Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nee der freistoss war richtig sauber geschossen... und man sah direkt schon den unterschied zu 2008...diesmal geht rennt der torwart erst in richtung ball und springt dann..und nicht wie sonst immer..springt einfach und zwischen ball und torwart is noch ein kilometer platz..

geil..genau das hatte ich mir gewünscht

Torhüter haben sich verbessert. Sie rennen besser raus und stehen viel schneller wieder auf. Auch einige Animationen wurden hinzugefügt welche die Leistung der TW´s nochmal steigern.

Ja wirklich ziemlich gut das Vid :).
Lade mir grade Seabass' Interview in HD. :D
Haben wir immer noch keine neuen Infos zur Verwendung der CL-Lizenz in PES2009?
Wie Gamespot schon sagte : “However, Konami did tease us with the news that a major European competition will be officially licensed in the finished game. We’re not allowed to announce which competition, because of an embargo”
Wissen was dürfen aber nicht drüber reden . Wahrscheinlich wird es irgendein Magazin exclusive Enthüllen. Übrigens in der 2 September Woche wird der WENB die Finale Build von PES 2009 anzocken dürfen. Also geduldet euch noch die 2-3 Wochen ;)

Zuletzt bearbeitet:
bin ja mal gespannt, was an der anderen version soviel besser sein soll als die von der gc. weil die konnte man abgesehen von der geschwindigkeit ja nicht wirklich von der 2008er version unterscheiden.

pes2008 war richtig enttäuschend, hab zwar nur die demo gespielt...vom gameplay war ich richtig enttäuscht :cry: grafik ist mir eigentlich egal.aber die animationen waren sogar schlechter als beim vorgänger, überhaubt der spielverlauf war schon ein rückschritt.

ich hoffe pes2009 wird besser sonst bleib pes6 weiterhin treu :)

pes2008 war richtig enttäuschend, hab zwar nur die demo gespielt...vom gameplay war ich richtig enttäuscht :cry: grafik ist mir eigentlich egal.aber die animationen waren sogar schlechter als beim vorgänger, überhaubt der spielverlauf war schon ein rückschritt.

ich hoffe pes2009 wird besser sonst bleib pes6 weiterhin treu :)

also ehrlich man, ich hab beides gespielt, pes08 und die demo davon. und da liegen echt welten dazwischen! die demo hat schlechtere animationen und grafik, die ki ist ein witz usw.

du solltest echt mal das echte pes08 testen. es hat zwar paar kleine macken, aber ist ein schönes fussballspiel, welches spass macht.

also ehrlich man, ich hab beides gespielt, pes08 und die demo davon. und da liegen echt welten dazwischen! die demo hat schlechtere animationen und grafik, die ki ist ein witz usw.

du solltest echt mal das echte pes08 testen. es hat zwar paar kleine macken, aber ist ein schönes fussballspiel, welches spass macht.

Hast vollkommen recht. Von der Demo war ich damals auch ein bisschen enttäuscht, vom eigentlichen Spiel überhaupt nicht!!

Improvements, Facts and Flaws

Here are some of the improvements, facts and flaws in this years game:

• Some new features enhance game’s realism, like players calling for the ball and a sense of genuine intelligence
  • Animations have now been smoothed out, more of a natural flow to the game now
  • A Major European Competition will be Licensed in this years game
  • No La Liga License this year
  • 4 Players able to play in a game online (2 vs 2)
  • ‘Become a Legend’ mode can be played online
  • Cannot play as a Goalkeeper or Defender in ‘Become a Legend’ mode
  • Better edit mode, very intricate
  • Master League points have change to currency (Apparently)
  • New Manual Pass system
  • Goalkeepers have improved
  • Improved tackling, now harder to beat players
  • Shooting is also harder, Striker’s stats and body positioning play a bigger part in how accurate a shot will be
  • Player models have improved, players look more realistic (Beckham even has his neck tattoos)
  • Lighting effects have been improved
  • Long balls and crosses seem a bit ”floaty”
  • The ”Invisible wall” around throw in taker still exists
  • New “clearer” menu system
  • Wembley confirmed to feature in this years game
  • French Ligue 1, Italian Serie A and Dutch Eredivisie will be licensed in this years game
  • Argentina, Brazil, England, France, Greece, Holland, Italy, Ivory Coast, Japan, Portugal, Spain and Turkey are the confirmed national teams at this point
  • Manchester United and Liverpool FC are the only 2 English teams licensed in this years game
  • Jon Champion and Mark Lawrenson return in this years game, with a few new lines and comments
  • Custom MP3 files can be imported into the game to be played on the menus
  • Still no mainstream music, but there are over 60 rock songs to choose from
  • The Lobby returns in this years game making it easier to find your opponents online
  • Boots will be fully customizable in this years game too
  • New ability to import sound files, so players can create their own chants
  • The look of the grass has been improved
  • The ball does not seem to roll for an enternity along the grass
  • LED advertising boards have been added (Only on the next gen versions)
  • Goal nets have been improved

quelle : PESGaming.com

manu und liverpool sind die einzigen englischen teams im spiel? wenn ne CL Lizenz geben sollte dann müsste chelsea doch auch dabei sein oder nicht?

oh man wenn der premier league stimmt, dann ist das echt ein riesen minus! und was ist mit der spanischen liga?

wie kann das sein?die demo kam doch fast zeitgleich mit dem release des spiels raus, daher ging ich davon aus, dass es das fertige spiel repräsentieret.

ein demo sollte eigentlich, einen zum spielkauf motivieren, nicht abschrecken.
aber wenn das stimmt was ihr da meint.dann wird pes2009 100% gekauft :-D

Na und? Die Premier League war noch nie Lizensiert, das einzig was war waren die Spielernamen.

Dieses Jahr sind heisst es dann halt Manchester United statt Red United

@equilibrium: wenn sie das spielgeschehen der demo wirklich 1:1 dargestellt hätten, hätten sich sicher einige nur die demo gesaugt und aufs komplette spiel verzichtet. und ausserdem wars ja auch offensichtlich, wenns bei der demo nicht einmal einen kommentator gibt. ein tipp: leih dir mal pes08 aus.

@knacht: ahso nur die zwei sind lizensiert! ich dachte, dass nur die zwei im spiel vorkommen. na dann ist es ja kein problem!

@equilibrium: wenn sie das spielgeschehen der demo wirklich 1:1 dargestellt hätten, hätten sich sicher einige nur die demo gesaugt und aufs komplette spiel verzichtet. und ausserdem wars ja auch offensichtlich, wenns bei der demo nicht einmal einen kommentator gibt. ein tipp: leih dir mal pes08 aus.

@knacht: ahso nur die zwei sind lizensiert! ich dachte, dass nur die zwei im spiel vorkommen. na dann ist es ja kein problem!

Langsam blicke ich da nich mehr durch.
Also doch keine CL-Teams??
Naja abwarten und ins Stadion gehn ;)

Langsam blicke ich da nich mehr durch.
Also doch keine CL-Teams??
Naja abwarten und ins Stadion gehn ;)

Konami hat nicht ein Wort über die CL-Lizens verloren. Naja wenn eine Ankündigung kommt dann aber erst nach der Auslosung der Gruppenphase . Also frühstens diese oda nächste Woche und wenn die CL lizensiert ist heißt es nicht dass auch die CL Mannschaften lizensiert sind ;)

Zurück
Top Bottom