Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ROFL, was willst du denn? :lol:

ich würd mal sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil. lesen wir den Satz nochmal zusammen, ok?

"bisherigen Eindrücken". verstehste?
und selbst wenn meine Meinung mit den Wertungen übereinstimmen würde? Was wär da dein Problem, ich darf ja wohl noch meine eigene Meinung haben :sorry:
nenene, was manche PES Fanboys sich hier immer gleich so angegriffen fühlen müssen.

Das hat nichts mit Fanboy zu tun! Ich hab mir zufällig gerade Fifa gekauft und nicht PES!
Es geht mir darum das der einzigste Post von dir in 5 Seiten irgend eine bescheuerte Wertung ist. Du kommst in den Thread schreibst müll und lässt dich 2 Tage nicht blicken. Du hast mit Sicherheit Probleme oder?!

Das hat nichts mit Fanboy zu tun! Ich hab mir zufällig gerade Fifa gekauft und nicht PES!
Es geht mir darum das der einzigste Post von dir in 5 Seiten irgend eine bescheuerte Wertung ist. Du kommst in den Thread schreibst müll und lässt dich 2 Tage nicht blicken. Du hast mit Sicherheit Probleme oder?!

1. kann ich hier schreiben wann ich will.
2. ich schreibe also müll ? ok also meiner meinung nach hab ich nur die Wertung des Spiels aus nem deutschen Videospielmagazin hier gepostet. Wenn du die Wertungen bescheuert findest , dann ist das dein Problem.
3. Ich lass mich danach 2 Tage nicht blicken? Mhh als auf meinen Post hat außer dir keiner geantwortet und ansonsten lese ich hier im Thread immer mit und da in sich hier in letzter Zeit fast ausschließlich die Leute unterhalten die schon die Vollversion haben, kann ich da leider nicht mitreden.

In 3 Wochen wird ein neues Update erscheinen. Es wird enthalten :

# Four new Spanish Licenses
# Updated rosters and kits
# Updated Champions League teams and badges
# Theatre of Legends mode

schreibt ma bitte alle eure ersten eindrücke der vollversion rein. da ich immernoch überlege ob ich mir PES zulegen will oder nicht.

Also e sist wirklich ziemlich geil.
Nur mein ML-Team is sowas von schwach -.-
Hab nur einen guten Spieler und da sis Poldi, aber allein kann der nix reissen.
4x in Folge ein 0:0. irgendwann muss doch der Knoten platzen bei diesen Versagern...
Man bin ich froh wenn hier Winterpause is. dann wird nachgebessert auf allen Positionen :D.

Hoffentlich sind im Update das Anfang November kommt Bayern und Werder inbegriffen.

Sagtmal gibt es eine Möglichkeit Bilder von der 360-Festplatte für den Editor von PES 2009 zu nutzen?
Wäre dann schon schön einfach die fehlenden Wappen einzuscannen. das abfotografieren funzt vorne und hinten mit der 360-Cam nicht...

@darth
Du hast doch auch Fifa gezockt.
Wie ist des PES im vergleich zu fifa?

PES ist spielerisch klar besser.
Bei Fifa dauert es imemr noch zu lange bis der Spieler dne Ball passt/ schießt und jedes Tor sieht noch immer fast gleich aus...
Würde ganz klar zu PES2009 an deiner Stelle greifen, abe rnur dann wenn du keinen Wert auf Lizenzen legst. Ich bedauere es sehr das Deutschland, eine der führenden Fussballnationen in dem Spiel absolut nicht präsent ist. das einzige is die verfremdete DfB-Auswahl mit einem Kaderstand, der noch nich ma alle EM-Teilnehmer inne hat...

Und ich als eigentlicher PES Fanboy muss echt sagen.. wer nur ein
Fussballspiel kaufen will - Fifa holen!

PES macht auch viel Spass, aber Fifa find ich doch echt etwas spassiger!

Mein Freund war ja heute da, wir haben dann natürlich direkt PES gespielt..
3-4 games, dann haben wir mal fifa reingelegt zum direkten vergleich und
haben bestimmt mind. 8 spiele gemacht :-)

naja ich werd gleich mal bissl PES gamen und vllt. ändert sich ja auch noch meine meinung ^^

aber bisher hat fifa nen vorsprung :-)

naja ich werd gleich mal bissl PES gamen und vllt. ändert sich ja auch noch meine meinung ^^

:o das ich das mal von dir lese^^ aber ich bin auch zufrieden mit fifa und werd pes am we mal antesten

Ich hab mir ja Fifa gestern beim Basar geholt!
Bin aber am überlegen PES auch noch zu holen da für meinen Bruder sowieso nichts anderes als PES zählt!
Der hat nämlich genau das gleich bemängelt wie darth-vader87!

Ich finde sie haben den 09 Teil total versaut.

Langsamer ok aber so behäbig alles. So ein sauschlechtes abwehrverhalten, Torhüter die nicht rauskommen usw. Und vom Spielgefühl her zum kotzen. Da ist pure langeweile angesagt und frust pur.
Kann im moment nur von der PC Version reden die 360Version wollt ich mir eigentlich am Wochenende kaufen. Ich werde es wohl nicht kaufen. Hab bisher immer nur Pro Evo gespielt und nach dem guten 08 vergeht mir hier echt die Lust.

Ich hab mir ja Fifa gestern beim Basar geholt!
Bin aber am überlegen PES auch noch zu holen da für meinen Bruder sowieso nichts anderes als PES zählt!
Der hat nämlich genau das gleich bemängelt wie darth-vader87!

Ich habe ja auch beide geholt..
machste nichts falsch, aber für meinen Geschmack würde Fifa reichen,
wenn ich nur nicht so ein Fussballfanatiker wäre.. ^^ :-P

Hui sMuggy und sogar 4Players finden Pro Evo dieses Jahr besser Zum Glück hab ich im moment eh kaum Zeit zum zocken^

Zurück
Top Bottom