Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Positive ist doch, dass Konami offensichtlich mal anfängt zu patchen. D.h. mit ein bisschen Glück werden Trikotwahl, 2on2 online und konstante Framerate nachgeliefert. *hope*

Naja das ist aber auch nicht Sinn und Zweck von sowas.

Also ich behalte erstmal nur FIFA 2008.

hm also ruckeln ist eher son stocken
sieht einfach nicht flüssig aus das spiel,mehr ists nicht

aber der RASEN FLIMMERT manchmal so komisch,ist das bei euch auch so?
also auf ner röhre? immer nach pässen oder so merk ich das,das hat evtl was mit dem stocken zu tun

ps3

Jetzt bin ich echt nen bissl entäuscht, nachdem was man hier so liest :<
Das mit der ML is mal hammer ärgerlich...zocke so gerne ML
Das mit dem editieren is auch grap. Sollte man sichs trotzdem holen? > PS3

Wenn du ne 360 oder PC hast dann dafür.Ansonsten würd ich es eventuell ausfallen lassen oder erst kaufen wenn es wirklich einen Patch für die PS3 gibt

Morgen teste ich mal selbst, ob die PS3 Version wirklich so schlimm ruckelt
ich habe von einem ruckeln noch nichts bemerkt8).
Muß aber zugeben auch noch nicht solange gezockt zu haben. Der Fernseher ist z.Z. belegt, das Frauchen zockt Metroid Prime 3 auf der Kinderkonsole :oops:

Ähm, Lima, hast du irgend nen Hass auf die PS3 oder dergleichen? Habs jetzt bei nem Freund gespielt, der hats auf der Platte installed und es ruckelt eigentlich garnicht. Manchmal wenig und bei den Replays. Aber wie dus hier darstellst und immer wieder wiederholst ist es bei weitem nicht... Also greift ruhig zur PS3 Version, ich hol sie mir morgen.

Ähm nö wieso?Ich finds einfach nur scheiße was die da abgeliefert haben.Das macht mich traurig.Am Anfang hab ich nur im Dragao gespielt und da hats kaum geruckelt.

Und ja ich hab das Spiel auch installiert.Aber bei über 50% der Stadien ruckelt es unerträglich.Und das ist armselig.Und wer das nicht sieht bzw. ignorieren will, bitte.Wer die Möglichkeit hat auszuweichen tut das. Und wer die nicht hat, muss eben Ruckel Evolution spielen

Achja und du sagst so schön "es ruckelt ein wenig".Selbst dieses wenige ist zu viel wenn du weißt was flüssig ist und wie PC und 360 Version laufen

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du ich denk mir das aus?Aber wie gesagt, das sind Sachen die zwar stören aber nicht großartig EInfluss auf den sehr guten Kern des Spiels haben.

Kann mir ma einer verraten was das fürn scheiss mit dem nikeball is?
War in jedem Trailer + Screens dabei...und nun is er nich in der final enthalten?
Denke Nike is jetzt mit Sponsor von dem game?

habe nun 2 offline und 2 online games gespielt

kann nur was zu den 2 offline games sagen weil die 2 online games überhaupt nix waren.
pings von 3000-5000... ey was soll der f4ck? dreck maaaaan :sad:

machte schon sehr viel spass.. spielerisch vom gameplay.. einfach sehr cool!
ich game nun weiter.. wie gesagt ich finds echt sehr gut!

will aber online games.. mal schauen wann das klappt :shakehead:

Glaubst du ich denk mir das aus?
nein, das habe ich natürlich damit nicht sagen wollen. Ich werde mich heute Abend nochmal dran setzen. Und wem den so ist gebe ich das Spiel zurück. Habe vorbeugend meinen Händler eben angerufen und ihm gesagt was ev. auf ihn zukommt. Er gibt mir das Geld dann auch zurück.

Ja online sollte man morgen lieber nochmal schauen.

Und carbunkle der Nike Ball ist nur bei den Ligen, ich mein spanische und holländische drin.Nur da kannst du mit dem spielen wie bei PES6 auch.Und nein Reebok ist der Sponsor

Bully das war auf die Fragen von Wolski bezogen.Das Ruckeln ist aber da.Egal mit welcher Einstellung.Es kommt nur auf das Stadion an

Zurück
Top Bottom