bayern ist draussen aus pes 09?
wenns ne CL Lizenz gibt dann nicht.
falls sie eine bekommen sollten, dann würd ich doch wieder in Richtung PES tendieren ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bayern ist draussen aus pes 09?
Man wie geil der Editmode diesmal werden wird
Yeah BVB-Logo und Trikot machen. Die Spieler kann man bestimmt wieder freischalten. Dann noch schön Fangesänge per MP3 einfügen. Hoffe nur das das auch auf der 360 geht... BIlder als JPG soll man ja auch einfügen können...
Ohja es gibt nix geileres als nen Editmode bei Fusispielen. Halt ein Spiel im Spiel.Schuhe machen, Torjubel aussuchen etc. Das wird ein Fest.
Wir singen Fifa, Fifa!!! 2. Liga! Oh is das das schön es nie mehr zu spiel'n !!!![]()
Da werde ich wohl wieder Stunden drin verbringen. Bei PES 2008 hab ich ihn gar nicht genutzt, aber hier wirds wohl mal wieder Zeit. Könnte mir allerdings vorstellen, dass die Konsolenversionen da doch etwas beschränkt werden was den Umfang des Editors angeht. Kann mir nicht vorstellen, dass Fangesänge eingebaut werden können in den Konsolenversionen...aber mal abwarten. Vielleicht überrascht man uns ja 
Auf den Editor freue ich mich auch schon ganz besondersDa werde ich wohl wieder Stunden drin verbringen. Bei PES 2008 hab ich ihn gar nicht genutzt, aber hier wirds wohl mal wieder Zeit. Könnte mir allerdings vorstellen, dass die Konsolenversionen da doch etwas beschränkt werden was den Umfang des Editors angeht. Kann mir nicht vorstellen, dass Fangesänge eingebaut werden können in den Konsolenversionen...aber mal abwarten. Vielleicht überrascht man uns ja
![]()
Ja schön wärs^^
Wieso is Bayern denn raus bei PES2009? Die vermarkten sich doch selber...
weil anstatt bayern diesesmal petersburg dabei sein wird...
so jetzt lese ich mal das Preview :-D
Man wie geil der Editmode diesmal werden wird
Yeah BVB-Logo und Trikot machen. Die Spieler kann man bestimmt wieder freischalten. Dann noch schön Fangesänge per MP3 einfügen. Hoffe nur das das auch auf der 360 geht... BIlder als JPG soll man ja auch einfügen können...
Ohja es gibt nix geileres als nen Editmode bei Fusispielen. Halt ein Spiel im Spiel.Schuhe machen, Torjubel aussuchen etc. Das wird ein Fest.
Wir singen Fifa, Fifa!!! 2. Liga! Oh is das das schön es nie mehr zu spiel'n !!!![]()

wenns ne CL Lizenz gibt dann nicht.
falls sie eine bekommen sollten, dann würd ich doch wieder in Richtung PES tendieren ^^
bei der in und out liste vom magazin steht bayern out!
Ja...
Evtl. is die CL ja ne eigene Liga bei PES2009. Auch wenns sinnfrei wäre...

die teams sind alle erst seit gestern komplett.......lasst uns einfach überaschen was kommt![]()

.Man ich bin irgendwie doch voll zuversichtlich, dass der onlinemodus gut laufen wird !!!
Die müssen es einfach gelernt haben und sie wissen dass viele .. jeder PES 08 Käufer sauer darüber war, dass es online kaum spielbar ist
Und was man bisher gelesen hat soll es ja diesesmal besser werden, ich werd auf jeden fall total aufgeregt sein wenn ich PES 2009 in meine 360 / ps3 lege und das erste onlinematch starte..
wenns gut läuft wird die nächsten monate nix anderes mehr gespielt :-D![]()
gott bin ich derzeit geil auf den neuen teil...... absoluter hype geht um :-D
Das mit dem Hype is bei dir doch jedes Jahr.

Magst du wohl oder übel Recht haben, aber dieses Jahr ist der Hype um einiges größer, weil ich optimistischer bin, dass der Onlinemodus gut wird...
Weil Konami muss es einfach hinbekommen.. und so schwer kann das wohl net sein... alle anderen Games auf dieser Welt laufen online doch auch super.. ;-)
Dann wird die PES CW Liga endlich starten können.. genial![]()

Hoffe immernoch auf Crossover Online wie bei PES6. Wo man die noobigen PS2 Gamer fertig machen konnte![]()
.Ja das war auf PC schon ziemlich geil damals. Hoffe auch das PC und PS360 User zusammen online zocken können. Das wäre bombig.
PC Ver > all übrigens 
PC Ver > all übrigens![]()