Pro Evolution Soccer 2010 [Multi]

gestern abend nochmal paar matches gemacht und es hat mir doch
echt besser gefallen als beim 1ten anspielen..
hab mich zurück an ISS damals aufm N64 erinnern müssen..
und aufeinmal machte es mir mehr spass.. lol :-P

so, hab mir jetzt auch mal die demo gezockt.
was gleich negativ kommt, keine steuerungserklärung, ka was ich machen muss, halte mich also an das was ich von fifa gewohnt bin, geht so halb^^
seit wann kann man den eigentlich mit dem 2. stick passen/lob ? das is ja mal sehr geil, kann man präzise die stärke festlegen und richtung :goodwork:

auch finde ich die spieler schauen besser aus als in fifa 09, originalgetreuer, die chants der fans sind auch besser, die singen sogar liverpool wenn ich liverpool spiele und nicht so standart gegröle wie bei fifa 09 :goodwork:

würd ich mir heuer sofort kaufen aber die fehlenden originaltrikots trüben das ganze, zumal ichs für ps3 holen würde.
mal schauen wie viele teams original aus der europa league dabei sind, wenn alle 4 teams aus österreich original dabei sind wirds gekauft :goodwork:

mit nem guten freund vorhin 1 match gemacht..
danach wollte er wieder fifa demo zocken..
grafisch etc fand ers nice aber vom gameplay her.. diese verzögerungen
und wie sich die spieler bewegen, naja ihr wisst es ja selbst.. :neutral:

was gleich negativ kommt, keine steuerungserklärung, ka was ich machen muss, halte mich also an das was ich von fifa gewohnt bin, geht so halb^^
seit wann kann man den eigentlich mit dem 2. stick passen/lob ? das is ja mal sehr geil, kann man präzise die stärke festlegen und richtung :goodwork:

auch finde ich die spieler schauen besser aus als in fifa 09, originalgetreuer, die chants der fans sind auch besser, die singen sogar liverpool wenn ich liverpool spiele und nicht so standart gegröle wie bei fifa 09 :goodwork:

würd ich mir heuer sofort kaufen aber die fehlenden originaltrikots trüben das ganze, zumal ichs für ps3 holen würde.
mal schauen wie viele teams original aus der europa league dabei sind, wenn alle 4 teams aus österreich original dabei sind wirds gekauft :goodwork:

bin ich der einzige der bei fifa auch fan gesänge für die mannschaft die man spielt hört? Vorallem bei Benfica Lissabon ist ne ganze Palette an fangesang vorhanden wie auch für andere Mannschaften auch.

natürlich gibts ne steuerungserklärung, wenn du beim spiel auf pause gehst! und der fangesang is nur auf der demo so shice. bei der vollversion wirds noch besser :D

Bei der Vollversion wird ALLES nochmal besser. :-D
Hat man ja bei 2008 und 2009 gesehen. Ich hol mir PES 2010 am 22.Oktober für den PC:

• günstig
  • Fan-Patches
  • Grafik in Full HD ein Traum und 60 fps oder mehr (auf Konsolen in 720p und 30fps)
  • Steuerungs-Delay kann man durch Tweaks entfernen (wenn's noch drin ist)

hab die demo ausfühlich getestet und muss sagen, dass das mit abstand der schlechteste teil der reihe ist.was haben sich die jungs von konami dabei gedacht, wie kann man die serie so verstümmeln.es spielt sich verdammt träge, die animationen sind auch schrecklich und was sollen diese verzögerungen beim schießen/dribbeln, ein feature?und viel wichtiger, wo bleibt die 360° steuerung, man kann sich jetzt nur noch in 4, höchstens 8 richtungen bewegen.
wegen sowas habe ich fifa füher gehasst aber jetzt finde ich den neueun fifa viel besser.

naja jetzt machs mal nicht schlechter als es ist :)
hab jetzt auch nochmal die Demp angezockt und muss mich auch wie Smuggy gewidieren. Macht eigentlich schon grossen Spass wenn man sich denn mal reingefuchst hat.
Nun bleibt wirklich nurnoch zu hoffen dass es NUR die Demo war und die FULL hammer wird.

Ihr solltet euch die japanische Demo downloaden.

Die unterscheidet sich in manchen Punkte sehr

-Schnellere Pässe. Hat mich in der PES Demo genervt dass die Pässe so langsam waren und nie ankamen. Ist in der WE Demo besser

-Etwas schnelleres Tempo

-Zusätzlichen Schwierigkeitsgrad (wobei ich den nicht wirklich einreihen kann)

-Andere Teams (bzw. weniger. Neu dazu gekommen ist Brasilien)

-Spürbar weniger Verzögerungen. So bin ich damit sogar zufrieden

-Andere Farbe vom Rasen. Geht eher ins Gründ/blaue. Kann aber auch n anderes Stadion sein.

-Mehr Sterne im Ladebildschirm :awesome:

Nach der Demo weiß ich, dass ich sicher spaß haben werde ^^ (nurnoch die Spielerbewertungen müssen verändert werden)

Hab irgendwo aufgeschnappt, dass im Offline Multiplayer 1:1 die Statistiken gegeneinander abgespeichert werden. Kann das jemand bestätigen? Finde leider den Link nicht mehr?

Wär auf jeden Fall sehr cool. :)

Bin übrigens von den ersten Reviews her wieder sehr beruhigt. Die lahme Demo scheint (wie immer) auf nen älteren Build zurückzuführen zu sein. Also ist es für mich weiter unangefochtene Nr.1, vor allem aufgrund der überarbeiteten Meisterliga und der Referenz-Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab gestern die demo gezockt und war erstmal sehr positiv überrascht
denn.. es hat sich wirklich viel verändert.
Allerdings bin ich mit einigen sachen immernoch nicht zufrieden.

-Warum sind seit PES 2009 die Pässe ungenauer, heißt wenn ich nach oben ziele und
passe, aber nen spieler etwas weiter vorne steht, wird praktisch immer zum vorderen
gepasst.. als hätte das game ne affinität im nach vorne passen, was bei alten teilen
so nicht der fall war.

-warum immernoch keine dynamischen kopfball duelle, es hat sich verbessert gegenüber
den alten teilen, man ist nicht mehr so wirklich statisch an den ankommende
punkt gebunden, die duelle ansich sind aber immernoch imo ziemlich krass einfach
nur luck. Kein Vergleich zu Fifa wo du mit dem Gegner wirklich um den Absprung
kaempfst.

-ebenso bei freistößen, warum kann man nicht einfach genau dann springen wann
man will, warum nur nen trigger?

Das wars eigentlich auch schon.. insgesamt lag die PES demo aber sogar vor der
Fifa Demo, wo ich immernoch bemaengeln muss das zuviel übers einfache durchlaufen
passiert.. spieler mit ball sind irgendwie nicht langsamer und das zweikampfsystem find
ich bei PES auch besser, obwohl das beim neuen Teil auch irgendwie komplettt anders
zu sein scheint als früher.. muss aber noch ausgiebig getestet werden.

Klar kämpft man bei den kopfball duellen man kann zb durch körpereinsatz R2 den gegner versuchen wegzudrängen und dann freie pos undddddddddddddd aus :P

200909facegermany-490x417.jpg

200909faceengland-490x417.jpg

200909facefrance0910-490x417.jpg

200909faceitaly-490x417.jpg

200909facespain-490x417.jpg

:o:o:o

entweder wir haben verschiedene spiele oder bei mir siehts schlechter aus :ugly:

Zurück
Top Bottom