Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
konami verscherzt es sich echt..
viele sind von der fifa demo echt begeistert.. ich finds ja auch richtig gut und werds kaufen..
wieso bringen die die demo net endlich?
dann werden viele vllt. doch noch umentscheiden und nur PES kaufen, falls die demo richtig genial wäre.. was man bezweifeln kann :neutral:

mensch konami :shakehead:

Da muss ich dir rechtgeben sMuggY. Die Lizenz-Flut und das enorm verbesserte Spiel auf dem Feld in FIFA09 machen jedem Fussball-Fan den Mund wassrig.

Hm...noch dazu kommt's in ein paar Tagen raus. Schade Konami, EA hat verbissen versucht aufzuschließen und erfüllen mit ihrem neuen Produkt nahezu alle Bedürfnisse von fussballbegeisterten Zockern. Die Detailverliebtheit ist echt hammermäßig, hab mir schon viele Videos angesehen. :o

Wertungen des 'Official PlayStation Magazine' / Erster LittleBigPlanet-Test

26.09.08 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'Official PlayStation Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an spursJR).

LittleBigPlanet (PS3, Sony): 10
Fracture (PS3, LucasArts): 6
Pro Evolution Soocer 2009 (PS3, Konami): 9
TNA iMPACT! (PS3, Midway): 7
Yakuza 2 (PS2, Sega): 8
Brother's In Arm's Hell's Highway (PS3, Ubisoft): 7
NHL 2K9 (PS3, 2K Sports): 8
WipEout HD (PS3, Sony): 9
Star Wars: The Force Unleashed (PS3, LucasArts): 7
Afrika (PS3, Sony): 7
Pure (PS3, Disney): 7

Sieht doch ganz gut aus :)

Stimmt. Das werde ich auch tun. :)

Btw. bin ich jetzt irgendwie etwas verwirrt. Es kommt also keine Demo mehr oder? :-?

KOnami der Saftladen, tztz. :shakehead:

Konami hat nie einen Demo-Termin angeben - das haben sich alles diverse Fanseiten aus den Fingern gesaugt, vor allem den gleichzeitigen Termin mit der Fifa Demo - dann haben irgendwelche Leute per Mail angefragt und Konami hat dann die Information rausgegeben das es eine Demo geben wird, nur wann kann man nicht genau sagen - frühestens so etwa 3 Wochen vor Release hieß es da - da haben sich die Fanseiten wieder draufgestürzt und irgendwer hat dann einfach 3 Wochen punktgenau zurückgerechnet und gesagt damit MUSS die ja am 25.9. kommen - was auch wieder nur wunschdenken war.

Jetzt haben wohl wieder einige bei Konami angefragt und Konami France hat wohl mitgeteilt das die Demo am 2.10. kommen soll - wie man im englischen so schön sagt: take it with a grain of salt.

Konami hat nie einen Demo-Termin angeben - das haben sich alles diverse Fanseiten aus den Fingern gesaugt, vor allem den gleichzeitigen Termin mit der Fifa Demo - dann haben irgendwelche Leute per Mail angefragt und Konami hat dann die Information rausgegeben das es eine Demo geben wird, nur wann kann man nicht genau sagen - frühestens so etwa 3 Wochen vor Release hieß es da - da haben sich die Fanseiten wieder draufgestürzt und irgendwer hat dann einfach 3 Wochen punktgenau zurückgerechnet und gesagt damit MUSS die ja am 25.9. kommen - was auch wieder nur wunschdenken war.

Jetzt haben wohl wieder einige bei Konami angefragt und Konami France hat wohl mitgeteilt das die Demo am 2.10. kommen soll - wie man im englischen so schön sagt: take it with a grain of salt.

2. Oktober!!! Endlich!!!
Aber PES muss mich richtig umhauen um mich noch vom FIFA Kauf abzuhalten.

Auf Wertungen geb ich gar nichts mehr, ich erinner mich noch an letztes Jahr. Da würde PES 08 auch überall gut bewertet und was am Ende rausekommen ist, wissen wir ja alle ......

...das beste Fussball Spiel des letzten Jahres. Ich spiele immer noch Pes08 (PC) und mir macht es immer wieder Spass.

Fifa Demo hab ich gespielt. Es ist besser als vorher aber noch nicht gut genug um mich zu einem Kauf zu bringen.

Ich sehe Fifa und Pes auch noch nicht auf Augenhöhe. Fifa hat natürlich die schönere Verpackung was Lizenzen und auch der Präsentation betrifft, aber das wichtigste ist mir das Gameplay und da sehe ich Pes noch immer weit vor Fifa. Sollten sie nicht total gestört sein und es krass verändert haben, sehe ich da auch keine Gefahr einen Fehlkauf zu tätigen.

Ich habe btw bisher jedes Fifa Spiel der letzten Jahre angezockt und wirklich keins hats mir angetan.

Mal was anderes. Ich lese so oft das Fifa die bessere Grafik hat. Ich seh das irgendwie nicht?! Manche Faces sehen da so komisch aus, dagegen wirken die bei Pes um einiges realistischer. Fifa hat klar die bessere Präsentation mit Einmärschen und den ganzen TamTam, aber das drückt man doch eh weg nach dem zigsten mal.

...das beste Fussball Spiel des letzten Jahres. Ich spiele immer noch Pes08 (PC) und mir macht es immer wieder Spass.

Fifa Demo hab ich gespielt. Es ist besser als vorher aber noch nicht gut genug um mich zu einem Kauf zu bringen.

Ich sehe Fifa und Pes auch noch nicht auf Augenhöhe. Fifa hat natürlich die schönere Verpackung was Lizenzen und auch der Präsentation betrifft, aber das wichtigste ist mir das Gameplay und da sehe ich Pes noch immer weit vor Fifa. Sollten sie nicht total gestört sein und es krass verändert haben, sehe ich da auch keine Gefahr einen Fehlkauf zu tätigen.

Ich habe btw bisher jedes Fifa Spiel der letzten Jahre angezockt und wirklich keins hats mir angetan.

Mal was anderes. Ich lese so oft das Fifa die bessere Grafik hat. Ich seh das irgendwie nicht?! Manche Faces sehen da so komisch aus, dagegen wirken die bei Pes um einiges realistischer. Fifa hat klar die bessere Präsentation mit Einmärschen und den ganzen TamTam, aber das drückt man doch eh weg nach dem zigsten mal.
Amen! ich stimm dir echt in allen punkten überein

Also bitte na klar ist die grafik besser.Alleine weil man den Rasen bei Fifa auch als solchen bezeichnen kann.Bei PES hab ich immer das Gefühl ich spiel auf dem Bolzplatz um die Ecke und nicht in nem Millionen teuren Stadion

Zurück
Top Bottom