Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man wie geil der Editmode diesmal werden wird :D
Yeah BVB-Logo und Trikot machen. Die Spieler kann man bestimmt wieder freischalten. Dann noch schön Fangesänge per MP3 einfügen. Hoffe nur das das auch auf der 360 geht... BIlder als JPG soll man ja auch einfügen können...
Ohja es gibt nix geileres als nen Editmode bei Fusispielen. Halt ein Spiel im Spiel. :D Schuhe machen, Torjubel aussuchen etc. Das wird ein Fest.

Wir singen Fifa, Fifa!!! 2. Liga! Oh is das das schön es nie mehr zu spiel'n !!! :D:D:D

Auf den Editor freue ich mich auch schon ganz besonders :D Da werde ich wohl wieder Stunden drin verbringen. Bei PES 2008 hab ich ihn gar nicht genutzt, aber hier wirds wohl mal wieder Zeit. Könnte mir allerdings vorstellen, dass die Konsolenversionen da doch etwas beschränkt werden was den Umfang des Editors angeht. Kann mir nicht vorstellen, dass Fangesänge eingebaut werden können in den Konsolenversionen...aber mal abwarten. Vielleicht überrascht man uns ja :)

Auf den Editor freue ich mich auch schon ganz besonders :D Da werde ich wohl wieder Stunden drin verbringen. Bei PES 2008 hab ich ihn gar nicht genutzt, aber hier wirds wohl mal wieder Zeit. Könnte mir allerdings vorstellen, dass die Konsolenversionen da doch etwas beschränkt werden was den Umfang des Editors angeht. Kann mir nicht vorstellen, dass Fangesänge eingebaut werden können in den Konsolenversionen...aber mal abwarten. Vielleicht überrascht man uns ja :)

Ja schön wärs^^

Wieso is Bayern denn raus bei PES2009? Die vermarkten sich doch selber...

Man wie geil der Editmode diesmal werden wird :D
Yeah BVB-Logo und Trikot machen. Die Spieler kann man bestimmt wieder freischalten. Dann noch schön Fangesänge per MP3 einfügen. Hoffe nur das das auch auf der 360 geht... BIlder als JPG soll man ja auch einfügen können...
Ohja es gibt nix geileres als nen Editmode bei Fusispielen. Halt ein Spiel im Spiel. :D Schuhe machen, Torjubel aussuchen etc. Das wird ein Fest.

Wir singen Fifa, Fifa!!! 2. Liga! Oh is das das schön es nie mehr zu spiel'n !!! :D:D:D

Schuhe brauchst du nicht mehr zu machen........Nike usw sollen dieses mal drin sein ;)

Hier ein paar Spielwerte von We JL 2009,das vor kurzem erschienen ist. Die Werte werden PEs09 ähnlich bzw gleich sein.

Sagna
Clichy
Toure

Traore

Gomis (St Ettienne)

Aguero (Athletico Madrid)
Drogba
Michael Essien
Mikel Obi his stats are slightly better for a DMF
John Terry his stock his diving, his defense is down from 94 last time? anyway /shrug
Frank Lampard, fuck i'll retake the first picture with english. Also he still has beefy stats.
Shevchenko, his stats are diving but they still let him keep his stars but hes still worth playing
Jamie Carragher I don't remember him having 90 defense so good for liverpool.
Fernando Torres
Xabi Alonso he had 75 defense last game i think. i should of checked if they gave him CMF position cause Mascherano can only be a DMF also last game.
Michael Carrick (man utd) well deserved stat boost they should of gave him more mentality
Nani 63 mentality cmon!?
Cristiano Ronaldo, lol, 78 (PES2008) to 90 free kick and they gave him a star to 1vs1 scoring, they should of gave him scoring as well. 40+ goals last season cmon! Also 75 teamwork, i think he had 63 for the longest time?
Wayne Rooney... hmm his free kick stat dropped from 86? to 78. Someother stats lowered? but he is still beefy.
Carlos Tevez they gave him a STAR to scoring and hes faster
Anderson his stats went up a bit
Owen Hargreaves went up
Ji Sung Park
smile1.gif
his stamina went down from 95 and mentality from 85 but his stats are still the same. They gave him back SS/ST position it got taken out in PES2008. His attack dropped 1 point
sad.gif

Vidic Defense went up to 87 from 85 and some of his stats went up
Edwin van der Sar his keeper skills dropped to 90?
Maldini 40 years old his Defense dropped to 93
Clarence Seedorf
Pato
KAKA 95 attack
Kaladze his defense is 90 (btw nesta has 95 defense)
Juan finally they give him 86 defense up from 78. panucci can now play SB
smile1.gif

