Kakashi
L18: Pre Master
trotzdem armutszeugnis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gilt aber nur für die PS3 Version.
trotzdem armutszeugnis
Morgen teste ich mal selbst, ob die PS3 Version wirklich so schlimm ruckelt. Ich hoffe doch, dass wenn sie ruckelt wirklich ein Patch kommt. Woher hats du eigentlich die Sache mit dem Patch ???
Das Positive ist doch, dass Konami offensichtlich mal anfängt zu patchen. D.h. mit ein bisschen Glück werden Trikotwahl, 2on2 online und konstante Framerate nachgeliefert. *hope*
könnteste auch bitte mal deine ersten eindrücke posten, dir vertraue ich sehr da du pes liebst genau wie ichhabs grad reingelegt, game nun 2-3 friendly games gegen pc und dann wäre ich online bereit für 2-3 matches :-D
wenn jmd lust hat.. schreibt HIER back..
ich habe von einem ruckeln noch nichts bemerkt8).Morgen teste ich mal selbst, ob die PS3 Version wirklich so schlimm ruckelt

CaptainCrunch schrieb:Weis schon wer wie das Cover in Österreich ausschaut?
Ich nehm mal an dein Freund is nicht im Ausland -> Ich verlange ne Antwort! nowJedy schrieb:Habs jetzt bei nem Freund gespielt...

nein, das habe ich natürlich damit nicht sagen wollen. Ich werde mich heute Abend nochmal dran setzen. Und wem den so ist gebe ich das Spiel zurück. Habe vorbeugend meinen Händler eben angerufen und ihm gesagt was ev. auf ihn zukommt. Er gibt mir das Geld dann auch zurück.Glaubst du ich denk mir das aus?