Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab lang nix mehr auf amazon bestellt. kriegt man von denen ne mail, wenn das game abgeschickt wird?

Mein Konto -> Offene und kürzlich versandte Bestellungen -> Lieferung verfolgen.

Meins is wohl erst morgen da.

@xRAZORx Das mit der Spielgeschwindigkeit liegt denke ich an der Auflösung. Es scheint nur schneller/langsamer.

Habe jez 7 Matches im Become a Legend hinter mir. Nach einem Trainingsspiel wechselte ich zu Manchester City und muss mich jez gegen die anderen Stürmer durchsetzen. Da man pro Trainingsspiel nur wenige EXP kriegt spiele ich nur 5 min Matches. Tore habe ich bis jez noch keine geschossen jedoch 2 Vorlagen gegeben. Dabei bin ich doch Stürmer (S2) :( Die Kondition muss man sich sehr gut einteilen , denn sie schwindet anfänglich sehr schnell.

Edit: Einer aus meinem Clan hat gestern die PC Version Online gezockt. Es läuft absolut lagfrei

Beweis: http://www.wrzuta.pl/film/aVvtXr4gYH/pes_2009_demo_gameplay

edit 2: Konami gab bekannt dass es morgen zum Release ein Update geben wird ! Hoffe einen der die Teams aktualisiert ! *daumendrück*

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Postmann hats doch noch gebracht :aargh::aargh::aargh:!!!!!!!

Yeah wusste doch das auf chris tuckers bruder verlass is xD Der sieht nämlich so aus und war sonst immer pünktlich xD

Jetzt wird bis zum Anstoß Deutschland - Wales erstma gezockt. :D:D:D

Meins wurde erst heute verschickt von Amazon.co.uk - aber dafür bezahl ich auch nur 31€ (PC Version) :D
Hoffe wirklich es läuft lagfrei im Online-Modus und das es bis Samstag hier ist.

bei media markt bei uns gabs auch schon. ich werds mir am we ma ausleihen und erstmal antesten.

bitte um paar ersteindrücke

meins wird erst am 27.11. verschickt! ^^

jap version halt.

ob ich die ausführlich zocken weiss ich auch noch garnicht.

mehr so nen jucks kauf.:lol:

HURENSCHEISS DRECK FU LMS. Selber Müll wie letztes Jahr. Über UDP Port 5730 kann nicht übertragen werden................... Echt keine Lust mehr :(

also hab jetzt zusammen mitm kumpel rund 15 spiele gespielt. bestandsaufnahme:
gameplay is nach dem doch ein wenig vermasselten 08er wieder ganz oben angelangt.
fifa liegt was reaktionen, ballphysik und ki angeht immernoch welten zurück.

die laufwege der kipartner sind sehr viel besser geworden und sprints werden nun deutlicher angekündigt. hohe pässe in den lauf funktionieren somit sehr schön. toreschießen ist etwas schwerer geworden, wobei sowohl ich als auch mein kumpel bereits n 3:1 hatten, kann also auch nur an der umstellung liegen. online hab ich noch nich ausprobiert, aber offline läufts diesmal vollkommen ruckelfrei. be a legend hab ich erst ein spiel gespielt, fand ich persönlich nich so pralle.

die transfers sind noch nich so wirklich aktuell, spiele mit manu und berbatow is noch nich dabei. tormänner haben manchmal bissl probleme beim rauskommen und lassen etwas häufig prallen, halten dafür aber generell besser. der editor ist endlich wieder seeeeeeeehr viel umfangreicher.

alles in allem das beste pes imo noch vor teil 5.

ConsolPLUS Wertung (Singleplayer / Multiplayer)

Pro Evolution Soccer 2009 85% / 88%
FIFA 09 87% / 89%

stimmt mit meinen bisherigen Eindrücken im Grunde überein.

Ich hab PES heute gezockt, Kumpel hat es sich beim Gamestop für 360 gekauft. Ich finde nach 2008 ist es endlich mal wieder ein geiler Teil! Finde aber FIFA einen Tacken besser dieses Jahr.

also.. giga hats auch grade angespielt...und was die besonders gut fanden, das neben den grundsätzlichen änderungen wie geschwindigkeit auch viele kleinigkeiten geändert wurden, zum bsp bei dem doppelpass ist der spieler oft bis in den wald gelaufen, jetzt kann man selber bestimmen wie er laufen soll,

oder das sich flanken nun wesentlich besser abfangen lassen, was gute abwehrarbeit deutlich mehr belohnen würde..

Zurück
Top Bottom