Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider Leider noch nichtHast Du es denn nun schon?
Meins wurde heute auch von buch.de versandt....für unglaubliche 22,45€
@all: Schnell, schnell...alle FC zu PES 2011 hier posten!
Na klar meinte ich WENIG lizenzen ... aber die hauen mich einfach nicht vom hocker - gerade die bundesliga fehlt mir da schon arg
btw. hat irgendwer von euch letztens diesen Galileo Konsolenvergleich gesehen? Das war vllt ein Witz!
Die haben in 4 oder 5 richtig random kategorien Move, Kinect und Wii miteinander verglichen - noch nicht mal WiiMotion Plus.
Naja die Wii hat dabei keinen einzigen Punkt bekommen und Kinect hat gewonnen ... das witzigste kommt aber erst...
Die letzte entscheidende Kategorie war "Fussballspiele" - und da haben die doch tatsächlich Äpfel mit Birnen verglichen...
- FIFA 11 (PS3)
- Irgendein Kinect Fussballspiel (360)
- Wii Fit - Dieses Kopfball Minispiel mit dem Balanceboard (Wii)
Wirklich? Ich bin als erstes gleich mal online gegangen und hab mich über den Lag gewundert. In den Vorgängern gab es fast nie Lag wenn man bei der Suche die Priorität auf Netzwerkgeschwindigkeit setzt. Das hab ich auch wieder getan, aber das Spiel hat ständig für ca 1 Sekunde geruckelt. Extrem nervig! Bei den älteren Teilen kam es vor, dass der Ball ein Stück teleportiert wird, wenn es doch mal zum Lag kam, aber so extrem häufig und nervig war es nicht. An meinem Internet kann es nicht liegen (habe aufgerüstet).Das beste ist, es ruckelt kein stück mehr im internet^^
Also bei mir läuft es im Online-Mode flüssiger als noch die 2010 und 2009 Version.
Wie äußert sich denn ein Lag in der 2011-Version? Vor allem im Vergleich zu den vergangenen Spielen.
Bisher (2008-2010) kam es bei einem Lag zu einer Fehlinterpretation. Also zB das der Ball laut meinem Spiel gegen die Latte fliegt, in Wahrheit aber drin ist und das erst im nächsten Augenblick offenbar wird.
In 2011 gibt's das überhaupt nicht mehr, stattdessen hatte ich aber regelmäßig "ruckelnden Lag".
Vielleicht sollten wir mal gegeneinander spielen und dann kannst du mir sagen, ob es Lag gab oder nicht.
Also bei mir stockt es ständig. Habe erst ein paar Matches gemacht, könnte sein, dasss das nicht immer so ist.Also bei mir läuft es wie geschrieben recht flüssig, ausser dass das Spiel teils mal für nen Moment stockt und so keine Steuerungssignale umgestezt werden....
Das ist es ja: Um Fehlinterpretationen zu vermeiden kommt es zum Stocken. Meiner Meinung nach ein ziemlich blöder Tausch, da die andere Sache viel seltener vorkam (zumindest bei Priorität auf Netzwerkgeschwindigkeit).morphende Spieler und Bälle hatte ich noch nicht.
Hattest du bei unserem Match denn gar kein Stocken? Entweder liegt es an meiner Wii (mein Laufwerk ist sehr laut) oder niemand weiß, was ich meine.^^Die Online qualität hat sich dermaßen verbessert das hat mit Pes 10 schon nichts mehr zu tun ..