@ssajli
Guck doch mal.
Wenn ich sage, Fifa spielt sich flüssiger und nicht so hakelig schnell wie PES, dann habe ich damit Recht. Ich vergleiche beide Demos. Wer beides gepsielt hat wird mir Recht geben.
Fifa ist auch langsamer als PES; ist daher nciht ganz so sehr auf Action getrimmt.
Das ist ebefalls ein Faktum.
Was ist daran nun mißzuverstehen?
Letztenendes zählt doch, was wer lieber mag.
Wenn ihr aber ständig kommt - naja du weniger, eigentlich ist PEro der einzige der mir dumm kam, du nicht

- es sei nicht so, entspreche es nicht der Wahrheit.
Das ist doch alles nur DIskussionstoff was ich da bringe. Dagegen kann man gegenargumentieren mit anderen Aspekten die das Spiel ausmachen.
Das hättet ihr doch machen können.
Nö, stattdessen kommen einige mit 'nem "FIFA stinkt gameplaymäßig einfach". Sowas geht mir auf dem Sack, da es einfach sowas von realitätsfern udn dumm ist, sorry.
Wie gesagt, ihr müsst meine Meinung nicht teilen.(das sage ich auch schon zum x-sten mal

)
Aber wenn ihr gegen mich und meiner Meinung argumentieren wollt, müsst ihr es gefälligst sachlich machen, nicht blind und ignorierend einfach "dies und das ist Scheisse an FIFA", ohne aussagkräftiger Kritik.
Ich werde in Zukunft immer wieder Sachen schreiben, die mir an PES nicht passen und die nicht gut gelöst sind, damit wir hier darüber diskutieren können. Dafür ist der Thread doch da oder nicht?
Wie weit würden wir kommen, wenn wir alle hier im Thread nur Lobeshymnen die nur an den Haaren herbeigezogen sind um uns werfen würden? Ich meine, das ist ja auch nicht der Sinn dieses FOrums.
So, das wars erstmals von mir.
PS:
Ich hoffe doch dass Pero durch seine Userhetze gegen mich gebannt wird. Alles andere wäre inakzeptabel.