Pro Evolution Soccer 2010 [Multi]

PES zieht also wieder den kürzeren. Hatte letztes Jahr auch PES, aber an Fifa kommt man mittlerweile nicht mehr drumherum.

naja jedem das seine. Hab Fifa letztes und dieses Jahr auch schon gespielt, aber das fesselt mich iwie nich so sehr...Ich hab mit PES einfach mehr dauerhaften Spaß mit meinen Kumpels zsm, also bleib ich dabei. Dieses Jahr scheints ja auch wieder n Schritt nach vorn gemacht zu haben :)

Weiß denn jemand obs den community modus geben wird? Der hats mir beim 2008er angetan^^

Genau meine Reden Fifa macht alles soviel richtiger als PES. Alles org Namen, Ligen, Grafik usw usw.

Aber bei mir würde Fifa nur in der Ecke stehen und stauben. PES ist für mich mehr Fussball.

Die Reviewer bewerten das Spiel nicht viel schlechter, als Fifa. Meist so 1-2 % dahinter.

Allerdings lässt sich häufig herauslesen, das Fifa wegen den "Kleinigkeiten" gewinnt, sprich Kommentatoren, Lizenzen, Atmosphäre und so weiter, aber PES eigentlich das bessere Fußball-Spiel ist :)

Ich hab das SPiel durch die Gamestopaktion bekommen..bin aber grad am überlegen ob cih es verschweißt lasse, bei ebay verkaufe und mir davon Fifa kaufe...oder ob ich es behalte..
Die DEmo hat mir nämlich mal 0 gefallen..und die von Fifa dagegen umso mehr..

hmm..

Wenn du auf Steetfighter-Fußball mit Bugs und Lizenzen stehst dann verkauf es. Wenn du auf Fußball, Taktik und geniale Multiplayer-Matches stehst dann behalte es. :kruemel:

Die Reviewer bewerten das Spiel nicht viel schlechter, als Fifa. Meist so 1-2 % dahinter.

Allerdings lässt sich häufig herauslesen, das Fifa wegen den "Kleinigkeiten" gewinnt, sprich Kommentatoren, Lizenzen, Atmosphäre und so weiter, aber PES eigentlich das bessere Fußball-Spiel ist :)

kommentatoren?
gehts schlechter als bei fifa? xD :rofl:

Ich hab das SPiel durch die Gamestopaktion bekommen..bin aber grad am überlegen ob cih es verschweißt lasse, bei ebay verkaufe und mir davon Fifa kaufe...oder ob ich es behalte..
Die DEmo hat mir nämlich mal 0 gefallen..und die von Fifa dagegen umso mehr..

hmm..

dann verkauf es lieber und hol dir Fifa..

@ all basht euch doch net dauernd.. :-)

nur noch 4-5 tage dann gehts los ;-)
hoffe es hat ma nen anständigen netcode.. spiele eig. nur online.. :neutral:

PES ist vorallem für Fans von Robotern und am Fuss klebende Bälle gedacht. :goodwork:

gerade bei pes 2010 kleben die Bälle überhaupt nicht am Fuss.

Und ich habe gestern ein paar Partien Fifa 10 auf der 360 gespielt und neben den vielen, vielen Bugs und unrealistischen Szenen, kann man sagen dass die Animationen aber sowas von überhaupt nicht besser sind als bei PES.

gerade bei pes 2010 kleben die Bälle überhaupt nicht am Fuss.

Und ich habe gestern ein paar Partien Fifa 10 auf der 360 gespielt und neben den vielen, vielen Bugs und unrealistischen Szenen, kann man sagen dass die Animationen aber sowas von überhaupt nicht besser sind als bei PES.

Normalerweise halte ich mein Mund, wenn ich Blödsinn lesen muss. Aber da shier ist jawohl mal der Brüller. :rofl3:
Nichtmal der größte PES-Fan würde dem zustimmen. Manchmal frage ich mich, ob ihr alle, die so einen Stuß behaupten, überhaupt die Augen öffnet?

Sicherlich, über die SPiele an sich kann man streiten, und es ist ja auch absolut legitim und okay, wenn jemand dies und jenes besser findet.

Aber klare Fakten zu ignorieren und solch ein Blödsinn behaupten, ist schlichtweg peinlich. Tut mir leid.

Normalerweise halte ich mein Mund, wenn ich Blödsinn lesen muss. Aber da shier ist jawohl mal der Brüller. :rofl3:
Nichtmal der größte PES-Fan würde dem zustimmen. Manchmal frage ich mich, ob ihr alle, die so einen Stuß behaupten, überhaupt die Augen öffnet?

Sicherlich, über die SPiele an sich kann man streiten, und es ist ja auch absolut legitim und okay, wenn jemand dies und jenes besser findet.

Aber klare Fakten zu ignorieren und solch ein Blödsinn behaupten, ist schlichtweg peinlich. Tut mir leid.

Die einzige Peinlichkeit in jedem PES- und FIFA-Thread bist du.
Wie naiv kann man eigentlich sein?
Du willst einfach nicht wahrhaben, dass die 9te Ausgabe von PES endlich mal wieder ein klasse Spiel geworden ist. FIFA 09 und 10 dürfen meinetwegen gute Spiele sein, auch wenn ich damit nichts anfangen kann. Deswegen musst du anderen nicht PES schlecht reden und so einen Schwachsinn verbreiten.

Zuletzt bearbeitet:
gibts schon nen liste welche originalteams dabei sind?

Endgültige Teamliste:

INTERNATIONAL TEAMS

Europe 34 teams

Austria
Belgium
Bosnia And Herzegovina
Bulgaria
Croatia
Czech Republic
Denmark
England
Finland
France
Germany
Greece
Hungry
Ireland
Israel
Italy
Montenegro
Netherlands
Northern Ireland
Norway
Poland
Portugal
Romania
Russia
Scotland
Serbia
Slovakia
Slovenia
Spain
Sweden
Switzerland
Turkey
Ukraine
Wales

Africa (13 teams)

Angola
Cameroon
Cote D’Ivoire
Egypt
Ghana
Guinea
Mali
Morocco
Nigeria
Senegal
South Africa
Togo
Tunisia

The Americas (16 teams)

Canada
Costa Rica
Honduras
Mexico
Trinidad And Tobago
United States
Argentina
Bolivia
Brazil
Chile
Columbia
Ecuador
Paraguay
Peru
Uruguay
Venezuela

Asia/Oceania (16 teams)

Australia
Bahrain
China
Iran
Iraq
Japan
Kuwait
North Korea
Oman
Qatar
Saudi Arabia
South Korea
Syria
Thailand
UAE
Uzbekistan

CLUB TEAMS

English League = 20 teams - Manchester United and Liverpool licensed.
French League = 20 teams - Ligue 1 - Fully licensed
Italian League = 20 teams - Calcio - Filly licensed
Dutch League = 18 teams - Eredivisie - Fully licensed
Spanish League = 20 teams - Athletic Bilbao, Barcelona, Deportivo La Coruna, Espanyol, Athletico Madrid, Real Madrid, Racing Santander Real Mallorca, Sevilla, Valencia, Valodolid, Villarreal licensed.

Other Leagues A (56 teams)

Anderlecht
Club Brugge
Standard De Liege
Dinamo Zagreb
Slavia Praha
Sparta Praha
Brondby IF
F.C. Copenhagen
HJK Helsinki
A.E.K. Athens
Olympiakos