Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sry ich meinte es eigentlich allgemein. Muss Konami verlorenen Lizensen durch ein Update löschen??

Ähh, keine Ahnung, aber wieso sollte Konami plötzlich irgendwelche Lizenzen verlieren?? Für PES 2008 kam ja auch kein Update, welches Bayern München entfernt hat, bestehende Lizenzen werde auch bleiben denke ich mal.

:rofl: ich kann echt nur noch über das Spiel lachen! habe gerade von der 10. bis zur Nachspielzeit 1:0 geführt. Dann hat der gegner sich zu einer Ecke durchgeboxt. Als der Pfiff kam, wusste ich schon: Ich kann nicht mehr gewinnen. Was ist passiert? Flanke kommt, ich kläre auf Gegenspieler, er schießt, Torwart parriert ins Tor. :rolleyes: So schießt der gegner bei mir 85% der Tore. Ich habe zwar zum 2. Platz 15 punkte Abstand, dennoch nervt es so höllisch, dass der Gegner immer Tore schießt, für die ich nichts kann! Außerdem kann mich der Gegner auch ca. 5 mal pro Spiel unbestraft (ihne den Ball zu spielen!) umgrätschen. Ich werde das game jetzt wohl doch verkaufen, auch wenn ich dann kein Spiel mehr habe, welches man zu zweit zocken kann. Oh mann ich muss jetzt erst ma :shoot:

:rofl: ich kann echt nur noch über das Spiel lachen! habe gerade von der 10. bis zur Nachspielzeit 1:0 geführt. Dann hat der gegner sich zu einer Ecke durchgeboxt. Als der Pfiff kam, wusste ich schon: Ich kann nicht mehr gewinnen. Was ist passiert? Flanke kommt, ich kläre auf Gegenspieler, er schießt, Torwart parriert ins Tor. :rolleyes: So schießt der gegner bei mir 85% der Tore. Ich habe zwar zum 2. Platz 15 punkte Abstand, dennoch nervt es so höllisch, dass der Gegner immer Tore schießt, für die ich nichts kann! Außerdem kann mich der Gegner auch ca. 5 mal pro Spiel unbestraft (ihne den Ball zu spielen!) umgrätschen. Ich werde das game jetzt wohl doch verkaufen, auch wenn ich dann kein Spiel mehr habe, welches man zu zweit zocken kann. Oh mann ich muss jetzt erst ma :shoot:

das ist ja das schöne am pes, man kann sich zurecht ärgern, besonders online :goodwork:

Sagt mal, wenn das Update kommt:
Werden dann wieder alle EDIT-Einstellungen zurückgesetzt?
Wenn ja werde ich es wohl nicht laden, da ich schon Deutschland-Spielernamen + Trikot geändert habe. Dann noch Wappen und Trikot für Chelsea und Arsenal original gemacht habe. Sowie Borussia Dortmund, Werder Bremen und Bayern München komplett erstellt habe...

Sagt mal, wenn das Update kommt:
Werden dann wieder alle EDIT-Einstellungen zurückgesetzt?
Wenn ja werde ich es wohl nicht laden, da ich schon Deutschland-Spielernamen + Trikot geändert habe. Dann noch Wappen und Trikot für Chelsea und Arsenal original gemacht habe. Sowie Borussia Dortmund, Werder Bremen und Bayern München komplett erstellt habe...

Ja, du muss dann deine EDIT Datei überschreiben. Da du aber wusstest, dass irgendwann ein Update kommt, hättest du dir ganze Arbeit auch für später aufheben können ;)

Ja, du muss dann deine EDIT Datei überschreiben. Da du aber wusstest, dass irgendwann ein Update kommt, hättest du dir ganze Arbeit auch für später aufheben können ;)

Ja, aber die erstellten Spieler sind doch noch unter erstellte Spieler oder? Und die Embleme und eingefügeten Trikotaufdrücke sind auch noch da oder?

Naja irgendwie haste recht, aber das Konami Pizarro und Voronin einfach löscht...

