Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ich kriege für den Tip von dir Provision oder ich versohl dir online den Arsch .
Der Threadersteller weiß wohl nicht, dass PES schon für alle relevanten Systeme erschienen ist... Bitte dem Thread im allgemeinen Thread zuführen, da man sonst für Informationen unnötig hin und her springen müsste...
Eben nicht auf allen, die Wii Version kommt erst am 28ten raus und PES wii spielt sich komplett andersDer Threadersteller weiß wohl nicht, dass PES schon für alle relevanten Systeme erschienen ist... Bitte dem Thread im allgemeinen Thread zuführen, da man sonst für Informationen unnötig hin und her springen müsste...
Wieso das denn?
Es sind zwar nicht viele Wii-Spieler auf PESrankings, aber die Leute, die man dort trifft sind recht regelmäßig dabei. Da hat sich schon eine recht nette kleine Gruppe zusammengefunden mit Spielern aus England, Schottland, Schweden und Deutschland.Bei pesrankings gibt es doch so gut wie keine Wii-Spieler, oder?
Die Seite, die du meinst heißt play-wii.org und veranstaltet Turniere für PES, Mario Kart und andere Spiele, inklusive Ranglisten, etc.Es gibt aber mittlerweile eine Seite die speziell nur für PES Wii ist, die spielen dort Ligen, Turniere, Pokale Spontane Turniere etc und ist recht groß.
Naja, es gibt ja Classic Controller support.Größter Kritikpunkt:
- Kein GameCube-Controller Support
- Keine Lizenzen
Heute hat es Amazon versendet und hoffe das es morgen ankommt :happy3: