-Unglaublich Träge geworden. Das Nachhinken mit der Geschwindigkeit ist fast zum Gähnen.
-Die Pässe sind so unfassbar unpräzise. Laufpässe erscheinen mir so vorgefertigt. Ich will nach oben schießen damit mein Mitspieler nach oben rennt und was macht er? Spielt in Richtung Tor, womit er gegen den Feind rennt. Auch kann man nicht 100% auswählen wen man anspielen will.
Die Pässe sind auch sehr langsam geworden, sodass es noch ungenauer wird...
-Hab erst die Fifa Demo gespielt und danach Pro Evo. Ich war echt schockiert. Die Animationen unterscheiden sich echt gewaltig. Für das Gesamtbild sind gute Animationen statt Texturen wichtiger imo.
-Zuschauer erscheinen mir doch recht einfallslos. Die scheinen nur ein Text im petto zu haben

-Das neue Bewertungsystem stinkt dermaßen. Das 6-Eck Diagramm hat genau das unterstützt was ich bei PES immer besonders fand. Die Individualität der Spieler! Die Stärken und Schwächen auf einen Blick... Nun muss ich mir bei jeden Spieler alle Wertungen einzeln anschauen und das nervt schon. Die Wertungen verwirren mich auch. Auf jeder Position hat Messi eine Maximalpunktzahl von 84 und ist damit sogar schlechter als Ballack
-Wo wir bei Bewertungen sind... Die sind echt veraltet. Vorallem Deutschland ist viiiiel zu schlecht. Sehr armselig.
-Zu den Keepern muss ich wohl nichtsmehr sagen...
-KI kann irgendwie garnicht mehr Angreifen.
+- Grafisch ist es ganz ok. Chars sehen gut aus. Die Schatten im Gesicht sind in der Nahaufsicht aber echt pixelig. Außerdem sucken die Fans gewaltig
+- Diese Spielerkarten sind ne nette Idee. Gibt aber nur wenige Karten die man umstellen kann.
+ Die Gesichter sind einfach eine Meisterleistung.
+ Durchrennen geht nichtmehr so einfach. Die Abwehr steht kompakter
+ Ballphysik ist gut gelungen
+ Das "Rumschrauben" am Team find ich großartig
+ Ladezeiten sind beeindruckend
+ Ohne diesen Delay wäre die Geschwindigkeit ganz angenehm
Was man annehmen kann ist, dass es sich um eine alte Version handeln muss. Die Kader sind veraltet, die Wertungen sind der 09er Version zu ähnlich, der Delay soll auf der GC geringer gewesen sein und kleinere Dinge die heftig in der Kritik standen sind genauso wie früher.
Also heißt es abwarten. Habs sowieso Vorbestellt bei Gamestop. Ne Wahl ich nichtmehr