Kakashi
L18: Pre Master
ich bau mir in der ml erstma mein team auf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Probleme beim Pro Evolution Soccer 2008-Online Modus
25.10.07 - Konami Digital Entertainment gibt bekannt, dass man gelegentlich auftretende Verzögerungen im Online-Modus von PES 2008 auf der Xbox 360 festgestellt hat.
Konami arbeitet nach eigenen Angaben mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Lösung und möchte sich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
wurde schon 2-3x gepostet.. u.a. von mir ;-)
-D) 32m freistoss mit "prinz poldi", direktannahmen die flach ins eck donnerten uswusfuswusf......der platz hier reicht nicht um alle situationen zu erfassen.

wie kann man denn bitte sachen freispielen?? :-? auch trikots? dachte das geht nur bei fifaach... bis der Patch da ist, zocke ich eben offline schonmal die Classic-Teams frei... hab vorhin schon Classic England erspielt
(und ich editiere die Namen... gibts irgendwo Listen davon???)

machen pokale denn spaß zu spielen? muss ich mal ausprobieren. vielleicht gibts ja auch achievements dafür ...Ich schätze man muss den Internationalpokal mit England, Deutschland, Argentinien, Brasilien, Frankreich, Italien und Holland (wen hab ich vergessen?) gewinnen um die jeweiligen Classicvarianten der Manschaften freizuschalten.
wie kann man denn bitte sachen freispielen?? :-? auch trikots? dachte das geht nur bei fifa![]()

es gibt bei pes nen shop?die teams kannst du dir im shop mit den pes points(glaub so hießen die) kaufen, zumindest war das bei PES 4-6 so.![]()
ich glaub ich muss mir die menus mal genauer angucken 

ne, den Shop und die PES-Points gibts glaube ich nur bei der PS2-Version... bei den NextGen-Versionen (ok, eigentlich ja CurrentGen ^^) musst du den internationalen Pokal mit einem der Teams gewinnen, von denen es ein Classic Team gibtes gibt bei pes nen shop?ich glaub ich muss mir die menus mal genauer angucken
![]()

)also ich find das spiel genial, spiel schon den ganzen nachmittag mit freunden^^