Wii Pro Evolution Soccer 2011 Wii

Ich hoffe mal, meins wurde dann auch schon verschickt. Ich hab's nämlich auch bei buch.de bestellt.

Gute Neuigkeiten: Wie es aussieht sind die Kader in PES2011 Wii schon aktualisiert :D

Na klar meinte ich WENIG lizenzen ... aber die hauen mich einfach nicht vom hocker - gerade die bundesliga fehlt mir da schon arg ;)

btw. hat irgendwer von euch letztens diesen Galileo Konsolenvergleich gesehen? Das war vllt ein Witz!
Die haben in 4 oder 5 richtig random kategorien Move, Kinect und Wii miteinander verglichen - noch nicht mal WiiMotion Plus.
Naja die Wii hat dabei keinen einzigen Punkt bekommen und Kinect hat gewonnen ... das witzigste kommt aber erst...

Die letzte entscheidende Kategorie war "Fussballspiele" - und da haben die doch tatsächlich Äpfel mit Birnen verglichen...
- FIFA 11 (PS3)
- Irgendein Kinect Fussballspiel (360)
- Wii Fit - Dieses Kopfball Minispiel mit dem Balanceboard (Wii)

:fp:

Na klar meinte ich WENIG lizenzen ... aber die hauen mich einfach nicht vom hocker - gerade die bundesliga fehlt mir da schon arg ;)

Ist doch aber verschmerzbar oder nicht? Lizenzen sind in einem Fußballspiel nur eine Random-Zugabe, die nicht vom Kauf abhalten sollte, sofern das Gameplay stimmt. :)

Wenn ich mich daran erinnere, wie viel Spaß ich mit Super Soccer auf dem SNES hatte, da gab es überhaupt keine Lizenzen.

btw. hat irgendwer von euch letztens diesen Galileo Konsolenvergleich gesehen? Das war vllt ein Witz!
Die haben in 4 oder 5 richtig random kategorien Move, Kinect und Wii miteinander verglichen - noch nicht mal WiiMotion Plus.
Naja die Wii hat dabei keinen einzigen Punkt bekommen und Kinect hat gewonnen ... das witzigste kommt aber erst...

Die letzte entscheidende Kategorie war "Fussballspiele" - und da haben die doch tatsächlich Äpfel mit Birnen verglichen...
- FIFA 11 (PS3)
- Irgendein Kinect Fussballspiel (360)
- Wii Fit - Dieses Kopfball Minispiel mit dem Balanceboard (Wii)

:fp:

Hab gestern zufällig reingezappt und musste auch erst mal übelst Ablachen. :rofl2:

Da hat man ja schon einiges an Müll auf CW gelesen, dann kommt Galileo daher und toppt das Ganze mit dem miesesten Wii-Bash aller Zeiten. :uglygw:

Also mein FS 4169 0786 2923
Das beste ist, es ruckelt kein stück mehr im internet^^
erstes Spiel direkt 3:2 gewonnen :D Jemand der nach 5 spielen noch ohne NIederlage war hehe^^ Aber 2te Halbzeit hat er meine Bude zugeschossen :D

Ich interessiere mich nicht für die Bundesliga, aber theoretisch kann der Editior Abhilfe schaffen. Möchte man sich nicht selbst die Mühe machen, lädt man sich bei PC-Version einfach den Patch. Bei der Wii-Version soll das aber auch irgendwie möglich sein. Vielleicht indem man einen Spielstand lädt. In der Version von 2010 konnte man die veränderten Daten des Vorgängers bei Bedarf importieren. Geht bestimmt auch beim neuen Teil.

PE
Jo geht auch, und bei der wii version musst dir einfach editierten Daten runterladen, auf Speicherstick ziehen und dann auf die Wii übertragen^^
Aber Bundesliga ist nicht das wichtigste^^ Dennopch hätte ich gerne wenigstens schalke bei der Champions League...

Das beste ist, es ruckelt kein stück mehr im internet^^
Wirklich? Ich bin als erstes gleich mal online gegangen und hab mich über den Lag gewundert. In den Vorgängern gab es fast nie Lag wenn man bei der Suche die Priorität auf Netzwerkgeschwindigkeit setzt. Das hab ich auch wieder getan, aber das Spiel hat ständig für ca 1 Sekunde geruckelt. Extrem nervig! Bei den älteren Teilen kam es vor, dass der Ball ein Stück teleportiert wird, wenn es doch mal zum Lag kam, aber so extrem häufig und nervig war es nicht. An meinem Internet kann es nicht liegen (habe aufgerüstet).
Da ich nur ein paar Spiele gemacht habe, könnte es auch Zufall gewesen sein.

Zufällig noch jmd online?^^

Also bei mir läuft es im Online-Mode flüssiger als noch die 2010 und 2009 Version.

Mal was anderes, hat einer von Euch editierte Vereinsdaten, die wir sammeln wollen um sie dann auf SD-Karte zu laden?

Also bei mir läuft es im Online-Mode flüssiger als noch die 2010 und 2009 Version.

