Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamepro TEST:

Pro Evolution Soccer 2009: 88% (PS3/360)
Fifa 09: 87% (PS3/360);

knapp, knapp geht's her!!

Ich hol mir erst mal FIFA!! :-D

pes schlägt sich imo ganz gut gegen fifa. die spieler haben meiner meinung nach sogar mehr ähnlichkeit zu ihren realen vorbildern als ihre pendants von fifa.

Die PES GEsichter haben die realen Vorbilder immer extrem gut getroffen. Das Problem ist nur die Detailarmut. Die PES Grafik ist generell einfach von Vorgestern. Liegt wohl daran, dass selbst PES09 nochimmer die altbackende Engine nutzt, was sehr ärgerlich ist.

@Kakashi

Volle Zustimmung. :)

Knackige Neuigkeit: Die Demo wird Online spielbar sein. ONLINE.
Konami muss davon (vom Onlinemodus) schon ziemlich überzeugt sein. Ausserdem ist ihnen auch bewusst, dass sie nach 08 viele (nur) mit einem guten Onlinemodus zurück ins Boot holen können.

Weil dir die FIFA Demo besser gefallen hat als das letzte PES Video? Oder hast du schon eine near end build gespielt?

man darf davon ausgehen dass der build den sie gespielt haben nich so alt ist.
selbst wenn es kein aktueller war, soviel wie sich da bessern müsste damit es gut wird ist in so kurzer zeit unwahrscheinlich.
seabass sagte neulich die torwärte seien jetzt viel besser.wieso sollte sie der gamepro ne version mit nem scheiß keeper schicken? wenn sie jetzt so scheiße sind können sie im spiel am ende nicht soviel besser werden.

Gamepro TEST:

Pro Evolution Soccer 2009: 88% (PS3/360)
Fifa 09: 87% (PS3/360);

knapp, knapp geht's her!!

Ich hol mir erst mal FIFA!! :-D
was ist denn mit dir passiert? vor ein paar wochen wolltest du mich noch auslachen, weil ich mittlerweile fifa vorziehe ;)

@pes-video:
ich vermisse bei pes einfach die seele im spiel und eine detailverliebtheit wie sie mir fifa bietet. vom leider in den letzten teilen zu arcadig gewordenen gameplay seitens pes fange ich erst gar nicht an

gamepro fail. es gibt anscheinend viele redakteure die pro evo immernoch von den lohrbeeren der vergangenheit profitieren lassen.

is bis jetzt aber anscheinend überall so.
oder wurde fifa irgendwo schon besser bewertet als pes?

hab aber auch erst nen paar reviews gesehen.

naja dann ist es eben bei vielen so. sag ich jetzt nich um PES schlecht zu machen, aber wenn ich sehe was für hohe wertungen PES 2008 bekam UND seabass trotzdem meinte letztes jahr das pes war schlecht und er entschuldigt sich, dann kann da doch etwas nich stimmen??

pes lebt imo von früher als es wirklich noch besser als fifa war. ich sag nur pes08, in sachen gameplay 10.0 von ign, mehr braucht man denke ich gar nicht sagen, da ist jeder weitere kommentar überflüssig ^^

ich finds komisch, dass bei gamerankings noch nicht die opm wertung von pes09 dabei ist! die ist nämlich bei 9, was laut deren rechnung 90 prozent sind.

Es geht langsam los gestern ist die offizielle Website gelauncht . Sind einige Video auf der Website unteranderem ein Werbespot und einige kurze Ingame Videos. Leider ist sie nur in englisch verfügbar .
www.pesunites.com

Knackige Neuigkeit: Die Demo wird Online spielbar sein. ONLINE.
Konami muss davon (vom Onlinemodus) schon ziemlich überzeugt sein. Ausserdem ist ihnen auch bewusst, dass sie nach 08 viele (nur) mit einem guten Onlinemodus zurück ins Boot holen können.

Wo hast du das her? Es war die Rede, dass man Offline-Multiplayer hat in der Demo. Von Online hab ich nirgendwo was gelesen.

Demo fürn PC ist geleakt. Nur ist der Ansturm so groß dass die Server es nicht aushalten

Zurück
Top Bottom