
ich bin auch ziemlich angetan von dem was ich bisher so vom neuen pes gehört habe. mit den letzten beiden teilen konnt eich persönlich auch gar nichts anfangen. da ich, wie jedes jahr, sehr viel zeit in pes/fifa stecken werde, warte ich allerdings solange mit einer entscheidung ab, bis ich beide teile anzocken konnte.

die sache mit dem automatischen "ansaugen" in der defensive finde ich aber auch sehr gut gemacht. das war immer nervig bei fifa. hoffentlich ist es auch so gut umgesetzt, wie es sich jetzt auf dem papier anhört :)
 
Das sieht wirklich nicht schlecht aus. Auch wenn die Animationen nicht an Fifa rankommen, aber es gibt ja auch wichtigeres bei Fußball-spielen.
Dann kommt ja noch das neue Defensiv-system dazu. Wenn es gut funktioniert könnte das doch tatsächlich mal ne sinnvolle neuerung in einem Fußballspiel werden.
Vielleicht wird es wirklich mal wieder ein richtig gutes PES, aber das hoffe ich jetzt schon seit PES 2008 :(

Fifa werde ich mir dieses Jahr aber definitv nicht holen. Nach einer Zeit wiederholen sich die Spielzüge und Situationen irgendwie ständig.
Das Gefühl hatte ich bei PES 6 nie, obwohl ich das wirklich sehr, sehr lange gespielt habe.
 
PES6?? Keine sich ständig wiederholenden Spielzüge?? Von aussen rein, Bug-Schuss, Tor!Außer man hatte Skill, und hat TW-Cursor benutzt. Oder mit Adriano einfach durchlaufen ging auch. Hab damals PES auf Turnieren gezockt und gesuchtet mit Kumpels(circa ein Dutzend).

Aber PES ist seit der NEXT-Gen eine Katastrophe, seit FIFA 09 herrscht EA. Oder wenn ich schon wieder die Animationen von PES 11 sehe, wird mir schlecht. Warum bewegen die sich immer noch wie Roboter??
 
der clip da oben ist ein armutszeugnis. gute grafik, grotenschlechte animationen.
 
Zurück
Top Bottom