Kakashi
L18: Pre Master
versteh ich net, wieso eigtl? XD bei devils ists ja auch so
achja darth, wenn das jetzt ne fehlinfo war bist du tot XD
achja darth, wenn das jetzt ne fehlinfo war bist du tot XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sound,Grafik,Präsentation-EA Top
Mein Review
System: PS3
Stufe: Top-Spieler (Ich will Sterne zurück )
Spiele: 3x mit den Meisterligahupen, 1x FCB-Real
Ersteindruck:
=> Wieso läuft mein Spiel in doppelter Geschwindigkeit?!?
Positives:
=>
Negatives:
=> Das Spiel ist viel, viel, viel zu schnell. Im Vergleich zu FIFA mehr als doppelt so schnell.
=> Nach wie vor kann man die Abschläge der Torhüter nicht steuern
=> Flankenwechsel viel zu straff Der Ball ist in Bruchteilen von Hundertstelsekunden auf der anderen Seite
=> Außerdem kommen die Flankenwechsel wohl immer genau zum Mann. Keinen Zentimeter daneben
=> Im Spielergewirr ähnelt der Ball einem Flummi
=> Die Spieler sind weiterhin nach 1-2 Spielen in der ML total ausgepowert. Mit den Hupen weiß ich nach Spieltag drei nicht mehr wen ich aufstellen soll
=> Pässe mir X kommen teilweise deutlich straffer als Pässe mit /\
=> Holt man den Torhüter mittels /\ raus, dann rennt er erst einmal geradeaus und nicht auf den Ballführenden. Somit gab er bei mir gestern die kurze Ecke komplett frei, da der Angreifer leicht versetzt aufs Tor lief. Folge: Stürmer vorm leeren Tor.
=> Die Roster sind zwar überraschenderweise topaktuell, allerdings stimmen die Aufstellungen nicht mal ansatzweise. Terry, Sheva, Drogba, Lampard alle auf der Bank.
=> Ebenso die Formationen, die teilweise vogelwild aussehen, bspw. bei Bayern.
=> Wie Flemming erwähnte: Keine Com-Steuerung mehr. Das ist eine FRECHHEIT!
=> Immer derselbe Schiri
=> Keine Trikotauswahl in der ML. Folge: Mein erstes Spiel war himmelblau gegen dunkelblau
=> Bayern lizenziert, aber wo ist die Allianz Arena und wo der Trikotsponsor?
=> Generell eindeutig zu wenig Stadien
=> Banden spiegeln sich teilweise im regennassen Rasen
=> Es fallen zu viele Tore
=> Replays ruckeln unerträglich
Verbesserungen:
=> Anscheinend keine, denn
* Flache Flanken noch immer zu 90% ein Tor. Notfalls ein Eigentor
* Diagonal Laufen noch immer unrealistisch schnell
* Die eh zu effektiven Flankenwechsel werden durch die Härte dieser noch effektiver
* Torhüter noch immer lächerlich schlecht
* Einige Situationen nach wie vor unsteuerbar (Spieler schießen teilweise noch immer nicht ins leere Tor, sondern den in der anderen Ecke liegenden Torhüter an )
Am Rande:
=> Einer meiner Spieler gestern eine Halbzeit lang neben dem gegnerischen Tor gestanden. Wieso und warum weiß ich nicht. Verletzt war er jedenfalls nicht
=> Schön, dass Seabass erkannt hat, dass 2 Gelbe zu einer Sperre führend viel zu wenig sind. Wieso die Grenze allerdings auf 3 und nicht wie üblich 5 erhöht wurde wird sein Geheimnis bleiben
=> Ich habe gestern 2 Freistoßgegentore in einem Spiel bekommen. Von einem Jensen. Ich möchte gar nicht wissen, wie das bei einem Juninho aussieht
=> Außerdem habe ich in einer Halbzeit 2 Kopfballtore nach Ecken mit Lucio gemacht
Fazit:
Wie kann man ein Spiel der wohl besten Fussballserie seit Jahren so verunstalten?
Ich habe mich bei bisher keinem PES so verarscht gefühlt, dafür fast 60 Euro ausgegeben zu haben. Die Motivation alter PES, den Teil nach anfänglich schlechten und verlorenen Spielen, unbedingt lernen und beherrschen zu wollen fehlt komplett. Das Spiel ist in meinen Augen einfach eine Riesenfrechheit und Geldabzockerei.
Wer PES 6 auf der Xbox 360 schlecht fand, der hat noch nie PES 2008 auf der PS3 gespielt.
Wäre PES ein Film, dann
wäre es Hackers!
Schlusswort:
Wer dieses Jahr _richtigen_ Fußball der virtuellen Welt auf seinem TV sehen möchte, der kommt an FIFA zu keiner Zeit vorbei.
FIFA hat dieses Jahr zu PES nicht aufgeschlossen, nein, es hat es überholt und meilenweit hinter sich gelassen.
Danke für nichts. Bitte für die 60 Euro.

)
nö, offline isses auf der 360 (auf der PS3 soll ja selbst offline ruckeln ohne EndeOh,immoment siehts so aus,als ob das Spiel ein Flop sei :o :sad:![]()
) absolut top, besser als PES6 und 100 mal besser als FIFA08... nur online isses wie gesagt momentan absolut unspielbar, aber das war bei PES6 anfangs genauso und nach dem Patch liefs super, von daher mache ich mir keine Sorgen, bald wirds auch online rocken 
klar dochNa nasa du gehst aber auch etwas mit der PES Fanboybrille durch die gegend oder ;-)

jo sag ich ja... wenig Lizenzen, ruckelnde Replays, nicht funktionierender Onlinemodus, nur 1on1 online... dass es noch sehr viel Luft nach ioben gibt, bestreite ich keineswegsEs gibt genug zu kritisieren dieses Jahr
okay, das mit den Ecken ist mir auch aufgefallen, da fallen sehr viele Tore nach... aber generell finde ich das game gameplaytechnisch deutlich besser als den Vorgänger, PES6 war mir auf der 360 im Vergleich viel zu undynamisch und trägeVor allem wollen zwei Punkte so gar nicht zusammenpassen
Auf der einen Seite ist es schwerer geworden zu verteidigen, aber auf der anderen viel zu einfach im Sturm geworden.Toren fallen am Laufenden Band.
Und auch unmögliche Dinger gehen rein.Ich hab heute schon zwei Fallrückziehertore gemacht, etwas was ich vorher in meiner ganzen PES Laufbahn nur ein paar Mal geschafft habe.
Fernschüsse sind viel zu stark.Die Torhüter scheiße.Ecken vieeel zu stark (80% der Dinger sind drin)
bei mir hat die CPU einmal kurz vor Schluss versucht nen Elfer zu schinden und dafür gleich die gelbe Karte bekommenDa gibts genug was wieder geändert werden muss.Und Schwalbe muss auch wieder raus nächstes Jahr.Mein Kumpel hat jetzt schon 7 Elfer gegen mich mit dem Scheiß rausgeholt

heute den ganzen tag pes aufm pc beim kollegen gezockt.
also grafik finde ich genial, sieht sehr schick aus. gameplay ist auch super. insgesamt gefällts mir schon ziemlich gut, die 360 fassung fand ich aba irgendwie noch ein bisschen packender.
und da die ps3 version ja zz leider ruckeln soll wirds ersma nix mit ner konsole