Wii Pro Evolution Soccer 2011 Wii

Nur mal aus neugier:

Warum ist die 2011´er Version so günstig?

Kostet für alle Versionen nur um die 30EUR.

Hat das irgendeinen Grund?

Gute Frage ..
Ich weiß es jedenfalls nicht .
Bei Amazon bezahlt man aktuell sogar mehr für Pes10 als für Pes11 :D (wii version)

Das liegt daran, dass sich die 2008er version sich zwar super verkauft hat, danach aber nicht mehr, was daran liebt, dass die Spiele meist erst im März April des darauffolgendem Jahres rauskam und PES 2010 ist auch noch nicht so alt wie seine HD Brüder...

Ist ja eigentlich ganz schön enttäuschend. Da bekommt die Wii Jahr für Jahr das beste Fußballspiel, und dann stirbt der Thread zu dem Spiel in einem Konsolenforum nach gerade einmal drei Seiten. Schade eigentlich.

Ich habe noch einen Tipp für alle, die Probleme mit der Netzwerkgeschwindigkeit haben. Die ersten Spiele waren alle ganz furchtbar. Ehrlich gesagt so schlimm, dass ich am liebsten wieder zu PES2010 zurückgekehrt wäre. Dann hat PES die Netzwerk-Option auf die mittlere Einstellung geändert (da sich online kein Gegner finden ließ) und seitdem läuft das Online-Spielen klasse.
Wenn ihr also auch unter einer schlechten Online-Verbindung leidet, dann probiert doch mal die Option aus. (Mittlere Einstellung zwischen Netzwerklatenz und Gegner finden). Bei mir hat das echt was gebracht.

Für alle, die gern auch mal gegen andere Spielen, kann ich noch zwei Seiten empfehlen:
Offizielle engl. Seite: www.pesrankings.com (und das dazugehörige Forum: www.pesfan.com)
Deutsche Fanseite: www.play-wii.org (für PES, Mario Kart und Grand Slam Tennis)

Hat schon mal jemand Playmaker gegen Classic Controller gespielt?

So long,
Lone Ranger

So, mal wieder den Thread zum besten Konsolenfussballspiel aller Zeiten ausgraben. :)
Die WiFi-Funktionen sind bei PES 2011 ja deutlich verbessert worden.
Was jetzt noch fehlt, ist ein ordentliches Chat System und ein besseres Matchmaking.
Dafür gibt es jetzt einen eigene Fan-Seite:
www.pes-up.org
Über http://pes-up.org/phpBB3/chat/ könnt ihr euch über einen frei gewählten Benutzernamen (am besten euer PES 2011 Mii-Name) einloggen und so einfach andere Spieler finden, um mal schnell ein, zwei oder zwanzig Partien online zu spielen.
Anderen Spieler fragen, FC tauschen (falls noch nicht geschehen), Teams ausmachen und festlegen, ob das Spiel für die Ladder gewertet wird, oder nicht - los geht's!
Anmelden auf der Seite müsst ihr euch nur, wenn ihr wollt, dass eure Spiele auch in der internen Ladder gewertet werden.
Zur Info: die Sprache im Chat ist Englisch.

Viel Spaß beim virtuellen Kick
So long,

Lone Ranger

Zurück
Top Bottom