Wie äußert sich denn ein Lag in der 2011-Version? Vor allem im Vergleich zu den vergangenen Spielen.
Bisher (2008-2010) kam es bei einem Lag zu einer Fehlinterpretation. Also zB das der Ball laut meinem Spiel gegen die Latte fliegt, in Wahrheit aber drin ist und das erst im nächsten Augenblick offenbar wird.
In 2011 gibt's das überhaupt nicht mehr, stattdessen hatte ich aber regelmäßig "ruckelnden Lag".
Vielleicht sollten wir mal gegeneinander spielen und dann kannst du mir sagen, ob es Lag gab oder nicht. ;)

Wie äußert sich denn ein Lag in der 2011-Version? Vor allem im Vergleich zu den vergangenen Spielen.
Bisher (2008-2010) kam es bei einem Lag zu einer Fehlinterpretation. Also zB das der Ball laut meinem Spiel gegen die Latte fliegt, in Wahrheit aber drin ist und das erst im nächsten Augenblick offenbar wird.
In 2011 gibt's das überhaupt nicht mehr, stattdessen hatte ich aber regelmäßig "ruckelnden Lag".
Vielleicht sollten wir mal gegeneinander spielen und dann kannst du mir sagen, ob es Lag gab oder nicht. ;)

Ja, ich werde heute abend mal meinen FC posten.
Also bei mir läuft es wie geschrieben recht flüssig, ausser dass das Spiel teils mal für nen Moment stockt und so keine Steuerungssignale umgestezt werden.... morphende Spieler und Bälle hatte ich noch nicht.

Ich möchte noch einmal auf editierte Daten aufmerksam machen, falls jemand Mannschaften editiert hat und die Daten zur Verfügung stellen mag.

Also bei mir läuft es wie geschrieben recht flüssig, ausser dass das Spiel teils mal für nen Moment stockt und so keine Steuerungssignale umgestezt werden....
Also bei mir stockt es ständig. Habe erst ein paar Matches gemacht, könnte sein, dasss das nicht immer so ist.
morphende Spieler und Bälle hatte ich noch nicht.
Das ist es ja: Um Fehlinterpretationen zu vermeiden kommt es zum Stocken. Meiner Meinung nach ein ziemlich blöder Tausch, da die andere Sache viel seltener vorkam (zumindest bei Priorität auf Netzwerkgeschwindigkeit).

Bei mir ruckelt garnichts^^ Naja müssen wir mal ausprobieren^^

Mein Friend Code ist 2665 - 8413 - 1352.

Die CC-Spieler tun mir irgendwie leid. Muss aufpassen, dass ich ihnen nicht zu viele Dinger reinhaue, sonst "quitten" sie. Das vierte Spiel, und immernoch hat Konami nichts dagegen unternommen. Es wird einfach nicht als Niederlage gezählt! Ich mache den Dreck natürlich nicht und bin stolz drauf, spiele die Wii-Versionen seit dem ersten Teil. Mein bisher stärkster Gegner war ein Chinese, den ich mit 4:0 oder so abgezogen hab. Aus Erfahrung würde ich übrigens sagen, dass Franzosen und Italiener besonders zum "Quitten" neigen.

Vorurteile bestätigen sich doch manchmal.

Pes 2011 ist einfach nur grandios ..
Die Online qualität hat sich dermaßen verbessert das hat mit Pes 10 schon nichts mehr zu tun ..

@P.E% :
Wir haben gestern gespielt ,hab dir ne PN gesendet.
Meld dich doch mal .

Ah hallo.^^
Schickst mir drei fast Nachrichten in so kurzer Zeit. o.O
Sorry, dass ich es erst jetzt bemerke; ich kriege so selten Post. :(

Die Online qualität hat sich dermaßen verbessert das hat mit Pes 10 schon nichts mehr zu tun ..
Hattest du bei unserem Match denn gar kein Stocken? Entweder liegt es an meiner Wii (mein Laufwerk ist sehr laut) oder niemand weiß, was ich meine.^^
Ich hab auf Youtube ein Video zum Spiel gefunden (http://www.youtube.com/watch?v=AeuqNqaZLpE) und da meine ich, auch Stocken sehen zu können. Allerdings seltener als bei mir.

Ich weiß schon was du mit dem stocken meinst und ja ich habe es natürlich auch bemerkt aber das ist bei mir in der regel ziehmlich selten .
Außerdem beeinflusst dieses Stocken das Spiel vieeel weniger als solche lags und warps usw. wie es beim vorgänger war .

edit: sry für die drei nachrichten ,war mir nciht sicher ob die auch verschickt wurden :D

Zuletzt bearbeitet:
Stocken ist generell besser als Warps etc, wobei Slow-Down ohne noch besser wäre, meiner Meinung nach. Dennoch passierten diese Warps bei mir in 2010 ziemlich selten, wenn ich die Priorität auf Netwerkgeschw. gesetzt hatte.

naja ich spiele normalerweise sehr selten freie Spiele und in freundespielen gibt es diese option nicht .
Jedenfalls spreche ich damit für eine ganze Community nicht nur für mich , da gabs ständig klagen über die verbindung etc.
Jetzt ist es tausendmal besser .

Schau doch mal da rein ,bis 7.11. ist ligaanmeldung

Zurück
Top Bottom