sMuggY
L20: Enlightened
der freistoss war aber mal mehr als haltbar ;-)
lag wohl am schwierigkeitsgrad ^^
ich wills JETZT zocken
lag wohl am schwierigkeitsgrad ^^
ich wills JETZT zocken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie Gamespot schon sagte : “However, Konami did tease us with the news that a major European competition will be officially licensed in the finished game. We’re not allowed to announce which competition, because of an embargo”Ja wirklich ziemlich gut das Vid.
Lade mir grade Seabass' Interview in HD.
Haben wir immer noch keine neuen Infos zur Verwendung der CL-Lizenz in PES2009?

Torhüter haben sich verbessert. Sie rennen besser raus und stehen viel schneller wieder auf. Auch einige Animationen wurden hinzugefügt welche die Leistung der TW´s nochmal steigern.

pes2008 war richtig enttäuschend, hab zwar nur die demo gespielt...vom gameplay war ich richtig enttäuscht :cry: grafik ist mir eigentlich egal.aber die animationen waren sogar schlechter als beim vorgänger, überhaubt der spielverlauf war schon ein rückschritt.
ich hoffe pes2009 wird besser sonst bleib pes6 weiterhin treu![]()
also ehrlich man, ich hab beides gespielt, pes08 und die demo davon. und da liegen echt welten dazwischen! die demo hat schlechtere animationen und grafik, die ki ist ein witz usw.
du solltest echt mal das echte pes08 testen. es hat zwar paar kleine macken, aber ist ein schönes fussballspiel, welches spass macht.
manu und liverpool sind die einzigen englischen teams im spiel? wenn ne CL Lizenz geben sollte dann müsste chelsea doch auch dabei sein oder nicht?

also ehrlich man, ich hab beides gespielt, pes08 und die demo davon. und da liegen echt welten dazwischen! die demo hat schlechtere animationen und grafik, die ki ist ein witz usw.
du solltest echt mal das echte pes08 testen. es hat zwar paar kleine macken, aber ist ein schönes fussballspiel, welches spass macht.
@equilibrium: wenn sie das spielgeschehen der demo wirklich 1:1 dargestellt hätten, hätten sich sicher einige nur die demo gesaugt und aufs komplette spiel verzichtet. und ausserdem wars ja auch offensichtlich, wenns bei der demo nicht einmal einen kommentator gibt. ein tipp: leih dir mal pes08 aus.
@knacht: ahso nur die zwei sind lizensiert! ich dachte, dass nur die zwei im spiel vorkommen. na dann ist es ja kein problem!

Langsam blicke ich da nich mehr durch.
Also doch keine CL-Teams??
Naja abwarten und ins Stadion gehn![]()

Na und? Die Premier League war noch nie Lizensiert, das einzig was war waren die Spielernamen.
Dieses Jahr sind heisst es dann halt Manchester United statt Red United