Mexes 89 Defense
Doni
De Rossi fucking beefy midfielder stats plus a star to PLAYMAKING
Mancini

Boruc (Boston Celtics)
Camoranesi
Luque (AJAX, but i read he has no future there, wonder where he will go)
Agbonlahor - aston villa (fast kid he was in that nike commercial where he was doing sprints)
Hart (Man City)
Martín Cáceres - Recreativo
icon_arrow.gif
#2 FC Barcelona
Menez - AS Monaco
Nasri - Olymp Mars
icon_arrow.gif
Arsenal
Van Persie - Arsenal
Rosicky
A.Hleb - Arsenal
icon_arrow.gif
FC Barc (he lost his star to playmaker)
Djourou - this kid should have higher stats, he plays over senderos
Gilberto Silva - off to Panathinaikos
Alou Diaby
Kolo Toure
Gallas - his shot power should be 90
Senderos
Hoyte - off to middlesbrough
Song - they should have give him more defense and body balance
Keane - off to liverpool
Berbatov - off to man utd??? we'll see
Darren Bent
Huddlestone
Bentley - Blackburn Rovers
icon_arrow.gif
Tottenham
Lennon

Samuel

Chivu
Maxwell
ibrahimovic
Cruz
AS Roma
aquilani
Gilardino - Off to Florentina to pair up with Mutu(coke head)
Ronaldo
quaresma
boswinga-off to chelsea
joao moutinho
Miguel Veloso
Van Nistelrooy
Raul
Higuaín
Garay
Robben
Gago
Heinze
casillas
David Villa
David Silva
Senna
Cazorla
Forlan

Zuletzt bearbeitet:
Man ich bin irgendwie doch voll zuversichtlich, dass der onlinemodus gut laufen wird !!! :aargh:

Die müssen es einfach gelernt haben und sie wissen dass viele .. jeder PES 08 Käufer sauer darüber war, dass es online kaum spielbar ist :x

Und was man bisher gelesen hat soll es ja diesesmal besser werden, ich werd auf jeden fall total aufgeregt sein wenn ich PES 2009 in meine 360 / ps3 lege und das erste onlinematch starte..

wenns gut läuft wird die nächsten monate nix anderes mehr gespielt :-D xD :aargh:

gott bin ich derzeit geil auf den neuen teil...... absoluter hype geht um :-D

Man ich bin irgendwie doch voll zuversichtlich, dass der onlinemodus gut laufen wird !!! :aargh:

Die müssen es einfach gelernt haben und sie wissen dass viele .. jeder PES 08 Käufer sauer darüber war, dass es online kaum spielbar ist :x

Und was man bisher gelesen hat soll es ja diesesmal besser werden, ich werd auf jeden fall total aufgeregt sein wenn ich PES 2009 in meine 360 / ps3 lege und das erste onlinematch starte..

wenns gut läuft wird die nächsten monate nix anderes mehr gespielt :-D xD :aargh:

gott bin ich derzeit geil auf den neuen teil...... absoluter hype geht um :-D

Bin so herbe gehypt. Gucke alle 20 min alle PES-Seiten nach neuen News durch.

btw. Hab heute Euro 2008 im Gamestop gezockt. omfg is das Spiel scheiße. Plz Fifa ölt die Roboter und lasst Luft in die Bälle. Finger weg vom Helium.

Das mit dem Hype is bei dir doch jedes Jahr ;).

Magst du wohl oder übel Recht haben, aber dieses Jahr ist der Hype um einiges größer, weil ich optimistischer bin, dass der Onlinemodus gut wird...
Weil Konami muss es einfach hinbekommen.. und so schwer kann das wohl net sein... alle anderen Games auf dieser Welt laufen online doch auch super.. ;-)

Dann wird die PES CW Liga endlich starten können.. genial :aargh:

Magst du wohl oder übel Recht haben, aber dieses Jahr ist der Hype um einiges größer, weil ich optimistischer bin, dass der Onlinemodus gut wird...
Weil Konami muss es einfach hinbekommen.. und so schwer kann das wohl net sein... alle anderen Games auf dieser Welt laufen online doch auch super.. ;-)

Dann wird die PES CW Liga endlich starten können.. genial :aargh:

Hoffe immernoch auf Crossover Online wie bei PES6. Wo man die noobigen PS2 Gamer fertig machen konnte :D

Zurück
Top Bottom