Pro Evolution Soccer 2010 [Multi]

Mhm, also der Editor is doch bombig bei PES! Bei Fifa kann man sich keine Spieler so haargenau erstellen und die Siegerehrungen haben auch ihren namen verdient. Aber stimmt schon, die Menüs, grade beim 09er waren immer grausam!
Bei PES2010 wird das Menü wieder wie bei nem N64-ISS sein...
Bei PES2008 mir den wechelnden Banden im Menü fand ichs klasse. Das beste Menüsystem bei PES bisher.

So sieht der Mannschaftsauswahlschirm aus. wie ein Magazin lol



000273896.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unterschiede zwischen Demo und Vollversion entstehen deshalb, weil das Team rund um Seabass sich nur noch dem Gameplay annimmt, wenn sie mit dem Spiel drumherum (Grafik, Sound, etc.) fertig sind. Sie versuchen eben zum Schluss noch am Gameplay zu feilen und es zu verbessern, deswegen gab es in den letzten Jahren immer diese unterschiede zwischen Demo und Verkaufsversion.
Man kann nur erstmal hoffen, dass die Demo nicht auf den Code der GC-Demo basiert. (Obwohl dieser schon sehr gut war)
 
Gameplay Top. Da stimme ich dir zu. Aber langsam geht es mir auf die Eier das Konami sich ständig nur das Gameplay annimmt und dieses jedes Jahr verbessert (oder auch versehentlich mal verschlechtert) aber das ganze aussenrum immer gleich schlecht belässt.
Menüs, Modis, Extras sind von Anno 1998. Die Ruhen sich für mich zu sehr auf Ihre Loorbeeren aus. Das nervt!!!

Der Konkurrent zeigt deutlich was man an Modis, Extras usw. haben kann. Sollen sie doch wenigstens das ganze irgendwie klauen im sinn von "Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht". Ne die lassen das einfach komplett aussen vor.
das menü is mir bei einem spiel herzlichst egal, die musik ist jedes mal gut gewählt. von den modi her hat sich doch auch einiges getan: bal und cl mode bei pes 10 wird sogar die meister liga überarbeitet. also nix mit 1998.

das einzige, was konami endlich mal tun muss, is die engine erneuern, damit die gesamtgrafik auch passt. weil außer bei den gesichtern sind sie grafisch doch deutlich hinter ea´s fifa
 
das menü is mir bei einem spiel herzlichst egal, die musik ist jedes mal gut gewählt. von den modi her hat sich doch auch einiges getan: bal und cl mode bei pes 10 wird sogar die meister liga überarbeitet. also nix mit 1998.

das einzige, was konami endlich mal tun muss, is die engine erneuern, damit die gesamtgrafik auch passt. weil außer bei den gesichtern sind sie grafisch doch deutlich hinter ea´s fifa

Glaub mir, das Menü ist hier noch der kleinste Kritikpunkt.
Im Jahr 2009 mit z.B. DSL Leitungen möchte ich auch sehen das Unternehmen solche Onlineanbindungen verwenden. Und der Konkurrent tut das und wie er das tut. Volle breitseite!
Und die Modis sind leider von 1998. Nur weil der Tuniermodus jetzt Champions league heißt, heißt das nicht das es diesen schon vor 11 Jahren gab. Und der Be a legend Mode ist doch mittlerweile auch nur noch kalter Kaffee. Warum den BAL Modus nicht ausbauen wie bei der Konkurrenz. Wo sind Modis wie Ultimate Team (was zwar extra kostet aber jeden Cent wert ist), Adidas Live Season, Club Ligen, 10 vs. 10, Videos hochladen und im Browser ansehen und und und....! Nichts. einfach Nichts.
Konami ruht sich da aus wo andere vor 5 Jahren waren.
Aber Hauptsache das perfekte Gameplay immer von Jahr zu Jahr vermurksen oder vielleicht auch mal noch etwas zu perfektionieren.

Oder warum meinst du das der Konkurrent seit letzten Jahr praktisch PES geschlagen hat?
Weil das Gameplay weiter ein PES rangekommen ist. Alles andere war sowieso schon immer besser als in PES. Nun gibt es aber für Konami nichts mehr wo von sie sich jetzt von der Kokurrenz abgeheben können. Das ist für mich ein scheiß ignorates Verhalten und sonst nichts!
 
PES läuft doch mit 60FPS oder?
Zumindest hat mir PES09 sehr gut durch die flüssige Darstellung gefallen.
Freue mich sehr auf die Demo und werde wohl auch nicht rumkommen früher oder später mir das Spiel zu zulegen :)
 
Freu mich schon, Fifa 09 war zwar insgesammt besser, leider ist es nichts für mich da mich diese schon gewisse cheat tore so nerven, was aber auch traurig is das ein PES 1 vs 1 genau die gleiche quali hat im online wie ein Fifa 10 vs 10

die sollten mal ihren netcode verbessern, bei mgo haben die ja auch irgendwie verkackt-.-

naja hab mir beide games vorbestellt
 
@delori: dann hols dir nicht und bleib bei fifa. ich zb brauch so nen müll wie adidas season und videos hochladen nicht. ultimate team hab ich ka ahnung was das sein soll. und 10 vs 10 würd mir nach ner zeit auch kein fun machen

ansonst online mode gehört wirklich besser gemacht, da sollt konami endlich was machen. aber ansonst is der cl mode richtig schön gemacht und wird noch überall ausgeweitet. dem bal würd ein wenig feintuning genügen und der rest ist sowieso spitze.
 
der online mode hat bei PES echt noch nie gut funktioniert...
einfach nur shice .. kapier ich nicht wieso die das nicht gebacken kriegen :rolleyes:
bald demo.. :aargh:
hoffe sie macht bock.. wobei ich das game eh kaufen werde direkt..
freunde kommen jeden tag zum zocken ^^
 
Ist gekauft...schon alleine wegen der dt. Nati! Habs auf der gc angezockt und war sehr geil, viel besser als der 09er, jetzt kann man endlich mal wieder richtig verteidigen und der gamespeed ist nichtmehr so schnell.
 
der online mode hat bei PES echt noch nie gut funktioniert...
einfach nur shice .. kapier ich nicht wieso die das nicht gebacken kriegen :rolleyes:

bei PES 5 war der Online Modus perfekt. ab 6 gings bergab, bei 2008 und 2009 war ja quasi kein online modus vorhanden so schlecht war er :D

hoffe aber das bei 2010 der online modus wieder läuft und man mal schöne matches zocken kann.

da die fifa 10 demo eine reine enttäuschung war, setze ich alles auf PES. endlich mal wieder ein gutes pes, meine vorbestellung bleibt bestehen :scan:


weiß jemand einen genaues datum bezüglich der demo ? nächste woche ?
 
Gibt bis jetzt noch keinen genauen Termin für die Demo (Konami: "Bald!"), ich hol mir FIFA 10 dieses Jahr sicher nicht (für Konsolen), hab gestern noch einige Matches in der Demo gemacht und die Unterschiede sind IMO kaum vorhanden und es ist auch noch ruckeliger geworden. Wenn das bei PES in der Demo der Fall wäre würde man es in der Luft zerreissen..:shakehead:
 
news aus der Dengeki

Winning Eleven 10 (Fall, 7980yen)
360 version, 1~4player multiplay
PS3 version, 1~7player multiplay

Ist das nur so ein japan only ding oder gilt das auch für die Westversion?
 
@Darji

Dürfte wohl überall so sein. Liegt einfach daran, dass die PS3 7 Controller per Konsole unterstützt und die Xbox eben nur 4.
 
Zurück
Top Bottom