Hmm, hab noch keinen wirklich eigenen Charakter erstellt, daher kann ich dir das nicht genau sagen. Ich habe nämlich immer, wenn ich mal nen eigenen Charakter gebraucht habe, die Spieler aus der fiktiven Liga VERÄNDERT, also nicht neu geschaffen. Und die verschwinden alle nach dem Update. Man muss halt seine EDIT DATA überschreiben, der Rest bleibt erhalten.

Das si echt Müll, Bockmist -.-
Hab mir bei Konami schon sowas gedacht...
Warte hier auf eure Erfahrungen, wenn auch wirklich alle geschossenen Bilder etc. weg sind, dann kann Konami mich ma-.-
Hab nix gegen Updates, im Gegenteil. Bei einem Fussball immer toll, wenn zusätzliche Lizenzen hinzukommen aber nicht so..
Aber das grenzt an Verarsche...

Du hast doch die 360 Version oder? Die geschossenen Bilder bleiben zumindest bei der PS3 erhalten. Wie gesagt, es wird nur die EDIT DATA überschrieben bei der PS3 Version, die Bilder werden ja extern gespeichert, die bleiben.

wer findet auch die wertungen der deutschen spieler total schlecht?

also mal ehrlich... wi rhaben nicht di ebesten aber SO schlecht sind wi rnun auch nciht... muss man sich mal die einzelnen spieler anschauen <_<

was für ne gurke frings ist und neuville ist viel besser als gomez? da sist ja wohl echt übel XD

auch so sind die wertungen absolut nicht passend.

Du hast doch die 360 Version oder? Die geschossenen Bilder bleiben zumindest bei der PS3 erhalten. Wie gesagt, es wird nur die EDIT DATA überschrieben bei der PS3 Version, die Bilder werden ja extern gespeichert, die bleiben.

Ja wenn die Bilder erhalten bleiben das wäre schonmal die halbe Miete...
Dann muss ich mir nur noch aufschreiben welche Trikotssätze ich genommen habe...

Irgendwie is die DFB-Auswahl eh viel zu schlecht bei dem Spiel...
Das würde wohl anders aussehen, wenn man die Lizenzen hätte...

Wenn Germany zu schwach ist, dann schaltet Classic Germany frei und editiert alle Namen, denn die Mannschaft ist glaube ich die stärkste Mannschaft im Spiel, hab ich zumindest so das Gefühl ^^

Hier die Liste:

HUBER ==> KAHN
ZONER ==> SAMMER
BEHRENGAUNA ==> BECKENBAUER
KOLMAN ==> KOHLER
MALETZ ==> MATTHAÜS
BURCKLAND ==> BUCHWALD
LISAGAWSLI ==> LITTBARSKI
BNARCK ==> BREHME
SCHELNOW ==> SCHUSTER
CLANTZGAN ==> KLINSMANN
VAUNER ==> VÖLLER
KOETHLA ==> KOPKE
ITZMOLER ==> ILLGNER
NODOROKY ==> NOWOTNY
HEMTON ==> HELMER
HEINLEBE ==> HEINRICH
ZIEDE ==> ZIEGE
JERNISCH ==> JEREMIES
REUNSARA ==> REUTER
DARTLEY ==> DEISLER
MEYNO ==> MÖLLER
HOEITOR ==> HASSLER
BILKO ==> BIERHOFF

Editiert aber bitte nach dem Update ;)

Wenn Germany zu schwach ist, dann schaltet Classic Germany frei und editiert alle Namen, denn die Mannschaft ist glaube ich die stärkste Mannschaft im Spiel, hab ich zumindest so das Gefühl ^^

Hier die Liste:

HUBER ==> KAHN
ZONER ==> SAMMER
KOLMAN ==> KOHLER
MALETZ ==> MATTHAÜS
BURCKLAND ==> BUCHWALD
BNARCK ==> BREHME
SCHELNOW ==> SCHUSTER
CLANTZGAN ==> KLINSMANN
VAUNER ==> VÖLLER
KOETHLA ==> KOPKE
ITZMOLER ==> ILLGNER
NODOROKY ==> NOWOTNY
HEMTON ==> HELMER
HEINLEBE ==> HEINRICH
ZIEDE ==> ZIEGE
JERNISCH ==> JEREMIES
REUNSARA ==> REUTER
DARTLEY ==> DEISLER
MEYNO ==> MÖLLER
HOEITOR ==> HASSLER
BILKO ==> BIERHOFF

Asssssssi :evil::blushed::sorry:;-):cry:

Jaja ich hasse es aber das Konami das macht xD
Piza is dann weg und ich hab ein Gameface weniger xD
Naja das is mir ne Lehre da sich alle Trikots und Namen noma machen muss...

Egal PES2009 rockt^^
Habt ihr schon Werde zur Legende ausprobiert? Ich komme mit der Standartcam da nich klar. Werde wohl ne andere Perspektive probieren...

so leute ein paar sachen mal, die mich an pes09 stören:

wenn ich meinen spieler via cpu zum verteidigen schicke, also auf der ps3 mit viereck, geht der spieler viel zu arg an den gegner ran. habs mal gehabt, dass ich deswegen zwei elfmeter in einem spiel einstecken musste, weil die spieler wie wilde reingerutscht ist. jetz muss mans halt mehr selber machen, was bei spielern wie messi, ronaldo, park ji sung! verdammt schwer ist.

zum zweiten wär da der be a legend mode. hab ihn angefangen und bin zwar großteils gut klargekommen. aber wie verdammt stell ich die trainingseinstellung ein, damit meine reaktionszeit verbessert wird. weil wenn ich den ball bekomm, brauch ich ne ewigkeit zum verteidiger ausweichen oder passen,flanken,schießen.

und zum dritten wär da im cl modus die erschöpfung. ist ja schön und gut, dass die eigebaut wurde, aber etwas feintuning wär da angemessen. weil zwischen dem zweiten cl halbfinalspiel und dem finale liegt ja in echt fast ein monat pause dazwischen. da haben die spieler genug zeit zum ausruhen. in pes09 sind die meisten spieler ziemlich fertig. und das obwohl ich während der cl saison spieler geschont hab etc. aber im finale mit ner halbgepowerten inter-mannschaft gegen ein top barca anzutreten, die topfit waren, war echt nicht lustig. aber nachm zweiten antritt hab ich ihnen den arsch so richtig versohlt.

es sind zwar nur kleinigkeiten, die mich stören, aber wie schon erwähnt, pes09 ist ja auch ein geiles spiel. vielleicht kann mir jemanden wegen dem be a legend problem nen tipp geben, weil ichs eigentlich schon aufgeben hab.

@Pero: Nach dem Update wurden ja einige Sachen in der CL geändert. Vielleicht wurde dadurch auch dein Problem behoben. Aber wenn zwischen dem zweiten HF Spiel und der Finale so viel Zeit dazwischen ist, dann müssten doch eigentlich alle Spieler ausgeruht sein :-?

Ich selbst zocke momentan nur ML, und finde die ganzen kleinen Neuerungen dort einfach klasse!!

Hier die Liste:

HUBER ==> KAHN
ZONER ==> SAMMER
KOLMAN ==> KOHLER
MALETZ ==> MATTHAÜS
BURCKLAND ==> BUCHWALD
BNARCK ==> BREHME
SCHELNOW ==> SCHUSTER
CLANTZGAN ==> KLINSMANN
VAUNER ==> VÖLLER
KOETHLA ==> KOPKE
ITZMOLER ==> ILLGNER
NODOROKY ==> NOWOTNY
HEMTON ==> HELMER
HEINLEBE ==> HEINRICH
ZIEDE ==> ZIEGE
JERNISCH ==> JEREMIES
REUNSARA ==> REUTER
DARTLEY ==> DEISLER
MEYNO ==> MÖLLER
HOEITOR ==> HASSLER
BILKO ==> BIERHOFF

boah das ist ma ne geile mannschaft... jeremies... littbarski... schuster.... matthäus.
das sind wenigstens noch alles richtige MÄNNER!!!

fehlt nur noch effenberg :D

Zurück
Top Bottom